Heute geöffnet: 06:45 - 22:30
Highlights aus Bewertungen
Spassige Angelegenheit

.. für Erwachsene und Kinder. Sollten man gemacht haben und kann man u.a. gut mit nem Besuch auf ... mehr lesen

Bewertet am 28. November 2019
48ulff
Super!

Uns wurde der Aquabus empfohlen um nach Granville Island zu kommen. Die Fahrt hat noch nicht mal 5 ... mehr lesen

Bewertet am 14. Oktober 2019

ab 39,33€
ab 21,13€
ab 120,16€
Bewertet am 31. August 2014

Der Bus ist ein Linienverkehr zwischen Vancouver und North Vancouver man sieht die Stadt erst in der Entfernung kleiner werden, auf der Rückfahrt natürlich umgekehrt. Etwas Zeit muss man schon mitbringen, weil man mindestens eine Fähre lang aussetzt, da jeder das Schiff verlassen muss, manchmal ist es dann zu voll, um mit der gleichen Fähre zurück zu fahren. Geht aber mit den normalen Zonentickets und ist ein billiges Vergnügen.

Erlebnisdatum: August 2014
Danke, Holger K!
Bewertet am 31. August 2014

Die kleinen bunten Boote fahren in guten Intervallen umher. Für Familien ein Muss. Eine schöne Fahrt z.B. von Granville Island bis Yaletown, kostet 4,50$/Ew, eine Tageskarte kostet 15$/Ew, für alle, die gern mehr shippern.

Erlebnisdatum: August 2014
Danke, nicyontherun!
Bewertet am 17. August 2014

Super Aussicht auf die Skyline von Downtown von North Vancouver. Die Fahrt lohnt sich und ist bei einer Tageskarte inbegriffen

Erlebnisdatum: Juli 2014
Danke, xenon_berlin!
Bewertet am 4. Juni 2014

In 12 Minuten ist man von der einen zur anderen Hafenseite hinübergefahren. Kein Sightseeing, kein "Wassergefühl", sondern ein Transportmittel. Sogar die alten Hongkonger Fähren sind wenigstens offen, aber dies ist ein verglaster "Bus" mehr nicht, und praktisch, wenn man mal schnell "rüber" will.

Erlebnisdatum: Juni 2014
Danke, mufti21!
Bewertet am 18. September 2013

Wir sind mit den Fahrrädern von Granville Island zurück nach Downtown gefahren (1 Station). Die Fahrradmitnahme war kein Problem. Die Fahrt dauerte etwa 8 Minuten und man erhielt einen schönen Blick auf Vancouver. Nur finde ich den Fahrpreis etwas zu hoch, ich glaube es waren 10 Dollar.

Erlebnisdatum: August 2013
Danke, Franziska D!