“Historisches Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sylvia Hotel

Sylvia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sylvia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1154 Gilford St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 2P6, Kanada   |
Sonderangebot
Sparen Sie CAD25 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 36 von 96 Hotels in Vancouver
Köln, Deutschland
“Historisches Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Ein altes, historisch sehr gut gepflegtes Hotel. Patina ist gewünscht und verleiht dem Hotel einen eigenen Charme. Auch die Kletterpflanzen an der Fassade sehen sehr schön aus. Wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage mit einem traumhaften Blick auf die Bucht. Ein wunderschöner Sonnenuntergang Tat ein Übriges. Sehr zu empfehlendes Hotel mit einem vernünftigen Preis/leistungsverhältnis.

Aufenthalt August 2013, Freunde

Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel liegt wunderschön an der Englisch Bay und ist gut mit dem Auto zu erreichen, Parkmöglichkeit vorhanden zu fairem Preis. Viele Restaurants direkt in der Nähe.
Der Pub im Hotel ist sehr gemütlich, Personal nett, Zimmer sind ok, nicht überwältigend.
Würde ich wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Eher spontan entschieden wir uns für das Sylvia Hotel, da wir auf einer privaten Rundreise waren und keine Unterkünfte vorher gebucht hatten. Wir schauten uns noch einige andere in Vancouver an, entschieden uns aber schnell für das Sylvia Hotel. Preislich lag es in dem Bereich wie die anderen auch, aber die Lage ist wirklich top. Abseits des größten Trubels und trotzdem mitten drin. Die English Bay vor der Tür (mit Strand) und der Stanley Park direkt um die Ecke. Ganz in der Nähe gibt es einige kleine Restaurants, Bars und ein Starbucks, wo wir uns zum Frühstück versorgt haben, da wir das nicht im Hotel gebucht hatten. Es fahren verschiedene Buslienien dort vorbei, aber man kann auch problemlos von dort aus laufen, wenn man nicht allzu fußschwach ist. Die Angestellten des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit und auch mal für einen Scherz zu haben. Wir wollten ein Zimmer für zwei Personen, woraufhin uns zwei verschiedene Zimmer gezeigt wurden, von denen wir wählen konnten. Unser Zimmer war sehr groß: zwei Betten, Sofa mit Tisch, Kommode, Wandschränke, Olatz zum Bewegen, Badezimmer... Wir hatten wirklich sehr viel Platz. Zwischendurch fand ich es fast schade, dass wir den ganzen Tag in Vancouver unterwegs waren und unser schönes Zimmer immer nur morgens und abends genießen konnten. Ich würde auf jeden Fall wieder dort wohnen wollen!
Der einzige minimal negative Punkt: Die Parkgebühren für unser Auto waren nicht so günstig, zumal wir das Auto dort nur abstellten und dann während des Aufenthalts in Vancouver gar nicht nutzen. Dennoch: Immerhin gibt es ein Parkgebäude, wo das Auto auch relativ sicher steht und preislich scheinen diese Kosten überall ähnlich zu sein, von daher kann man das wohl nicht wirklich als negativ betrachten, sondern als "So ist das in Vancouver". ;-)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Dieses Hotel mit Geschichte - das Gebäude gehört zu den ältesten der Stadt - es liegt wunderschön an der English Bay, nur einige Schritte vom Stanley Park entfernt. Es ist ideal, um einen Aufenthalt in Vancouver zu beginnen. Wir waren zwei Nächte dort. Die Zimmer sind recht klein, aber sauber - unseres hatte leider keinen besonderen schönen Ausblick (wir guckten auf einen Parkplatz). Den relativ hohen Zimmerpreis kann man jedoch verkraften, wenn man ein Gespür für Charme und Patina hat. Das Früchstück war sehr angenehm, zumal wir einen schönen Fensterplatz auf der Terrasse hatten, von dem aus man auf den Strand blicken konnte. Der Service war in Ordnung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Sauber, basic, top gelegen am Stanley Park und zure City in der naturbelasseneren English Bay!! Viel schöner als an der Hafen Seite. Man kann direkt zum Stanley Park joggen, Hotel liegt an der Ufer Promenade, Blick auf die Bucht beim Frühstück oder vom Abend-Restaurant aus. Einfach schön und ungezwungen angenehm!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Brugg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Dieses Hotel zeichnet sich durch seine exzellente Lage aus; zentral gelegen und dennoch ruhig. Strand direkt vor der Haustuere und der Stanley Park gelich um die Ecke. Auch Ziele inder Stadt gut erreichbar. Unser Zimmer hatte eine sehr gute Aussicht auf die English Bay, (besser nach einem solchen Zimmer fragen) in der man in einiger Entfernung Schiffe ankern sieht und abends den Sonnenuntergang geniessen kann. Personal im Hotel ist sehr freundlich, Zimmer war geraeumig, sauber und stilvoll. Es handelt sich um ein altehrwuerdiges Hotel mit Charme, würde jderzeit wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Ich war im Mai für eine knappe Woche in diesem Hotel einquartiert. Die Lage ist super, direkt gegenüber vom Strand und am Stanley Park, mit regelmässigen Busverbindungen in die Innenstadt und in Laufdistanz zu vielen Kneipen und Bars. Die Gegend ist sehr alternativ und geprägt von jungen Leuten. Das Hotel und mein Zimmer hatte einen etwas rustikal/altmodischen Charme. Das tat dem guten Eindruck aber keinen Abbruch, zumal mein Badezimmer aussah wie frisch renoviert. Die Angestellten waren jederzeit nett und hilfreich. Wer also für seinen Stadttrip nach Vancouver oder Umgebung noch ein gutes Hotel zum Übernachten braucht, für den ist dies Hotel ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Nr. 39 von 96 in Vancouver
The Listel Hotel Vancouver
The Listel Hotel Vancouver
Nr. 26 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im Sylvia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sylvia Hotel

Anschrift: 1154 Gilford St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 2P6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 35 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 47 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sylvia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sylvia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sylvia Hotel Vancouver
Hotel Sylvia Vancouver
Sylvia Vancouver

Wenn Sie Sylvia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.