“Top Hotel mitten im Zentrum - modern und auch für Familien gut geeignet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Vancouver Wall Centre

Sheraton Vancouver Wall Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Vancouver Wall Centre
4.0 von 5 Hotel   |   1088 Burrard Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 2R9, Kanada (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 96 Hotels in Vancouver
Frankfurt am Main
“Top Hotel mitten im Zentrum - modern und auch für Familien gut geeignet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt und ist sehr gepflegt auf typischem Sheraton-Standard. Alle Down-Town-Sehenswürdigkeiten (von Shopping-Möglichkeiten auf der Robson Street bis Harbor-Center-Platform und Hafen sowie GasTown) sind zu Fuss erreichbar. Das Hotel besteht aus zwei rund 30 Etagen Hoteltürmen (die oberen Etagen sind als Appartments dauervermietet). Wenn man die Wahl hat, sollte man den etwas neueren South-Tower bevorzugen, inbesondere, wenn man auf Barbesuch und Frühstück im Haus Wert legt. Der South Tower ist rund 50 m entfernt und über den Vorplatz oder bei Regen über Skywalk zu erreichen. Die Zimmer sind riesig und können (ohne Aufpreis) mit bis zu vier Erwachsenen belegt werden. Zusätzlich hatte unser Zimmer Verbindungstür, also Ideal für 2 Elternpaare mit 2x2 Kindern. Im Preis enthalten ist ein WellnessCenter mit Schwimbade etc.
Einzige Wermuts-Tropfen sind die hohen Parkgebühren (Auf dem Ticket steht 30 $ Tagespreis, allerdings kommen noch 36 % ParkingTax plus 12% HST hinzu. Wenn man das vorher weiß, sollte man in den umliegenden Parkhäusern nach günstigen Alternativen suchen, die gibts nah bei schon ab 15 $, z.B. in der Nelsonstreet.
Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse geradezu üppig, nach europäischen Maßstäben aber eher bescheiden (Kosten: 30 $ p.p plus 12% Tax plus 10 % Bedienung, aber immerhin kosten Kinder unter 15 Jahre nur die Hälfte).

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Frankfurt / M.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das ist ein typisches Standard SHERATON Hotel für USA / KANADA. Die Lage ist sehr zentral, man kann zu Fuß fast alles erreichen. Die Zimmer unterscheiden sich massiv - achten Sie auf ein Zimmer im North Tower, absoult zu empfehlen ist ein DELUXE King Corner Room. Das Zimmer war geräumig inkl. extra Sofa & Sessel. Der South Tower ist älter, zwar renoviert, aber alles sehr klein. Die Club Lounge lohnt sich nicht wirklich, da gibt es wesentlich schönere. Kostenlose Internet sogar im Zimmer, guter Fitness Bereich, Sauna und Indoor Pool runden das Angebot ab.

Ich würde das Hotel jeder Zeit wieder buchen !

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Ich war fünf Tage auf einer Konferenz im Sheraton Wall Center in Vancouver und war sehr angetan vom Hotel. Alles sehr modern und funktional - ein großes Zimmer mit Sofa und großes Badezimmer mit Badewanne - was will man mehr. Frühstück war nicht inklusive so dass ich im hauseigenen Cafe (das aber nicht Hotel gemanagt wird - man muss einmal ums Gebäude gehen) prächtig und nicht zu teuer etwas bekommen habe. Abends waren wir stets im City Center das auch nur 5 Minuten entfernt ist. Auch nach Granville kommt man zu Fuss in maximal 15 Minuten. Insgesamt vollkommen okay, aber nichts wirklich besonderes - für ein Sheraton aber echt gut. Privat würde ich vermutlich so 130 Euro pro Nacht angemessen finden. 185 Euro war eher etwas teuer.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Lausanne, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Ein Sheraton Hotel unter vielen anderen. Nichts Besonderes zu erwarten. Die Zimmer sind Standard und Service. Das Restaurant ist gut und die Aussicht aus den Zimmern ist schön. Seien Sie vorsichtig, um nicht in alten Räumen zu bekommen. Fragen Sie die Klasse "Deluxe". Es gibt auch eine Lounge für Executive-Zimmer. Nichts Besonderes zu berichten. Letztendlich empfehle ich dieses Hotel nur, wenn alle anderen Hotels der Stadt voll sind.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel ist sehr großzügig konzipiert. Dieser Eindruck beginnt in der Lobby und setzt sich bis zu den Zimmern fort. Das Personal an der Rezeption war äußerst freundlich und professionell, das Zimmer tadellos, geräumig und hatte einem fantastischen Blick .
Sehr empfehlenswertes Hotel mit einem schönen Spa-Bereich.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Bei dem Sheraton Vancouver - Wall Centre handelt es sich um ein riesiges sehr zentral gelegenes Businesshotel. Da sich die Hotelgäste jedoch auf den Nord- und Südturm verteilen und wir in der 30. Etage wohnten, können wir von einem sehr angenehmen und ruhigen Aufenthalt berichten. Unser Blick war gigantisch und reichte von den Bergen bis weit über das Meer. Das Zimmer war modern, sauber und gefiel auch von der Aufteilung her. Kostenloses W-Lan gab es leider nur im Businessbereich. Wir hatten eine Pauschale („Zahl zwei und bleib drei Nächte“) gebucht und daher natürlich ein super Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und engagiert. Leider war auch hier – wie eigentlich in allen nordamerikanischen Städten – das Parken wieder unverhältnismäßig teuer.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Im September haben wir zwei Übernachtungen über priceline gebucht und sind im Sheraton gelandet. Aufgrund der Goldmitgliedschaft meines Mannes bei SPG haben wir ein Zimmer mit recht guter Aussicht im Northtower bekommen. Unsere Erwartungen sind aber eher nicht erfüllt worden, die Möbel waren abgewohnt, genau wie das Badezimmer. Da wir nicht den normalen Preis gezahlt haben war das aber OK. Die Stadt kann man sehr gut zu Fuß erkunden und in der Nähe gibt es viele Restaurants und Bars. Die Parkkosten waren recht hoch.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel
Metropolitan Hotel Vancouver
Metropolitan Hotel Vancouver
Nr. 24 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im Sheraton Vancouver Wall Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Vancouver Wall Centre

Nr. 37 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 40 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 40 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Vancouver Wall Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Starwood, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Vancouver Wall Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Vancouver - Wall Centre
Sheraton Vancouver - Wall Centre Hotel Vancouver
Sheraton Wall Centre
Vancouver Sheraton

Wenn Sie Sheraton Vancouver Wall Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.