“Superservice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandman Suites Vancouver - Davie Street

Sandman Suites Vancouver - Davie Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandman Suites Vancouver - Davie Street
3.0 von 5 Hotel   |   1160 Davie Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1N1, Kanada (Downtown)   |
Nr. 63 von 97 Hotels in Vancouver

Winsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Älteres Haus an der Davie Street, mitten in Schwulenviertel. Schöne Zimmer mit getrenntem Wohn/Schlafbereich, Kitchenette und Balkon mit toller Aussicht. Durch die zentrale Lage bei geöffneter Balkontür nicht ganz leise. Leider kein Safe im Zimmer, WLAN frei. Parkgebühren mit 18,75 plus Steuer nicht ganz billig. Swimmingpool im 3. Stock. Fahrstühle etwas nervig, man muss teilweise sehr lange warten. Downtown in ca. 10 - 15 Gehminuten erreichbar, ebenso Stanley Park. Restaurants, Supermartkt, kleine Geschäfte und Coffeeshops rundherum. Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Bereich, z. B. 19. Etage, sind leiser.
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Unsere Kanadareise startete in Vancouver, dort haben wir vier mal im Sandman Suites on Davie übernachtet.
Das Hotel liegt zentral in der Davie Street, es gibt in direkter Nähe hervorragende Einkaufsmöglichkeiten (z.B. Supermarkt, Bäckerei, großer Obstladen, Drogerie).
Die Haltestelle für Touren mit dem Hop on Hop off Bus liegt gleich nebenan an der Ecke Davie Street / Burrard Street. Man kann die Sehenswürdigkeiten in Downtown Vancouver und den Stanley Park aber auch zu Fuß erreichen.
In der Davie Street befinden sich zahlreiche Bars und Restaurants, auch die
Gay-Scene befindet sich hier.

Unser Zimmer befand sich im 15. Stock, mit hervorragendem Blick auf die Skyline von Vancouver. Es gibt einen separaten Schlafraum und einen Wohnraum mit eingebauter, gut ausgestatteter Küche. Zwei Fernsehgeräte sind vorhanden.
Es empfiehlt sich Übernachtungen ohne Frühstück zu buchen, da sämtliche Einrichtungen für die Zubereitung eines Frühstücks im Zimmer vorhanden sind.

Wir haben unseren Mietwagen am Tag unserer Abreise in Vancouver in Empfang genommen, zur Hertz-Station in der Granville Street ist es nicht sehr weit.

Das Sandman Suites on Davie kann ohne Bedenken weiterempfohlen werden.

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir waren 3 Nächte im Hotel und waren sehr zufrieden, unser Hotelzimmer lag im 13 Stock und wir hatten somit auch einen schönen Blick auf Vancouver. Unser Zimmer hatte einen kleinen Flur, Wohnzimmer mit Schreibtisch Couch und integrierter Essbereich mit Küchenzeile. Mircowelle & Herd & Kühlschrank alles vorhanden.
Das Schlafzimmer & Bad waren klein aber nett. Unser Zimmer war sauber und alles in allem haben wir uns auch wohlgefühlt.
Die Angestellten in der Lobby sowie im Restaurant sind sehr freundlich und helfen jederzeit gerne weiter.

Frühstück hatten wir auch dabei, naja entweder Toast + süss oder Ei+Würstchen+Toast. Mein Schatz ist nicht satt geworden. Aber für den kleinen Hunger ok. Kaffe oder heiße Schoki hatte man als Geträänk zur Wahl.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir waren mit unserer 10 Monate alten Tochter für drei Nächte in Vancouver und haben uns für dieses Hotel entschieden, da die Zimmer einen abgetrennten Schlafraum haben. Unserem Wunsch auf ein möglichst hoch gelegenes Zimmer wurde entsprochen und wir hatten einen schönen Blick auf die Stadt. Das Hotel selbst war sauber und ordentlich, wenn auch - nach deutschen Maßstäben gemessen - bereits etwas abgewohnt. Zum Service kann ich leider nicht viel sagen, da wir diesen kaum in Anspruch genommen haben. Die Kücheneinrichtung war super und auch die Betten recht bequem. Leider war das Schlafzimmer sehr klein, so dass wir erst nach einigem Schieben und Rücken Platz für das Babybett fanden. Auch das Sofa im Wohnbereich war gut und als Schlafplatz für eine weitere Person durchaus ausreichend. Die Lage war nicht zu bemängeln, denn die Innenstadt sowie die touristischen Highlights waren fußläufig. Die Davie Str. selbst aber ist SEHR lebhaft und folglich auch bis spät in die Nacht sehr laut. Dafür hat man die verschiedensten Cafes und Restaurants sowie Bäcker und Einkaufsmärkte vor der Nase. Alles in allem also ein gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt. Ich würde mich auf jeden Fall nochmals für dieses Hotel entscheiden...

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren jetzt zum 2. dort. Das Hotel liegt ziemlich zentral, dadurch ist es relativ laut. Die Zimmer, bis auf das Bad, sind vernünftig groß. Es gibt eine kleine Küche mit allem was man braucht. Alles ist sauber, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Der Empfang ist sehr nett. Beim Frühstück fehlte einen Morgen der O-Saft, am nächsten Morgen die Marmelade.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Burgwedel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Hotel liegt in einem sehr belebten Viertel und ist ein toller Ausgangspunkt für Vancouver. Es gibt extrem viele Restaurants und Pubs in direkter Umgebung.
Unsere Suite im 19. Stock war in Ordnung aber relativ laut, das Schlafzimmer war ziemlich klein, dafür hatte unser Zimmer im 19. Stock eine vollausgestattete Küche, einen kleinen Balkon und einen tollen Ausblick.
Der angepriesene Pool "auf dem Dach" ist nicht auf dem Dach des Hauses sondern auf der Tiefgarage und hört sich wesentlich eindrucksvoller an als er ist. Parken in der Tiefgarage ist kostenpflichtig (circa 20 kanadische Dollar / Tag), aber in der direkten Umgebung haben wir keine Parkplätze ohne Gebühren entdeckt.
Insgesamt ein gutes Preis / Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Sandman Suites Vancouver - Davie Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Suites Vancouver - Davie Street

Anschrift: 1160 Davie Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1N1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , West End
Nr. 15 der Spa-Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandman Suites Vancouver - Davie Street 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Suites Vancouver - Davie Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Suites On Davie Vancouver
Hotel Sandman Suites Vancouver On Davie
Sandman Suiten Vancouver On Davie
Sandman Suites Vancouver On Davie Hotel Vancouver
Sandman Hotel Davie Vancouver Downtown
Sandman Suites Davie

Wenn Sie Sandman Suites Vancouver - Davie Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.