“Super Ausgangspunkt für einen Stadtrundgang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandman Suites Vancouver - Davie Street

Sandman Suites Vancouver - Davie Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandman Suites Vancouver - Davie Street
3.0 von 5 Hotel   |   1160 Davie Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1N1, Kanada (Downtown)   |
Nr. 65 von 96 Hotels in Vancouver
Hannover, Deutschland
“Super Ausgangspunkt für einen Stadtrundgang”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist zentral gelegen und daher bestens geeignet, um die Stadt zu erkunden.
Zum Stanley Park sind es nur wenige Gehminuten. Wir hatten ein großzügiges Appartment im 7. Stock mit einem imposanten Blick über die Stadt. Frühstück wird im angeschlossenen Restaurant serviert. Die Davie-Street ist eher lebhaft und bietet vielfältige Restaurants jeder Preisklasse. Ein Auto ist für eine Erkundung der Stadt völlig überflüssig !

Zimmertipp: Möglichst in den höheren Stockwerken aufgrund der besseren Aussicht

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Wir haben hier 3 Nächte auf unserer Rundreise verbracht. Zimmer, bzw. Suite war ok, komplette Küche vorhanden wenn von uns auch nicht benutzt. Das Schlafzimmer ist separat, recht klein aber ok.
Die Balkontür war zunächst nicht zu benutzen bis ich sie selbst wieder eingehängt hatte. Hohe Grundlautstärke (Großstadt halt), egal ob Tag oder Nacht. Der Ausblick vom Balkon ist hervorragend über die ganze Stadt. Man wohnt mitten im Gayviertel und kommt ganz gut zu Fuss in die City, die unverzichtbare Tiefgarage ist sehr niedrig (1.80 m, Achtung bei SUV's!) und kostet ganz ordentlich mit 25 CAD/Nacht. Günstig der kurze Fussweg zur Bucht.

Der Service im Haus ist deutlich "ausbaufähig", es gab beim check-in keinen Hinweis dass man die Zimmerkarte auch im Lift benötigt, das die TG 25 CAD/Nacht kostet und ins. war man nicht wirklich bemüht oder sehr freundlich. Der Roomservice hat die benutzten Gläser/Tassen nicht ersetzt.

Hinweis: der Eingang, bzw. die Vorfahrt liegt HINTER dem Hotel in einer kleinen Gasse, das Restaurant MOXIE's im Haus fürs Frühstück ist ganz ok. Beim Abendessen wurden wir dort sehr positiv vom guten Essen überrascht (s. sep. Bewertung).

Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Gutes Mittelklassehotel. Wir haben uns wohl gefühlt. Besonders angenehm war die Einrichtung mit kompletter Küche Ess und Wohnbereich, sowie separatem Schlafzimmer. Kein Luxus aber eben nützlich. Fernseher im Wohnund Schlafbereich... wer es braucht... Super zentrale Lage und tolle Aussicht vom Balkon, je höher desto besser... Minuspunkte, von draussen her recht laut und das Frühstück im benachtbarten Restaurant ist auch nicht der Hammer.

Wittenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Die Einrichtung in unserer Suite war vom Feinsten. Dazu gehörten unter anderem zwei Fernseher (separates Schlafzimmer), eine vollwertige Küche mit Kochherd, Kühlschrank mit Tiefkühlabteil. Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Geschirrabwaschmaschine sowie eine eigene Waschmaschine mit Tumbler. Jede Suite hat ihren Balkon. Die Aussicht auf die Skyline der Stadt (vom 23. OG) war fantastisch.

Die Lage des Hotel an der Davie Street ist für das Sightseeing in der Innenstadt hervorragend geeignet. Der 'Hop-on Hop-off Bus' hält gleich um die Ecke und zu den Haupt-Shopping-Strassen und der Hafenpromenade ist es auch nicht sehr weit. Man kann eigentlich alles zu Fuss erkunden.

Einzig der Service beim Frühstück im angegliederten Restaurant Moxie's lässt zu wünschen übrig. Von den 5 Frühstücks wurden wir 4 Mal schlecht bedient (von verschiedenen Personen). Die Qualität der Speisen ist hingegen sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer, wenn möglich, weit oben wählen, wegen der tollen Aussicht und den Imissionen der Strassen.
Harsefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel bietet eine gute Lage als Ausgangspunkt Vancover auch zu Fuß zu entdecken. Davie Street ist sehr lebhaft mit vielen Restaurants und kleineren Geschäften. Das Frühstück im benachbarten Retsurant war eher drittklassig, kalt statt warm und wir wurden an 2 von 2 Tagen schlichtweg vergessen. Der Blick von unserem Zimmer war unglaublich. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Sandman ist zu empfehlen auch wenn es seine besten Zeiten vielleicht schon hinter sich hat.
Die Suiten sind sehr groß mit separatem Schlafraum und kompletter Küche.An der Sauberkeit hatten wir absolut nicht auszusetzen. Auch einige andere Kritikpunkte anderer User kann ich nicht nachvollziehen. Vom Straßenlärm war in der 16. Etage bei geschlossenen Fenstern nichts zu hören. Auch auf dem Balkon war es nicht lauter als in jedem anderen Cityhotel auch.Wen das stört darf kein Cityhotel buchen. Das auf dem Balkon geraucht werden darf kann nur die militantesten Nichtraucher stören. Wir haben keine Belästigung festgestellt. Frühstück kann man auch selbst zubereiten. Kaffee und Tee wird kostenlos gestellt, ein sehr guter Bäcker (Cobh) und ein Supermarkt sind direkt nebenan.
Wir waren zum zweiten mal hier und werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

gerne wieder leider etwas länger her, aber war eine tolle zeit auf unserer canada reise.
Hotel ist zu empfehlen, einfacheres hotel, toller empfang, gerne wieder!

hauseigenes steakhous nur yummi! freue mich wieder darauf

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Sandman Suites Vancouver - Davie Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Suites Vancouver - Davie Street

Anschrift: 1160 Davie Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1N1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , West End
Nr. 14 der Spa-Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandman Suites Vancouver - Davie Street 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Suites Vancouver - Davie Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Suites On Davie Vancouver
Sandman Suiten Vancouver On Davie
Hotel Sandman Suites Vancouver On Davie
Sandman Suites Vancouver On Davie Hotel Vancouver
Sandman Hotel Davie Vancouver Downtown
Sandman Suites Davie

Wenn Sie Sandman Suites Vancouver - Davie Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.