“B&B mit Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Greystone Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vancouver suchen?
Greystone Bed & Breakfast
2006 West 14th Ave, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6J 2K4, Kanada (Kitsilano)   |
Nr. 5 von 63 Pensionen in Vancouver
Weinfelden
“B&B mit Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Vancouver Downtown kann von diesem B&B aus gut zu Fuss erreicht werden. Es ist sehr ruhig in einem schönen Quartier gelegen. Ein erstes Highlight war für uns jeweils das Frühstück, welches Graham mit viel Liebe und Kreativität zubereitet. Bei Fragen zu Vancouver, nicht verzagen und Graham fragen. Er hat jede Menge guter Tips auf Lager.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Tolles B&B! Graham ist der perfekte Gastgeber- very british! Entzückende Zimmer, ein hervorragendes Frühstück (eine Augenweide un und die besten Infos für Vancouver- Herz, was willst Du mehr? Wir haben uns superwohl gefühlt!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Über viele Jahre hinweg waren meine Freunde und ich in derselben Frühstückspension in Vancouver, die von einer reizenden Dame namens Graeme geführt wird.
Zu unserer Enttäuschung hatte sich Graeme aus dem Geschäft mit der Frühstückspension seit dem letzten Jahr zurückgezogen.
Sie können sich jedoch unsere Freude vorstellen, als wir eine Frühstückspension fanden, die von einem englischen Gentleman mit dem Namen Graham und seiner Frau Lee geführt wurde.
Grahams Akzent und Humor erinnern an die Monty-Python-Jungs aber ich versichere Ihnen ... unser Aufenthalt im Greystone war kein Witz, obwohl wir viel Spaß hatten.
Dies ist eine Qualitätsunterkunft, angefangen von dem schön gepflegten Rasen und Garten, bis zu der bequemen und heimeligen Innenausstattung.
Besonders gefallen hat uns die Weinstunde um 5 Uhr nachmittags mit hausgemachtem Wein und in Gesellschaft von Gastgeber und anderen Gästen.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und mit kreativen Flair präsentiert.
Wir haben schon für das nächste Jahr reserviert.
Ich schlage vor, dass Sie früh buchen.

Sie waren bereits im Greystone Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greystone Bed & Breakfast

Anschrift: 2006 West 14th Ave, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6J 2K4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Kitsilano
Kostenloses Parken
Nr. 5 von 63 Pensionen in Vancouver

Wenn Sie Greystone Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Greystone Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten