“Flughafenhotel... nicht mehr, nicht weniger” 3 von 5 Sternen

Executive Inn Express Richmond
und 1 weitere Seite
Executive Inn Express Richmond gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Executive Inn Express Richmond
2.5 von 5 Hotel   |   9020 Bridgeport Road, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6X1S1, Kanada   |
Nr. 81 von 96 Hotels in Vancouver
Aachen
“Flughafenhotel... nicht mehr, nicht weniger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

War kurzfristig auf der Suche nach einem Hotel nahe YVR, das günstig sein sollte, einen kostenlosen Shutte zum Flughafen haben sollte, und kostenloses Wifi. Dieses Hotel hat die Anforderungen im großen und ganzen erfüllt.

Die Lage ist in einem gemischten Wohn- und Gewerbegebiet, einige wenige Restaurants sind in der Nähe, nach längerer Wanderung auch Einkaufszentren. Skytrain (und Casino) sind problemlos in vielleicht 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Flughafenshutte fährt nach Fahrplan, hat zu früher Stunde gut geklappt.

Das Personal war freundlich und professionell nach alter Schule. Die gesamte Einrichtung, sowohl öffentliche Bereiche als auch Zimmer, stammt geschätzt aus den 1980er Jahren und wurde seitdem nur soweit zwingend erforderlich erneuert. Das Zimmer war ausreichend sauber und funktionell, inklusive Kaffeemaschine. Wifi im Zimmer funktionierte eher schlecht als recht mit vielen Verbindungsabbrüchen. Das Badezimmer mit Badewanne hatte seine besten Zeiten hinter sich und wirkte nicht besonders hygienisch, ebenso wie die Handtücher. Frühstück war in meiner Rate nicht enthalten, und den oft inserierten "Weinempfang" habe ich mir auch erspart.

Da die Korridore gefliest sind, ist es u.U. nicht ganz leise in den Zimmern. Hat mich für eine Nacht aber nicht gestört.

Insgesamt für eine anspruchslose Übernachtung vor dem Abflug in Ordnung, für länger wegen der Lage eher nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Executive Inn Express Richmond? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive Inn Express Richmond

Anschrift: 9020 Bridgeport Road, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6X1S1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 81 von 96 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Executive Inn Express Richmond 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive Inn Express Richmond daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Executive Inn Express Richmond Hotel Vancouver
Executive Hotel Express Richmond
Executive Hotel Vancouver

Wenn Sie Executive Inn Express Richmond besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.