“Großartiges Hotel in Vancouver” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Waterfront

Fairmont Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Waterfront
4.5 von 5 Hotel   |   900 Canada Place Way, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 3L5, Kanada (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 96 Hotels in Vancouver
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Connecticut
“Großartiges Hotel in Vancouver”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Dieses Hotel machte alles richtig. Herrliche Aussichten, einwandfreie Zimmer und das tüchtigste, angenehmste und entgegenkommendste Personal, dem wir während unserem zweiwöchigen Aufenthalt in mehreren hochklassigen Hotels begegneten.

Dallas
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir verbrachten hier 2 Tage nach unserer Alaska-Kreuzfahrt mit Regent. Das Hotel ist großartig und gut gelegen mit hervorragendem Blick über das Schiffsterminal und das Hafengebiet. Wir übernachteten auf der Club-Ebene und ich kann sie Ihnen sehr empfehlen, da das Frühstück wie auch die Snacks herrlich waren. Wenn Sie sich entscheiden, mit dem Helikopter auf die Insel Victoria zu fliegen (was wundervoll ist), können Sie ganz einfach vom Hotel aus zu Fuß zum Hubschrauberlandeplatz gehen. Das einzige Manko sind die Bauarbeiten am Kongresszentrum auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Madrid, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Zimmer war komfortabel und die Umgebung war wirklich schön. Unser Zimmer ging Richtung Hafen hinaus und wir konnten die Kreuzfahrtschiffe beobachten, die jeden Morgen ankamen – eine wunderbare Aussicht. Im Restaurant können Sie auch sehr gut essen.

Durch die tolle Lage machten wir abends schöne Spaziergänge entlang der Uferpromenade. Leider mussten wir immer einen Umweg machen, um die hässlichen Baustellen zu umgehen – sie bauen dort noch immer.

Das Hotel ist an eine Unterführung angeschlossen, in der es ein paar Geschäfte und billigere Restaurants gibt.

Eine Warnung: Überprüfen Sie die Preise für alles, da kleine Dinge dort sehr überteuert sein können – mir ist es egal, dass es ein Fairmont ist, ich finde 1 Dollar für eine Fotokopie und 6 Dollar für eine kleine Flasche Wasser viel zu teuer.

Saint Albans, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir verbrachten hier Anfang Juli 07 ein Wochenende. Unser Reisebüro buchte uns ein Zimmer mit Blick auf die Stadt, aber wir entschieden uns dazu, uns ein Zimmer mit Blick aufs Wasser für 40 Dollar extra pro Nacht zu gönnen (plus die unvermeidbaren Steuern, die in den USA scheinbar nie im angegebenen Preis mit inbegriffen sind). Es lohnte sich wirklich. Wir hatten ein komfortables Zimmer mit herrlicher Aussicht über den Hafen und das Terminal, wo die Kreuzfahrtschiffe anlegen. Und an beiden Morgen sahen wir wie ein neues Schiff in den Hafen fuhr. Wir hätten praktisch die ganze Zeit einfach damit verbringen können, aus unserem Zimmerfenster den Hafen zu beobachten, aber das Hotel hat ja auch ein wunderbares Restaurant – so ziemlich das Beste, das wir während unserer vierwöchigen Reise durch Nordamerika erlebten. Das Essen und der Service waren fantastisch, aber die Aussicht wird gerade durch Bauarbeiten schräg gegenüber beeinträchtigt. Vom Hotelinneren aus haben Sie direkten Zugang zu Geschäften und einem Bahnhof, und die Lage ist sehr praktisch sowohl für das Kreuzfahrtterminal als auch zum Einkaufen in der Innenstadt (HudsonsBay Company und Macys).
Definitiv ein Hotel, in das wir wieder gehen werden.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Es war eine wahre Freude, im Fairmont Waterfront in Vancouver zu übernachten. Das Personal war sehr effizient, freundlich, hilfsbereit, sachkundig und wir verbrachten dort eine tolle Zeit. Die Aussicht war fantastisch, die Lage ist großartig. Das Zimmer war schon bereit als wir ankamen und sie hatten unsere ganzen Bitten berücksichtigt, wie zum Beispiel Federkissen usw… Wir baten die Rezeption dann, uns bei unserer Planung behilflich zu sein und sie waren fantastisch. Sie buchten alles für uns und gaben uns viele Tipps. Das Wetter in Vancouver ist normalerweise ziemlich regnerisch, und so ist es wahrscheinlich besser, dort ab Juni hinzufahren; ich glaube, Mai war etwas zu früh.

edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Wir genossen unseren Aufenthalt im Waterfront sehr – ich glaube, uns wurde großzügigerweise ein größeres Eckzimmer gegeben, da wir einen Blick auf die Stadt und den Hafen hatten. Die Betten sind schön und gemütlich und die Zimmer sind einwandfrei. Das Personal ist sehr effizient. Schöne Lage.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Ich habe während der letzten paar Jahre bei allen möglichen Gelegenheiten in diesem Hotel übernachtet.

Es ist herrlich gelegen und bietet wunderbare Aussichten – sogar der standardmäßige Blick auf die Stadt ist spektakulär, aber bitten Sie um ein höher gelegenes Zimmer, wenn möglich.

Auf einer Dachterrasse gibt es einen Swimming Pool, und so können Sie ein paar Runden schwimmen während Sie die Aussicht genießen.

Der Service ist großartig und das Essen ausgezeichnet, wenn auch etwas überteuert. Sie können zu Fuß sehr leicht ein paar super Restaurants erreichen. Aber das ist ja bei fast allen Hotels so.

Ich glaube aber nicht, dass die Größe und Einrichtung des Zimmers eine 5-Sterne-Bewertung rechtfertigt. Ich habe mit Sicherheit schon in viel eleganteren Hotels übernachtet – aber das ist auch der einzige Grund, wieso ich es etwas schlechter bewerte.

Sie waren bereits im Fairmont Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Waterfront

Nr. 9 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 9 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 11 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fairmont Waterfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vancouver Hotels Fairmont
Hotel Fairmont Waterfront Vancouver
Fairmont Waterfront Hotel Vancouver
Fairmont Hotel Waterfront
Fairmont Hotel Vancouver
Fairmont Vancouver
Vancouver Fairmont
Fairmont Waterfront Vancouver

Wenn Sie Fairmont Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.