“gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Vancouver Wall Centre

Sheraton Vancouver Wall Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Vancouver Wall Centre
4.0 von 5 Hotel   |   1088 Burrard Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 2R9, Kanada (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 97 Hotels in Vancouver
Leipzig
“gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel besteht aus 2 Türmen; diese Beschreibung bezieht sich auf den Nordturm.
Wir waren zum wiederholten Male in dem Hotel und wieder insgesamt zufrieden. Die Zimmer im Nordturm sind alle gleich geräumig, die Eckzimmer natürlich größer und statt einem Sessel mit einem Sofa ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich, "housekeeping" gründlich. Das heißt, dass die Zimmer sehr ordentlich sind und auch sauber, soweit das möglich ist. Insgesamt zeigt sich nun deutlich Renovierungsbedarf. Den Teppich sollte man lieber nicht genauer ansehen. Die Türen verlieren den Lack, das Möbel ist deutlich angeschrammt, im Bad stehen wie in billigen nordamerikanischen Motels nur eingeschweißte Plastikbecher zum Zähneputzen bereit. Nun-nicht schlimm, nimmt man eben die Gläser aus dem Zimmer. Aber 4**** und der Preis sollten das an sich ausschließen. So war das vor kurzem auch noch nicht. In den Zimmern der SPG-Etage stehen täglich 2 kleine Flaschen Wasser bereit. Was uns aber immer wieder dieses Hotel buchen lässt: man hört im Zimmer nichts. Weder von links oder rechts, noch von oben oder unten. Weder die Dusche noch die Spülung. Sehr selten in Nordamerika, auch in Hotels dieser Preisklasse. Ein großes Hotel, vollständig ausgebucht, aber nie Warten auf den Aufzug. Nie Warten an der Rezeption. Also abgesehen davon, dass es etwas abgewohnt, aber sauber ist, bleibt es eine gute Hotelwahl. Außerdem sollte man deutsche Ansprüche nicht auf nordamerikanische Verhältnisse übertragen. Das ist dort anders.
Schließlich-obwohl es nicht direkt zur Hotelbeschreibung gehört: Wie mehrfach hier erwähnt, ist Vancouver City Centre (nicht zu verwechseln mit Vancouver Downtown) ohne weiteres zu Fuß zu erkunden. Parken muss man anderswo, wenn man den Mietwagen schon hat. Die Garage ist viel zu teuer. Rat:mit dem Zug vm Flughafen zum City Centre/Granville Street fahren, $7,50 p.P. Kurzer Spaziergang zum Hotel. Mietwagen später anmieten und von einer Mietwagenstation in der Nähe des Hotels abholen. Alle großen Firmen sind dort vertreten.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

1.433 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Taunus
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Dank der zentralen Lage für einen Städtetrip ein optimaler Ausgangspunkt. Robson Street, Canda Place und Gastown sind alle in 5 - 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit mehreren Personen dort untergebracht und stellten fest, dass die Zimmer unterschiedlich geschnitten und somit wohl auch etwas unterschiedlich geräumig sind, doch ausreichend Platz war in allen Zimmern. Alle Zímmer waren sehr sauber und die Betten hervorragend. Gefrühstückt haben wir außerhalb des Hotels, da uns der Preis für ein Frühstück recht hoch erschien. Getestet haben wir es nicht. Wenn man es irgendwie einrichten kann, sollte man ohne Auto anreisen, den Leihwagen also entweder später abholen oder früher abgeben wenn der Besuch Vancouvers an dem einen oder anderen Ende der Reise liegt, da die Parkgebühren recht teuer sind. Ein Auto braucht man innerhalb der Stadt auf keinen Fall, da man vor der Tür in den PublicTransport mit hervorragendem Netz einsteigen kann, die Parkplatzsucherei und die Parkgebühren entfallen. Alles in allem, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Super zentral gelegen und die Zimmer sind wirklich in Ordnung. Wir waren in der 21. Etage und hatten eine tolle Aussicht über die Stadt. Klar kam morgens ein wenig Lärm von einer nicht weit entfernen Baustelle oben an, aber nicht wirklich dramatisch. Wir waren 2 Nächte Gast. Tiefgarage war allerdings sehr teuer, wie wir im Nachhinein festgestellt haben. Andere Städte/Hotels waren da billiger. Aber parken in Vancouver scheint generell eher teuer zu sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Es ist ein Sheraton und hält was es verspricht. Sehr gut zentral gelegen - für Spaziergänge ideal. Zum Canada Place sind es max. 10 min. Fussweg - eine der Top - Einkaufsstrassen von Vanvouver ist gleich um die Ecke.
Der Service ist sehr gut - das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Dieses Hotel liegt sehr zentral - man kann die Haupteinkaufsstrasse (Robson Street), Gastown, Yaletown und auch den Stanley Park gut zu Fuss erreichen. Der Eingangsbereich des Hotels ist ansprechend gemacht, die Mitarbeiter an der Rezeption sind aber nur mässig freundlich. Wir hatten ein sehr schönes und geräumiges Zimmer im 28. Stock mit Blick über ganz Vancouver, das wohl vor nicht allzu langer Zeit renoviert wurde (allerdings auf dem SPG-Stock - vermutlich sind nicht alle Zimmer in diesem Zustand). Alles war sauber, die Matratzen waren gut und das Bad war ebenfalls sehr geräumig. Es war auch sehr ruhig, man hat ausser den sehr laut schliessenden Türen keine Geräusche aus Nachbarzimmern gehört. Der Preis für das Hotel war allerdings extrem hoch und unserer Meinung nach für das, was man bekommen hat, zu hoch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Die ersten drei Tage unserer 3-wöchigen Westkanada Rundreise verbrachten wir in diesem komfortablen 4* Hotel. Von hier aus kann man Vancouver einfach zu Fuß erkunden. Die Zimmer ( 2 Double Beds) sind geräumig und bieten 4 Personen ausreichend Platz für kürzere Aufenthalte. Fahrzeuge können nur im Parkhaus, welches recht teuer ist, geparkt werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Leider muss ich sagen, dass es nicht mehr so ist wie es mal war. Bestellungen ob King oder Queen , mit Verbindungstuer, wurden nicht beruecksichtigt, geschweige die Aenderung erwaehnt. Ein Babybett wurde erst nach nochmaliger Anfrage gebracht. Die Rechnungen wurden von dem unfreundlichen "Herrn" gleich gefaltet und nicht zur Einsicht gereicht. Das sind wir nicht gewoehnt von einem Hotel in dieser Preisklasse. Ueberhaupt war das Personal nicht sehr freundlich. Lag es daran, dass wir mit Hund, Baby und 3 Pers in 2 DZ gebucht waren???Beim naechsten Besuch in Vancouver werde ich zwar wieder ein Starwood Hotel aufsuchen, aber bestimmt nicht mehr dieses.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Sheraton Vancouver Wall Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Vancouver Wall Centre

Nr. 34 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 38 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 45 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Vancouver Wall Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, ebookers.de, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Vancouver Wall Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Vancouver - Wall Centre
Sheraton Vancouver - Wall Centre Hotel Vancouver
Sheraton Wall Centre
Vancouver Sheraton

Wenn Sie Sheraton Vancouver Wall Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.