“Wunderbar zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Vancouver Wall Centre

Sheraton Vancouver Wall Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Vancouver Wall Centre
4.0 von 5 Hotel   |   1088 Burrard Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 2R9, Kanada (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 96 Hotels in Vancouver
Berlin
“Wunderbar zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Es ist ein Sheraton und hält was es verspricht. Sehr gut zentral gelegen - für Spaziergänge ideal. Zum Canada Place sind es max. 10 min. Fussweg - eine der Top - Einkaufsstrassen von Vanvouver ist gleich um die Ecke.
Der Service ist sehr gut - das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Dieses Hotel liegt sehr zentral - man kann die Haupteinkaufsstrasse (Robson Street), Gastown, Yaletown und auch den Stanley Park gut zu Fuss erreichen. Der Eingangsbereich des Hotels ist ansprechend gemacht, die Mitarbeiter an der Rezeption sind aber nur mässig freundlich. Wir hatten ein sehr schönes und geräumiges Zimmer im 28. Stock mit Blick über ganz Vancouver, das wohl vor nicht allzu langer Zeit renoviert wurde (allerdings auf dem SPG-Stock - vermutlich sind nicht alle Zimmer in diesem Zustand). Alles war sauber, die Matratzen waren gut und das Bad war ebenfalls sehr geräumig. Es war auch sehr ruhig, man hat ausser den sehr laut schliessenden Türen keine Geräusche aus Nachbarzimmern gehört. Der Preis für das Hotel war allerdings extrem hoch und unserer Meinung nach für das, was man bekommen hat, zu hoch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Die ersten drei Tage unserer 3-wöchigen Westkanada Rundreise verbrachten wir in diesem komfortablen 4* Hotel. Von hier aus kann man Vancouver einfach zu Fuß erkunden. Die Zimmer ( 2 Double Beds) sind geräumig und bieten 4 Personen ausreichend Platz für kürzere Aufenthalte. Fahrzeuge können nur im Parkhaus, welches recht teuer ist, geparkt werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Leider muss ich sagen, dass es nicht mehr so ist wie es mal war. Bestellungen ob King oder Queen , mit Verbindungstuer, wurden nicht beruecksichtigt, geschweige die Aenderung erwaehnt. Ein Babybett wurde erst nach nochmaliger Anfrage gebracht. Die Rechnungen wurden von dem unfreundlichen "Herrn" gleich gefaltet und nicht zur Einsicht gereicht. Das sind wir nicht gewoehnt von einem Hotel in dieser Preisklasse. Ueberhaupt war das Personal nicht sehr freundlich. Lag es daran, dass wir mit Hund, Baby und 3 Pers in 2 DZ gebucht waren???Beim naechsten Besuch in Vancouver werde ich zwar wieder ein Starwood Hotel aufsuchen, aber bestimmt nicht mehr dieses.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Ich war zu einer Konferenz in Vancouver und hatte dieses Hotel nicht selbst ausgesucht. und um ehrlich zu sein: angesichts der verlockenden Beschreibungen anderer Hotels war ich über die Wahl vor der Anreise etwas enttäuscht. Doch dazu besteht kein Grund: das Sheraton liegt sehr zentral - so zentral, dass die Anreise vom Flughafen mit der U-Bahn ohne Umsteigen (plus einem Minispaziergang) unproblematisch ist. Dies wesentlichsten Orte in der Innenstadt bis zu beiden Ufern lassen sich problemlos zu Fuß erkunden.
Die wesentliche Frage bei diesem zweigeteilten Hotel (so geteilt, dass ich meine Verabredung "in der Lobby" deutlich problematisch war) ist natürlich: Nordturm oder Südturm? Dazu folgende Überlegungen: Im (etwas älteren) Südturm - mit Zimmern, die ich nicht selbst gesehen habe - liegt die Club-Lounge (Club-Zugang "kostet" als SPG-Upgrade in diesem Hotel 1500 Punkte, wobei zu bedenken ist, dass der oftmals enthaltene Internet-Zugang hier von allen Zimmern kostenlos ist), während vom ovalen Nordturm aus die Konferenzräume und der Pool- und Fitness-Bereich direkt erreichbar sind. Die Zimmer im Nordturm (ich war im 19. Stock, wobei die Hoteletagen bis zum 30. Stock reichen) sind wirklich sehr großzügig, insbesondere die Corner-Zimmer an den Enden des Ovals, die über eine Sofaecke und über je zwei riesige Glasfronten mit Blick über Vancouver verfügen (als Upgrade für ebenfalls 1500 SPG-Punkte).
Der Zimmerservice ist sehr aufmerksam - und zwar in beiden Richtungen: erkommt und kümmert sich, wenn das möchte, und lässt einen in ruhe, wenn das nicht möchte (das "Abmelden" vom Zimmerservice für einen ganzen Tag per Schild wird mit 500 SPG-Punkten belohnt). Dass die Minibar leer ist, aber eine Preisliste ausliegt, ist irritierend - Wasser gibt es umsonst (etwas unlogischerweise steht noch zusätzlich eine Flasche zum Verkauf), und wie in Nordamerika gibt es eine Kafeemaschine mit immer wieder aufgefüllten Kaffeepads. Alles in allem also eine sehr gute Wahl in Vancouver.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Oirsbeek
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Der lage was sehr gut, wir koennten ueberall mit dem bus und nach winkelstrasse koennten wir einfach zu fuss. Wir habben uebernachtung ohne fruehstueck gebucht. Fruehstueck kannst du um die ecke finden, er sind genug auswahl. Wifi was gratis, dass war sicher ein sehr gute pluspunkt. Die Leute sind hilfreich, du kannst auto, golf, excursion, etc durch Sheraton Wall Center buchen lassen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Imposantes Gebäude mit 2 Türmen aus Glas und Stahl. Zentral gelegen und von daher ist Mietwagen nicht unbedingt erforderlich. Hotelgarage ist ziemlich teuer, und in der Umgebung gibt es so gut wie keine Parkalternativen. Frühstück für nordamerikanische Verhältnisse ausgesprochen gut, aber leider nicht im Preis inbegriffen. Zimmer in oberen Etagen mit toller Sicht auf die Stadt. Ausstattung obere Mittelklasse und typisch für ein Kettenhotel.Gute Raten im Winter. Wellness sehr bescheiden.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Sheraton Vancouver Wall Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Vancouver Wall Centre

Nr. 36 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 37 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 42 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Vancouver Wall Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Vancouver Wall Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Vancouver - Wall Centre
Sheraton Vancouver - Wall Centre Hotel Vancouver
Sheraton Wall Centre
Vancouver Sheraton

Wenn Sie Sheraton Vancouver Wall Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.