“Insgesamt eine großartige Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carmana Plaza

Carmana Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carmana Plaza
2.5 von 5 Hotel   |   1128 Alberni Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R6, Kanada (Downtown)   |
Nr. 22 von 97 Hotels in Vancouver
Vancouver, Kanada
“Insgesamt eine großartige Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Ich habe im Carmana hin und wieder wegen meiner Arbeit übernachtet, insgesamt schätzungsweise 3 Monate. Ich reise viel geschäftlich und dies ist mein Lieblingshotel. Die Zimmer sind äußerst geräumig, die Räumlichkeiten sind sauber und alles ist dort sehr persönlich. Internetzugang ist kostenlos, und es gibt Kabelfernsehen und Reinigungsservice. Das Ambiente ist viel mehr das eines Apartments als eines Hotelzimmers, aber ich fand es bei weitem gemütlicher. Ein wirklicher Vorteil ist, dass ich dort selbst kochen kann und viel Platz habe.
Seien Sie jedoch gewarnt, dass es auf der Seite des Gebäudes, die zur Robson Street hinaus geht, etwas laut sein kann, da viele Kipper-LKWs dort vorbeifahren.

sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Habe vom 30. September 2007 an 3 Nächte mit meiner Frau und meinem 13-jährigen Sohn im Carmana verbracht. Ich buchte eine Suite für drei Personen mit einem Schlafzimmer und erwartete, dass es für den Jungen ein Sofa oder Klappbett gäbe. Bei unserer Ankunft war ich schockiert darüber zu erfahren, dass ich 15 Dollar pro Nacht extra bezahlen musste für das Klappbett! Nachdem ich meine Enttäuschung und Betretenheit im Hauptfoyer ausgedrückt hatte, bat ich um ein Gespräch mit dem Geschäftsführer, der sah, dass ich nicht zufrieden war und uns das Klappbett kostenlos anbot. Ich muss jedoch sagen, dass ich abgesehen von der versuchten Abzocke wieder in dem Hotel übernachten würde, denn es war sehr sauber, günstig gelegen und bietet einen guten Service.

Rome
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Unsere 4-köpfige Familie reiste zusammen und übernachtete dabei in 3 verschiedenen Hotels in Vancouver (Times Square & Pacific Palisades). Dieses Hotel fanden wir am besten hinsichtlich Komfort, Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten eine sehr große Suite mit 2 Schlafzimmern im 30. Stock, mit kleinem Balkon. Es gab zwei Bäder, voll ausgestattet mit Toilettenartikeln, eine gute Küche mit allem Wichtigen, Fernseher, Stereoanlagen überall und alles in sehr stilvollem, minimalistischen Design. Das Hotel liegt mitten im Herzen des geschäftigen Viertels um die Robson Street und kann etwas laut sein, wenn die Fenster offen sind, aber es ist toll, wenn Sie abends noch spazieren gehen möchten, weil Sie sich mitten im Zentrum der ganzen Action befinden. Auch geschickt zum Einkaufen, für Restaurants etc. Eigentlich können Sie überallhin zu Fuß gehen. Auch die Lobby ist gemütlich und schick, wenn Sie etwas warten müssen und es gibt 3 Aufzüge, die Sie zu Ihrem Zimmer bringen, ohne dass Sie warten müssen. Insgesamt ein Suitenhotel auf sehr hohem Niveau, das ich ohne zu zögern in dieser Preisklasse empfehlen kann.

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Jedesmal wenn wir nach Vancouver gehen, buchen wir immer im Carmana Plaza, denn es hat eine erstklassige Lage, das Personal kümmert sich exzellent um einen und man bekommt seine eigene voll möblierte Wohnung mit voll ausgestatteter Küche, LCD-Fernseher im Schlaf- und Wohnzimmer und zudem liegt es auch noch im Herzen von Vancouvers Innenstadt, nah an der Robson Street und zu Fuß einen angenehmen Spaziergang entfernt vom Stanley Park.

Der Preis ist super-vernünftig für das was einem dort geboten wird. Ich kann dieses Hotel jedem, der nach Vancouver geht wärmstens empfehlen. Ich verstehe nicht, wieso dieses Hotel nicht besser bewertet wird, da es das völlig verdienen würde!

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Dies ist das beste Hotel, in dem wir je waren. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer, in der es jede Menge Platz für uns beide gab. Äußerst sauber, modern, ruhig und komfortabel. Der Fitnessraum ist nicht riesig, aber ist gerade gut genug ausgestattet, um richtig zu trainieren, wenn das Laufen und Fahrradfahren quer durch die Stadt noch nicht reichen sollte. Wenn Sie einen Swimming Pool wollen, gibt es im Umkreis von 2-5 Blocks einige davon, auch eine ausgezeichnete Anlage im YWCA.
Das Carmana Plaza hat viele Annehmlichkeiten, durch die unser Aufenthalt richtig angenehm wurde, wie einen großen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine, eine voll ausgestattete Küche mit den nötigen Utensilien und einem Waschraum (mit Münzmaschinen). Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit und die Lage ist sehr praktisch für sehr viele verschiedene Restaurants. Kaufen Sie Ihren eigenen Kaffee im nahe gelegenen Blenz oder Starbucks, da das Kaffeepulver auf dem Zimmer nicht so gut ist. Sie müssen auch Ihr eigenes Waschmittel für die Waschmaschine mitbringen, aber nicht einmal einen Block entfernt gibt es ein paar Geschäfte. Dies war ein tolles Hotel und ich verstehe nicht, wieso das Carmana Plaza auf TripAdvisor keinen höheren Platz bekommt.

Palmerston North
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Unsere 5-köpfige Familie (Mama, Papa und drei Kinder) verbrachte hier fünf Nächte und fand es klasse. Es war gerade der Anfang unserer vier Wochen Urlaub und kein anderes Hotel übertraf das Carmana Plaza. Wir hatten zwei geräumige Schlafzimmer, eines mit zwei Doppelbetten und das andere mit einem Doppelbett. Es gab auch ein ausziehbares Sofa, was sehr gemütlich war und noch genügend Wohnraum. Es gab ein Badezimmer das zum Schlafzimmer gehörte und dann noch eines beim Wohnzimmer. Im Hauptschlafzimmer gab es auch einen Safe. Die Küche war äußerst gut ausgestattet – Herd/Ofen, Mikrowelle, Spülmaschine. Alles war sehr sauber und modern.
Wir waren in der 14. Etage und genossen die Aussicht von unserem Balkon wirklich. Wir fühlten uns in unserem Zimmer sehr sicher, vor allem, da man die Zimmerschlüsselkarte benötigte, um den Aufzug nach oben zu nehmen. Die Lage war herrlich – sehr zentral und sehr nah am Skytrain. Wir nutzten den 7/11 Supermarkt, der kaum einen Block weit weg war. Die ganzen Angestellten, mit denen wir im Carmana Plaza zu tun hatten, waren freundlich und hilfsbereit. Eines Tages fuhr unsere 8-jährige Tochter aus Versehen alleine in die Lobby hinunter und eine Angestellte wartete zusammen mit ihr bis auch der Rest von uns endlich unten war. Insgesamt ein super Aufenthalt.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Meine 5köpfige Familie (2 Erwachsene, 3 Kinder 16, 14 und 9) hat hier für 4 Nächte gewohnt, als wir in Vancouver waren. Es hat die perfekte Lage, direkt neben der Robson Street und fasst alles war bequem zu Fuß zu erreichen! Wir hatten eine sehr geräumige Zweiraumsuite mit zwei Bädern und einer gut ausgestatteten Küche und großem Wohnzimmer mit Balkon und tollem Ausblick auf die Stadt. Es war sauber und luxuriös. Es gibt ein Fitnesszimmer und eine Wäscherei, was sehr praktisch war. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Man konnte gegen Gebühr parken. Uns hat das Carmana Plaza sehr gut gefallen und können es jedem, der nach Vancouver kommt, empfehlen. Kommen auf jeden Fall wieder!

Sie waren bereits im Carmana Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmana Plaza

Anschrift: 1128 Alberni Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , West End
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 22 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 26 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 38 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Carmana Plaza 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmana Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carmana Plaza Vancouver
Carmana Plaza Hotel Vancouver

Wenn Sie Carmana Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.