“Preisgünstig und in der Nähe von den ganzen Aktivitäten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu YWCA Hotel Vancouver

YWCA Hotel Vancouver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
YWCA Hotel Vancouver
2.5 von 5 Hotel   |   733 Beatty Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 2M4, Kanada (Downtown)   |
Nr. 21 von 96 Hotels in Vancouver
Zertifikat für Exzellenz 2014
Toronto
“Preisgünstig und in der Nähe von den ganzen Aktivitäten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Ich übernachtete hier mit meiner Schwester auf unserem Frauenausflug nach Vancouver. Ich war zuerst etwas besorgt darüber, ein Badezimmer mit einem anderen Zimmer zu teilen. Das ist das einzige Manko an diesem Hotel. Es war unüberhörbar, wenn andere Gäste das Bad benutzten während ich in meinem Zimmer war. Aber es ist ein sauberes, gut gepflegtes Hotel und die Rezeptionsangestellten sind herzlich und helfen einem so gut sie können. Insgesamt ist es für den Preis ein großartiges Hotel für Leute, die nicht so viel ausgeben wollen.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Mein Mann und ich verbrachten dort Ende Juli 5 Tage. Wir hatten ein Doppelzimmer und teilten uns das Badezimmer mit dem Zimmer nebenan. Wir hatten keine Probleme mit dem Türschloss wie andere Gäste in ihren Beurteilungen erwähnen – alles funktionierte einwandfrei!
Das Zimmer war sauber und sehr gemütlich. Lärm war kein Problem. Auf einigen Stockwerken gibt es Waschmaschinen und Küchen, die jeder benutzen kann und die saubergehalten werden. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.
Zu Fuß ist es ziemlich nah zu den Haupt-Aktivitäten, und es ist ein schöner und sicherer Spaziergang.
Insgesamt hatten wir keine Probleme mit dem Hotel und würden dort wieder übernachten, wenn wir wieder einmal nach Vancouver kommen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Northern Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Einfaches Hotel mit sauberen Zimmern und Küchenbereichen. Unser Zimmer war ruhig gelegen und das eigene Badezimmer war ideal. Tolles kleines Café und schöne Lounge. Die Lage dieses Hotels ist fantastisch in einer Stadt, in der man sich leicht orientieren kann.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Dieses Hotel hat eine klasse Ausstattung. Die Zimmer sind klein, aber sauber und gemütlich. Ich kann die Zimmer, die sich jeweils zu zweit ein Badezimmer teilen, wärmstens empfehlen. Die elektronischen Schlösser stellen Ihre Intimsphäre sicher und sie sind wesentlich billiger als die Zimmer mit eigenem Bad.

Sie können auch die riesigen, voll ausgestatteten Küchen auf einigen Stockwerken benutzen. Dies ist ein wirklicher Vorteil, wenn Sie für ein paar Tage dort bleiben.

Das Hotel ist sehr nah an Vancouver’s Sport-Stadium, daher kann es manchmal etwas laut sein, wenn gerade ein Spiel stattfindet – aber wir fanden das nicht sonderlich störend. Es ist auch nicht weit entfernt von der Uferpromenade, wo es praktische Fähren und Fahräder zu mieten gibt, und auch Busse und der Bahnhof sind in der Nähe, um in die restlichen Teile der Stadt zu gelangen.

Ich würde dort wieder übernachten.

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

In der Broschüre über das Hotel war ein älteres Paar abgebildet, ansonsten wäre es mir nie in den Sinn gekommen, dorthin zu gehen.
Mein Mann und ich wurden sehr herzlich willkommen geheißen und uns wurde ein großes Zimmer mit Badezimmer, Telefon, Fernseher und viel Stauraum gegeben. Das Zimmer war gut gepflegt und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gab auch Koch- und Wäscheeinrichtungen. Erstere benutzten wir nicht, aber durch letztere könnten wir mit sehr wenig dreckiger Wäsche nach Hause fahren, was ich sehr schätzte, während ich versuchte mit dem Jetlag zurechtzukommen!
Das Hotel ist gut gelegen, am einen Ende der Robson Street, die eine Haupteinkaufsstraße ist. Taxis und Touristenbusse halten direkt vor dem Hotel, dadurch ist es überhaupt kein Problem, irgendwo hinzukommen. Es gibt jede Menge Restaurants in der Nähe und auch das interessante Yaletown ist nur einen kurzen Spaziergang weit weg.
Das Hotel ist preiswert und Sie bekommen dort auch sehr viel für Ihr Geld.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Fantastisches Hotel und herrlicher Preis. Ich bezahlte 112 Kanadische Dollar für ein Zimmer für meinen Mann und mich. Der Standard des Zimmers war ausgezeichnet, mit der gewöhnlichen Ausstattung wie Telefon, eigenes Badezimmer, Fernseher etc. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr sauber. Die Lage ist sehr praktisch für die Innenstadt (5-10 Minuten zu Fuß). Auch zum Seabus gehen Sie nur 5 Minuten und der Skytrain ist nur einen Block entfernt. Ruhige Gegend. Restaurants mit vernünftigen Preisen in der Nähe. Das Personal hätte nicht hilfsbereiter und freundlicher sein können... Vielen Dank an Nina und Scarlett an der Rezeption, eure Ratschläge waren super und ihr habt euch so viel Zeit für uns genommen. Gerade die Rezeption war auch so hilfsbereit, als wir durch eine Planänderung in letzter Minute eine unserer Übernachtungen im Hotel canceln mussten. Man kann umsonst sein Gepäck dort lassen und wenn das Frühstück auch nicht im Preis mit inbegriffen ist, gibt es im Foyer ein Café mit vernünftigen Preisen, wo Sie Muffins, Obst, Getränke etc. bekommen können. Dies war eine überraschende Entdeckung. Vielen Dank an die anderen TripAdvisors für die Empfehlungen.

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Wir verbrachten im Februar 2007 eine Nacht im YWCA, wären aber sehr gerne länger geblieben!! Die sauberen Zimmer und das einladende Foyer mit hilfsbereitem Personal waren eine sehr willkommene Überraschung, nachdem wir die vorigen zwei Wochen von einer Jugendherberge zur nächsten gereist waren. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und buchen Sie hier, da es sich wirklich lohnt und auch nicht mehr kostet als eine Jugendherberge, wenn Sie sich das Zimmer mit ein paar Leuten teilen... oder auch wenn Sie alleine unterwegs sind (es gibt auch Einzelzimmer für Sparbewusste).

Das Hotelcafe ist eine fantastische Idee und sehr praktisch!!!

Sie waren bereits im YWCA Hotel Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YWCA Hotel Vancouver

Nr. 20 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 23 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 26 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — YWCA Hotel Vancouver 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YWCA Hotel Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ywca Vancouver
Vancouver Ywca Hotel

Wenn Sie YWCA Hotel Vancouver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.