“zentrale Lage+große Zimmer (aber 2 Minuspunkte)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandman Suites Vancouver - Davie Street

Sandman Suites Vancouver - Davie Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandman Suites Vancouver - Davie Street
3.0 von 5 Hotel   |   1160 Davie Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1N1, Kanada (Downtown)   |
Nr. 68 von 96 Hotels in Vancouver
St. Ingbert, Deutschland
“zentrale Lage+große Zimmer (aber 2 Minuspunkte)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Zum Abschluss unserer West-Kanada Reise waren wir 3 Tage im Sandman on Davie. Wir hatten eine Suite im 17 Stock mit ausreichend Platz und großer Kuchenzeile. Sauberkeit und Optik waren gut. Die Lage ist gut (1,5km zum Stanley Park; 1km Yaletwon; 2km Robson-Street).
Zwei Minuspunkte muss ich jedoch aufzeigen: 1.) Frühstück: wird in Kooperation mit der Maxie-Bar/Grill im gleichen Gebäude angeboten. Das Frühstück sowohl der Service haben uns veranlasst, lieber außerhalb zu frühstücken (obwohl das Frühstück im Zimmerpreis drin war). 2.) sehr laute Klimaanlage und Eismaschine auf dem Flur

Zimmertipp: besser obere Stockwerke wählen, da weiter weg von der Davie-Street. Stoickwerk ohne Eismaschine wähl ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Halle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir mussten nach dem Flug eine Nacht ins Hotel, bevor wir unseren Camper übernehmen konnten. Es gab nur 4 Hotels zur Auswahl, um am Folgetag einen Transfer zur Vermietstation erhalten konnten. Die war eins der mittleren Preiskategorie. Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahren Strasse und Szeneviertel für Nachtschwärmer. Es gibt nur eine Einfachverglasung der Fenster und man kann nicht bei offenen Fenster schlafen (zu laut). Auf den Balkonen der Hotelzimmer wird geraucht, eine Zumutung bei Hitze usw.
Frühstück gabs auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren im Rahmen einer Rundreise für 2 Nächte in Vancouver. Uns hat das Hotel gut gefallen, weil es toll gelegen ist. Frühstück war inklusive, wahlweise kontinental oder amerikanisch. die Zimmer waren ok, sauber, aber recht warm, Klimaanlage kam mit den Temp.>30 Grad nicht wirklich klar.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Sehr sauberes Hotel mit zentraler Lage und guter Anbindung an den ÖPNV. SEhr nettes hilfsbereites Personal, sehr große Zimmer...einziger Kritikpunkt, Klimaanlage war nur im Wohnzimmer und schaffte bei 30°C nur wenig Kühlung, da die Sonne auf die Fenster knallte. Frühstück war dürftig,typisch für kanadische Verhätnis (Rührei, Speck und Würstchen oder Brot, Marmelade und Butter)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Als wir nach unserem langen Flug einchecken wollten (bei monatelang bestehender Vorbuchung und Bezahlung), wurde uns erklärt, das Hotel sei ausgebucht und man habe leider kein Zimmer. Wir wurden in ein Schwesterhotel etwas abseits geschickt. Leider hatten wir dieses Hotel noch einmal vorgebucht für einen späteren Zeitpunkt auf unswerer Rundreise. Diesmal hatten sie Zimmer für uns....leider. Die Einrichtung ist abgewohnt, die Matratze durchgelegen. Im Bad fanden sich um den Wasserhahn herum Schmutz und Schimmel, ebenso im Bereich der Badewanne. Die Gummieeinlage für die Badewanne konnte man nur mit sehr spitzen Fingern anfassen. Der Höhepunkt war die sich selbst von innen verriegelnde Badtür, die uns nachts vom Toilettenbesuch ausschloss. Der Anruf am Front Desk war zunächst nicht erfolgreich. Nach über einer Stunde Wartezeit und erst einem erneuten Anruf kam dann jemand mit einem modifizierten Drahtkleiderbügel, der in einem scheinbar schon oft genutzen Loch neben der Klinke rumstocherte und die Tür nach ca. 10 min dann aufbrachte. Als wir bei Abreise die Tür schlossen, war sie wieder verriegelt. Ein solches Zimmer für doch einen recht bstolzen Preis anzubieten ist eine Unverschämtheit. Wir waren auf unserer Rundreise in 11 Hotels, dieses war mit Abstand das schlechteste.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Langnau im Emmental, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Nach drei Wochen Roadtrip war das ein sehr guter abschluss unserer Reise. Wir haben ein ganz normales Doppelzimmer gebucht. Und was haben wir bekommen eine ? Eine Suite im 24. Stock. Der Ausblick war genial. Der Service war sehr gut und die Suite war sauber. Was nicht so gut war, war der Service beim Frühstück. Unmotiviertes Servicepersonal und das Frühstück war auch nicht so der Hit. Darum gab es nicht fünf Punkte

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir waren für insgesamt 20 Tage dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sauber. Service gibt es jeden Tag. Bett ist super und das Schlafzimmer zum Wohnzimmer abgetrennt. Die Kücher ist ebenfalls gut ausgestattet und hat einen Ofen und Spülmaschiene.
Abzüge in der B Note gibt es nur für den langsamsen Fahrstuhl der Welt.
Fitnessraum ist gut ausgestattet und in gutem Zustand.
Waschmaschiene inkl Trockner ist im Zimmer vorhanden.

Alles im allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Sandman Suites Vancouver - Davie Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Suites Vancouver - Davie Street

Anschrift: 1160 Davie Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1N1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , West End
Nr. 14 der Spa-Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandman Suites Vancouver - Davie Street 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Suites Vancouver - Davie Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Suites On Davie Vancouver
Sandman Suiten Vancouver On Davie
Hotel Sandman Suites Vancouver On Davie
Sandman Suites Vancouver On Davie Hotel Vancouver
Sandman Hotel Davie Vancouver Downtown
Sandman Suites Davie

Wenn Sie Sandman Suites Vancouver - Davie Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.