“Zentrale Lage, Nette Lobby, schönen Blick auf Vancouver” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandman Suites Vancouver - Davie Street

Sandman Suites Vancouver - Davie Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandman Suites Vancouver - Davie Street
3.0 von 5 Hotel   |   1160 Davie Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1N1, Kanada (Downtown)   |
Nr. 63 von 97 Hotels in Vancouver
Mannheim, Deutschland
“Zentrale Lage, Nette Lobby, schönen Blick auf Vancouver”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir waren 3 Nächte im Hotel und waren sehr zufrieden, unser Hotelzimmer lag im 13 Stock und wir hatten somit auch einen schönen Blick auf Vancouver. Unser Zimmer hatte einen kleinen Flur, Wohnzimmer mit Schreibtisch Couch und integrierter Essbereich mit Küchenzeile. Mircowelle & Herd & Kühlschrank alles vorhanden.
Das Schlafzimmer & Bad waren klein aber nett. Unser Zimmer war sauber und alles in allem haben wir uns auch wohlgefühlt.
Die Angestellten in der Lobby sowie im Restaurant sind sehr freundlich und helfen jederzeit gerne weiter.

Frühstück hatten wir auch dabei, naja entweder Toast + süss oder Ei+Würstchen+Toast. Mein Schatz ist nicht satt geworden. Aber für den kleinen Hunger ok. Kaffe oder heiße Schoki hatte man als Geträänk zur Wahl.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir waren mit unserer 10 Monate alten Tochter für drei Nächte in Vancouver und haben uns für dieses Hotel entschieden, da die Zimmer einen abgetrennten Schlafraum haben. Unserem Wunsch auf ein möglichst hoch gelegenes Zimmer wurde entsprochen und wir hatten einen schönen Blick auf die Stadt. Das Hotel selbst war sauber und ordentlich, wenn auch - nach deutschen Maßstäben gemessen - bereits etwas abgewohnt. Zum Service kann ich leider nicht viel sagen, da wir diesen kaum in Anspruch genommen haben. Die Kücheneinrichtung war super und auch die Betten recht bequem. Leider war das Schlafzimmer sehr klein, so dass wir erst nach einigem Schieben und Rücken Platz für das Babybett fanden. Auch das Sofa im Wohnbereich war gut und als Schlafplatz für eine weitere Person durchaus ausreichend. Die Lage war nicht zu bemängeln, denn die Innenstadt sowie die touristischen Highlights waren fußläufig. Die Davie Str. selbst aber ist SEHR lebhaft und folglich auch bis spät in die Nacht sehr laut. Dafür hat man die verschiedensten Cafes und Restaurants sowie Bäcker und Einkaufsmärkte vor der Nase. Alles in allem also ein gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt. Ich würde mich auf jeden Fall nochmals für dieses Hotel entscheiden...

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren jetzt zum 2. dort. Das Hotel liegt ziemlich zentral, dadurch ist es relativ laut. Die Zimmer, bis auf das Bad, sind vernünftig groß. Es gibt eine kleine Küche mit allem was man braucht. Alles ist sauber, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Der Empfang ist sehr nett. Beim Frühstück fehlte einen Morgen der O-Saft, am nächsten Morgen die Marmelade.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Burgwedel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Hotel liegt in einem sehr belebten Viertel und ist ein toller Ausgangspunkt für Vancouver. Es gibt extrem viele Restaurants und Pubs in direkter Umgebung.
Unsere Suite im 19. Stock war in Ordnung aber relativ laut, das Schlafzimmer war ziemlich klein, dafür hatte unser Zimmer im 19. Stock eine vollausgestattete Küche, einen kleinen Balkon und einen tollen Ausblick.
Der angepriesene Pool "auf dem Dach" ist nicht auf dem Dach des Hauses sondern auf der Tiefgarage und hört sich wesentlich eindrucksvoller an als er ist. Parken in der Tiefgarage ist kostenpflichtig (circa 20 kanadische Dollar / Tag), aber in der direkten Umgebung haben wir keine Parkplätze ohne Gebühren entdeckt.
Insgesamt ein gutes Preis / Leistungsverhältnis!

Raubling, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Sandman Suites Hotel bietet dem Gast (wie der Name schon sagt) geräumige Zimmer. Die Betten (entweder 1 Queensize oder 2 Single) sind aber sehr klein! Der Service ist gut (freundliches, hilfsbereites Personal) und die Lage auch (nahe an Grenville Island, zur Waterfront und Stanley Park zu Fuß aber ca. 1/2 Stunde). Für das Frühstück gibt es Gutscheine für das benachbarte Restaurant, wo der Service aber noch verbesserungsbedürftig ist. Absolut ärgerlich ist aber der Hotelaufzug, vor dem man schon mal 5 Minuten warten kann. Am Abend gab es ab 22.00 Uhr kein warmes Wasser mehr zum Duschen. Im Sommer ist ein Outdoor-Pool in Betrieb.

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Weil das Hotel von allen Seiten so hoch gelobt wurde, haben wir unsere Westkanada-Rundreise hier begonnen. Der Service war in der Tat ausserordentlich freundlich, es gab Gutscheine fuer ein Fruehstueck im benachbarten Diner, die Suite war geraeumig und der Ausblick auf die Stadt sehr schoen.
Unsere Begeisterung wurde etwas getruebt durch das fuer Nordamerika-Verhaeltnisse sehr kleine Bett, den vielen Staub im Zimmer und einen voellig verrueckten Fahrstuhl, mit dem auch viele andere Gaeste Probleme hatten. Man kann nur einen Etagenknopf betaetigen, wenn man die Zimmerkarte in einen Schlitz einfuehrt und dadurch eine Freigabe erfolgt. Da man dafuer aber viele verzweifelte Versuche braucht, faehrt man in der Zeit munter rauf und runter, je nachdem wo jemand grad den Fahrstuhl angefordert hat. Einmal habe ich meinen Koffer frustriert die Treppe runtergeschleppt, da der Fahrstuhl meine Karte einfach nicht akzeptierte.
Ach ja: Parken kosten inkl. TAX und Vancouver-Parking-Extra-TAX am Ende ueber 25 Dollar pro Nacht. Alternativen gibt es allerdings kaum, das Hotel liegt einfach zu zentral.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Sandman Suites Vancouver - Davie Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Suites Vancouver - Davie Street

Anschrift: 1160 Davie Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1N1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , West End
Nr. 15 der Spa-Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandman Suites Vancouver - Davie Street 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Suites Vancouver - Davie Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Suites On Davie Vancouver
Hotel Sandman Suites Vancouver On Davie
Sandman Suiten Vancouver On Davie
Sandman Suites Vancouver On Davie Hotel Vancouver
Sandman Hotel Davie Vancouver Downtown
Sandman Suites Davie

Wenn Sie Sandman Suites Vancouver - Davie Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.