“Top Location Dowtown” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carmana Plaza

Carmana Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carmana Plaza
2.5 von 5 Hotel   |   1128 Alberni Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R6, Kanada (Downtown)   |
Nr. 25 von 96 Hotels in Vancouver
“Top Location Dowtown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Sehr gutes Apartmenthotel, geräumiger Living room, abgetrennte Essecke und separates Schlafzimmer, fürs Nötigste eigerichtete Küche, sehr freundliches Personal, sehr sauber, guter Service, ein Top Ausgangspunkt um Vancouver zu erkunden. Schicke Grocery gleich visavis. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in den umliegenden Strassen. Parken in der Einstellhalle $25/Tag.
Zur Zeit Bauarbeiten nebenan. Das hat uns nicht gestört.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Das Hotel hat eine super Lage, direkt in Downtown Vancouver (jede Menge Supermärkte und Restaurants in unmittelbarer Nähe). Die komplette Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Toller Ausblick aus den oberen Stockwerken auf die anderen umstehenden Wolkenkratzer.
Die kleinen Appartments sind modern eingerichtet, mit voll ausgestatteter Küche, 2 LCD-Fernsehern, Kingsize Bett und großem Bad.
Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Sehr günstig im Vergleich zu vielen anderen Hotels in Downtown Vancouver.
Wenn wir wieder mal nach Vancouver kommen, werden wir wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Exeter, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Dies war ein gutes Apartment als Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch Vancouver, bevor wir zum Skifahren nach Whistler weiter gefahren sind.

Es hatte eine angenehme Größe und hatte alles, was wir brauchten. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und durch die Lage konnten wir alle Sehenswürdigkeiten einfach und bequem zu Fuß oder den Öffentlichen erreichen.

Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Ich habe im Carmana hin und wieder wegen meiner Arbeit übernachtet, insgesamt schätzungsweise 3 Monate. Ich reise viel geschäftlich und dies ist mein Lieblingshotel. Die Zimmer sind äußerst geräumig, die Räumlichkeiten sind sauber und alles ist dort sehr persönlich. Internetzugang ist kostenlos, und es gibt Kabelfernsehen und Reinigungsservice. Das Ambiente ist viel mehr das eines Apartments als eines Hotelzimmers, aber ich fand es bei weitem gemütlicher. Ein wirklicher Vorteil ist, dass ich dort selbst kochen kann und viel Platz habe.
Seien Sie jedoch gewarnt, dass es auf der Seite des Gebäudes, die zur Robson Street hinaus geht, etwas laut sein kann, da viele Kipper-LKWs dort vorbeifahren.

sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Habe vom 30. September 2007 an 3 Nächte mit meiner Frau und meinem 13-jährigen Sohn im Carmana verbracht. Ich buchte eine Suite für drei Personen mit einem Schlafzimmer und erwartete, dass es für den Jungen ein Sofa oder Klappbett gäbe. Bei unserer Ankunft war ich schockiert darüber zu erfahren, dass ich 15 Dollar pro Nacht extra bezahlen musste für das Klappbett! Nachdem ich meine Enttäuschung und Betretenheit im Hauptfoyer ausgedrückt hatte, bat ich um ein Gespräch mit dem Geschäftsführer, der sah, dass ich nicht zufrieden war und uns das Klappbett kostenlos anbot. Ich muss jedoch sagen, dass ich abgesehen von der versuchten Abzocke wieder in dem Hotel übernachten würde, denn es war sehr sauber, günstig gelegen und bietet einen guten Service.

Rome
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Unsere 4-köpfige Familie reiste zusammen und übernachtete dabei in 3 verschiedenen Hotels in Vancouver (Times Square & Pacific Palisades). Dieses Hotel fanden wir am besten hinsichtlich Komfort, Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten eine sehr große Suite mit 2 Schlafzimmern im 30. Stock, mit kleinem Balkon. Es gab zwei Bäder, voll ausgestattet mit Toilettenartikeln, eine gute Küche mit allem Wichtigen, Fernseher, Stereoanlagen überall und alles in sehr stilvollem, minimalistischen Design. Das Hotel liegt mitten im Herzen des geschäftigen Viertels um die Robson Street und kann etwas laut sein, wenn die Fenster offen sind, aber es ist toll, wenn Sie abends noch spazieren gehen möchten, weil Sie sich mitten im Zentrum der ganzen Action befinden. Auch geschickt zum Einkaufen, für Restaurants etc. Eigentlich können Sie überallhin zu Fuß gehen. Auch die Lobby ist gemütlich und schick, wenn Sie etwas warten müssen und es gibt 3 Aufzüge, die Sie zu Ihrem Zimmer bringen, ohne dass Sie warten müssen. Insgesamt ein Suitenhotel auf sehr hohem Niveau, das ich ohne zu zögern in dieser Preisklasse empfehlen kann.

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Jedesmal wenn wir nach Vancouver gehen, buchen wir immer im Carmana Plaza, denn es hat eine erstklassige Lage, das Personal kümmert sich exzellent um einen und man bekommt seine eigene voll möblierte Wohnung mit voll ausgestatteter Küche, LCD-Fernseher im Schlaf- und Wohnzimmer und zudem liegt es auch noch im Herzen von Vancouvers Innenstadt, nah an der Robson Street und zu Fuß einen angenehmen Spaziergang entfernt vom Stanley Park.

Der Preis ist super-vernünftig für das was einem dort geboten wird. Ich kann dieses Hotel jedem, der nach Vancouver geht wärmstens empfehlen. Ich verstehe nicht, wieso dieses Hotel nicht besser bewertet wird, da es das völlig verdienen würde!

Sie waren bereits im Carmana Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmana Plaza

Anschrift: 1128 Alberni Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , West End
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 18 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 29 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 31 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Carmana Plaza 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmana Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carmana Plaza Vancouver
Carmana Plaza Hotel Vancouver

Wenn Sie Carmana Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.