“ein paar schritte bis zur shopping meile” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Vancouver Wall Centre

Sheraton Vancouver Wall Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Vancouver Wall Centre
4.0 von 5 Hotel   |   1088 Burrard Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 2R9, Kanada (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 96 Hotels in Vancouver
Bayern, Deutschland
“ein paar schritte bis zur shopping meile”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

die zimmer im 26. stockwerk sind aufregend, da die fenster bis zum boden reichen und man einen herrlichen ausblick auf die stadt und das wasser hat.
der empfang ist freundlich und zuegig, zimmer sind sehr gut ausgestattet, im restaurant wird man aufmerksam bedient , das essen ist sehr gut . Die kueche erfuellt auch ausgefallene wuensche, wie z. b. huehnerbrust gegrillt ohne alles, ohne das man schief angesehen wird.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Dieses Hotel findet man mitten in Vancouver. Es bestehet aus 2 Türme mit jeweils mindestens 40 Stockwerken. Wenn man ein Zimmer irgendwo im 35. Stock hat, hat man einen Super Ausblick über downtown Vancouver. Das Zimmer gefiel mir total - es hätte für den Preis etwas größer sein dürfen, aber die Einrichtung war sehr stilvoll und bequem. Man konnte sich auf dem kleinen Balkon setzen und einfach die untergehende Sonne genießen. Diverse Restaurants und Bars sind zu Fuß zu erreichen, und durch die etwas von der zurück platzierte Lage ist es schön ruhig (obwohl man mitten in der Stadt ist).

• Aufenthalt März 2010, Business
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel ist insgesamt sehr gut und besonders der Ausblick der Zimmer in den oberen Etagen ist beeindruckend (und das zu allen Seiten). Einige der Eckzimmer haben kleine Balkone; es lohnt sich direkt vor Ort danach zu fragen. Bei uns wurde das Zimmer direkt geändert. Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich. Auch die Konferenzräume waren großzügig und freundlich gestaltet. Im Hotel befindet sich ein Starbucks-Cafe.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Vancouver, Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Überteuert. Und keinerlei Service!

Ich werde nie wieder dorthin gehen.

Ich wollte fünf Nächte bleiben, bin aber ins Fairmont Hotel Vancouver gewechselt... Werde darüber nach dem Aufenthalt eine Kritik schreiben.

Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Ich war im Februar im Sheraton Wall. Exzellente Lage, sehr geräumig, modernes Zimmer. Ausstattung okay, das Hotel ist in zwei Flügel unterteilt mit einer kleinen Bar, einem Restaurant, usw. Eine großartige Wahl, man kommt zu Fuß nach Downtown Vancouver, das gesamte Personal war sehr hilfsbereit.

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Ich hatte einen tollen Aufenthalt im Sheraton Vancouver. Das Zimmer war geräumig und gut ausgelegt. Das Personal schaffte eine sehr entspannende Atmosphäre und die Betten waren so gemütlich. Auch die Lobby ist sehr schön. Sehr luxuriös! Und es ist so toll, dass es dort auch einen Starbucks gibt! So praktisch! Der Pool ist sehr schön und erfrischend, ich habe mich so richtig in ihn verliebt. Auch die Lage des Hotels ist gut. Insgesamt ist dies ein sehr freundliches, geschicktes und wirklich umwerfend entspannendes Hotel.

Seattle, Washingotn
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Das Hotel liegt in der Innenstadt Vancouvers und hat vernünftige Parkplatzpreise ($23 pro Nacht). Es liegt sehr zentral für einen Wochenendausflug nach Vancouver. Der Haken daran ist der Lärm. Die Zimmer sind nicht sonderlich gut isoliert und so können Sie sowohl den Lärm auf den Gängen (oder Zimmern, bin mir nicht so sicher), als auch den Lärm auf der Straße hören (obwohl unser Zimmer im 21. Stock war). Das Zimmer war sauber und der Service war lobenswert. Wir wollten in der Bar One Nachtisch essen und der Barkeeper ging tatsächlich in den anderen Turm, nur um uns eine Speisekarte zu besorgen!

Sie waren bereits im Sheraton Vancouver Wall Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Vancouver Wall Centre

Nr. 38 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 39 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 41 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Vancouver Wall Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Vancouver Wall Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Vancouver - Wall Centre
Sheraton Vancouver - Wall Centre Hotel Vancouver
Sheraton Wall Centre
Vancouver Sheraton

Wenn Sie Sheraton Vancouver Wall Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.