“Sauberes Hotel mit guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandman Suites Vancouver - Davie Street

Sandman Suites Vancouver - Davie Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandman Suites Vancouver - Davie Street
3.0 von 5 Hotel   |   1160 Davie Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1N1, Kanada (Downtown)   |
Nr. 64 von 96 Hotels in Vancouver
Bonn
“Sauberes Hotel mit guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Sehr sauberes Hotel mit zentraler Lage und guter Anbindung an den ÖPNV. SEhr nettes hilfsbereites Personal, sehr große Zimmer...einziger Kritikpunkt, Klimaanlage war nur im Wohnzimmer und schaffte bei 30°C nur wenig Kühlung, da die Sonne auf die Fenster knallte. Frühstück war dürftig,typisch für kanadische Verhätnis (Rührei, Speck und Würstchen oder Brot, Marmelade und Butter)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Als wir nach unserem langen Flug einchecken wollten (bei monatelang bestehender Vorbuchung und Bezahlung), wurde uns erklärt, das Hotel sei ausgebucht und man habe leider kein Zimmer. Wir wurden in ein Schwesterhotel etwas abseits geschickt. Leider hatten wir dieses Hotel noch einmal vorgebucht für einen späteren Zeitpunkt auf unswerer Rundreise. Diesmal hatten sie Zimmer für uns....leider. Die Einrichtung ist abgewohnt, die Matratze durchgelegen. Im Bad fanden sich um den Wasserhahn herum Schmutz und Schimmel, ebenso im Bereich der Badewanne. Die Gummieeinlage für die Badewanne konnte man nur mit sehr spitzen Fingern anfassen. Der Höhepunkt war die sich selbst von innen verriegelnde Badtür, die uns nachts vom Toilettenbesuch ausschloss. Der Anruf am Front Desk war zunächst nicht erfolgreich. Nach über einer Stunde Wartezeit und erst einem erneuten Anruf kam dann jemand mit einem modifizierten Drahtkleiderbügel, der in einem scheinbar schon oft genutzen Loch neben der Klinke rumstocherte und die Tür nach ca. 10 min dann aufbrachte. Als wir bei Abreise die Tür schlossen, war sie wieder verriegelt. Ein solches Zimmer für doch einen recht bstolzen Preis anzubieten ist eine Unverschämtheit. Wir waren auf unserer Rundreise in 11 Hotels, dieses war mit Abstand das schlechteste.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Langnau im Emmental, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Nach drei Wochen Roadtrip war das ein sehr guter abschluss unserer Reise. Wir haben ein ganz normales Doppelzimmer gebucht. Und was haben wir bekommen eine ? Eine Suite im 24. Stock. Der Ausblick war genial. Der Service war sehr gut und die Suite war sauber. Was nicht so gut war, war der Service beim Frühstück. Unmotiviertes Servicepersonal und das Frühstück war auch nicht so der Hit. Darum gab es nicht fünf Punkte

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir waren für insgesamt 20 Tage dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sauber. Service gibt es jeden Tag. Bett ist super und das Schlafzimmer zum Wohnzimmer abgetrennt. Die Kücher ist ebenfalls gut ausgestattet und hat einen Ofen und Spülmaschiene.
Abzüge in der B Note gibt es nur für den langsamsen Fahrstuhl der Welt.
Fitnessraum ist gut ausgestattet und in gutem Zustand.
Waschmaschiene inkl Trockner ist im Zimmer vorhanden.

Alles im allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer im 19. Stock mit einer grandiosen Aussicht nach Westen - über den Stanley-Park bis nach Vancouver Island. Das Hotel liegt mitten im sehr lebhaften Schwulen- und Lesbenviertel Vancouvers; so kann man auch Nachts in den oberen Stockwerken am Leben auf der Straße teilnehmen, dafür ist die Lage des Hotels ideal für alle erdenklichen Erkundungen in Downtown. Die Suiten sind gut ausgestattet: kleine Küche, Waschmaschine mit Trockner (!), typische amerikanische Betten und jeden Morgen frische Kaffee-Pads. Das Frühstück gibt es in der benachbarten Bar (Gutscheine) - dies ist ganz in Ordnung, aber besonders deutsche Touristen sollten Erfahrung mit dem "continental-breakfast" haben, um nicht enttäuscht zu werden. Negativ: Die Aufzüge... aber man ist ja auch im Urlaub. Beim nächsten Mal VAN, gerne wieder im Sandmans.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Lage des Hotels war sehr praktisch. Das Zimmer lag im 22. Stock und die Aussicht war super. Das zimmer hatte eine eigene Küche und ein Mini Wohnzimmer. Die Kaffeemaschine war nicht sauber geputzt, es hatte noch Kaffeerückstände. Das Bett war zu klein und viiel zu weich, ich bekam Rückenschmerzen. Sauberkeit und Personal waren ok.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Winsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Älteres Haus an der Davie Street, mitten in Schwulenviertel. Schöne Zimmer mit getrenntem Wohn/Schlafbereich, Kitchenette und Balkon mit toller Aussicht. Durch die zentrale Lage bei geöffneter Balkontür nicht ganz leise. Leider kein Safe im Zimmer, WLAN frei. Parkgebühren mit 18,75 plus Steuer nicht ganz billig. Swimmingpool im 3. Stock. Fahrstühle etwas nervig, man muss teilweise sehr lange warten. Downtown in ca. 10 - 15 Gehminuten erreichbar, ebenso Stanley Park. Restaurants, Supermartkt, kleine Geschäfte und Coffeeshops rundherum. Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Bereich, z. B. 19. Etage, sind leiser.
  • Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Sandman Suites Vancouver - Davie Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Suites Vancouver - Davie Street

Anschrift: 1160 Davie Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1N1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , West End
Nr. 16 der Spa-Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandman Suites Vancouver - Davie Street 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Suites Vancouver - Davie Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Suites On Davie Vancouver
Sandman Suiten Vancouver On Davie
Hotel Sandman Suites Vancouver On Davie
Sandman Suites Vancouver On Davie Hotel Vancouver
Sandman Hotel Davie Vancouver Downtown
Sandman Suites Davie

Wenn Sie Sandman Suites Vancouver - Davie Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.