“Herrlicher Holiday Inn Express!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Vancouver

Holiday Inn Express Vancouver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Vancouver
2.5 von 5 Hotel   |   2889 East Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V5K 2A1, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 48 von 97 Hotels in Vancouver
Houston, TX
“Herrlicher Holiday Inn Express!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Im August 2005 wohnte ich drei Tage hier im Holiday Inn Express.

Dieses Hotel mit 3.5 Sternen bietet eine gute Ambiente und ist sehr ungewöhnlich und friedlich. Die Atmosphäre ist die eines kleinen, ruhigen Gasthauses, obwohl es in der Stadt liegt. Dekor ist sehr geschmackvoll und verleiht das Gefühl von Luxus. Die Betten, Bettdecken und Bettwäsche waren von allerbester Qualität, unter den besten in meiner Erfahrung - sehr weich, dick und bequem. Auch die Lobby sah vornehm aus. Scheinbar war die Renovierung, der sich das Hotel vor kurzem unterzog, es wirklich wert. Auch das hübsche Atrium ist sehr nett in den Hotelplan einbezogen.

Frühstück war sehr gut. Es wurde eine große Vielfalt an Speisen geboten, von Kaffee, Tee, Milch, Säften zu hartgekochten Eiern, Brotsorten, Toast, Gebäck, Getreideflocken und Muffins. Für mich waren die Zimtbrötchen das Beste am Frühstück. Sehr lecker!

Ein zusätzlicher Bonus waren kostenlose Ortsgespräche, freies Parken, kostenlose Morgenzeitungen - und habe ich bereits das kostenlose Kontinentalfrühstück erwähnt?

Ich fühlte mich sehr sicher in Anbetracht dessen, dass man seine Zimmerschlüsselkarte benutzen musste, damit der Aufzug fuhr und für Zugang zur Parkgarage.

Meine einzige Beschwerde wäre vielleicht, dass das Hotel etwas veraltet ist. Man sieht das besonders in der Parkgarage und manchmal auch im Zimmer. In meinem Zimmer war ein Loch in der Wand, wo eigentlich eine elektrische Steckdose sein sollte. Lassen Sie sich auch kein Zimmer mit Blick auf Hastings Street geben, denn der Verkehrslärm hält leichte Schläfer wach. Auch sollte erwähnt werden, dass das Hotel etwas weiter von der Stadtmitte von Vancouver entfernt ist, sodass man ein Auto braucht, aber meines Erachtens sind die Ersparnisse die Mühe wert. Abgesehen von all dem ist die Lage günstig zur PNE und das asiatische Restaurant gegenüber ist sehr gut.

Ingesamt ein schönes Hotel zu einem guten Preis!

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Vancouver

Anschrift: 2889 East Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V5K 2A1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 43 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Vancouver 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Vancouver
Holiday Gasthof Express Vancouver
Holiday Inn Express Vancouver Hotel Vancouver
Vancouver Holiday Inn Express
Holiday Inn Vancouver

Wenn Sie Holiday Inn Express Vancouver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.