“Charmantes, historisches Hotel in TOLLER Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sylvia Hotel

Sylvia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sylvia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1154 Gilford St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 2P6, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 34 von 97 Hotels in Vancouver
Banff, Kanada
“Charmantes, historisches Hotel in TOLLER Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2006

Wollen Sie Ihr Auto auf dem Parkplatz stehen lassen und Vancouver so richtig genießen? Dann gehen Sie ins Sylvia! English Bay Beach liegt direkt vor der Tür, dutzende von tollen Restaurants und Geschäften findet man im Umkreis von einem Kilometer und für den leidenschaftlichen Wanderer ist der Weg entlang der Ufermauer am Stanley Park nur ein paar Schritte entfernt. Unsere 4-köpfige Familie hatte ein Zimmer im obersten Stockwerk mit 3m hohen Wänden und 6 Fenstern, von denen man aus in 2 Richtungen schauen konnte, 2 große Betten, ein Singlebett und ein ausziehbares Doppelbett – und das alles für 120 kanadische Dollar/Nacht! Ich konnte den Preis erst gar nicht glauben. Beim Frühstück ging das Staunen weiter. Es wurde in einem charmanten Raum mit Blick auf die Bay serviert, war sehr gut und nicht sehr teuer. Das Gebäude ist schon ein wenig heruntergekommen, aber die Bettwäsche war weich und sauber, die Betten komfortabel, das Personal freundlich und hilfsbereit. Meine größte Sorge ist, dass jemand diese zauberhafte Hotel in etwas verwandelt, das ich mir dann nicht mehr leisten kann.

Sie waren bereits im Sylvia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sylvia Hotel

Anschrift: 1154 Gilford St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 2P6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 35 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 37 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sylvia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sylvia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sylvia Hotel Vancouver
Hotel Sylvia Vancouver
Sylvia Vancouver

Wenn Sie Sylvia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.