“Sofort zu Hause gefühlt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Inn and Suites

Sunset Inn and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunset Inn and Suites
2.5 von 5 Hotel   |   1111 Burnaby Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1P4, Kanada (Downtown)   |
Nr. 12 von 96 Hotels in Vancouver
Wiesbaden, Deutschland
“Sofort zu Hause gefühlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

War für einen Kurztrip in Vancouver. Habe nach einem Mix aus Lage in der Stadt - Preis - Grösse ausgewählt und habe einen Volltreffer gelandet! Freundlicher Empfang, kostenloser Parkplatz, zentrale Lage, riesiges Schlaf -und Wohnzimmer, voll ausgestattete Küche, ausreichend grosses Bad. Tolles Appartement, ruhige Lage - ich habe mich sofort zu Hause gefühlt. Lediglich die Anfahrt mit den zahlreichen Einbahnstrassen war ein wenig hakelig. Aber ansonsten ein Haus, das ich nur empfehlen kann.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Wir waren für 4 Nächte in dem Hotel und mit unserem Executiv-Studio in der 9. Etage sehr zufrieden. Es war sauber, gut ausgestattet und geräumig. Und wenn die Zimmer zur Südseite gelegen sind, ist es auch recht ruhig. Das Frühstück (na ja, geht so) holt man sich in der Lobby und nimmt es mit aufs Zimmer, frische Waffeln kann man sich auch backen. Die Lage fanden wir ganz gut, von Robson Street bis Waterfront, Stanley Park etc. ist alles zu Fuß erreichbar und die Fähre nach Granville Island sowie Sunset Beach und English Bay sind ganz in der Nähe.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Zimmer zur Südseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Gelsenkirchen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Ich war 19 Tage im Sunset Inn and Suites. Mein Zimmer war sehr groß, gepflegt und sauber und ich konnte sehr gut schlafen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte mir bei allen anfallenden Fragen helfen. Die Lage des Hotels ist für einen Vancouver-Besuch perfekt. Jederzeit wieder

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Klare Empfehlung für Vancouver. Super Preisleistungsverhältnis. Große Zimmer mit Balkon in toller Stadtlage mit vielen Ausgehmöglichkeiten in nächster Entfernung. Kostenloser Parkplatz, ideal für alle mit Auto, die selbiges stehen lassen und die Stadt zu Fuß erkunden. Nettes Empfangpersonal, sogar kleines einfaches Frühstück im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Vancouver und ich finde das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Im Besten Fall bekommt man ein ca. 50qm Zimmer für 75€/Nacht für 2 Personen (inkl. Frühstück und Parken). Die Zimmer sind super eingerichtet und sauber. Darüber hinaus haben meines Erachtens alle Zimmer einen Balkon. Ein weiteres Plus ist, dass alle Zimmer mit einer Küche ausgestattet sind (mit Herd und Mikrowelle).
Die Hotellobby bietet wenig Platz, so dass das Frühstück in der Lobby abgeholt und im Zimmer zugenommen wird. Das Frühstück ist typisch amerikanisch. Also nur süßer Aufstrich, Bagels, Kaffee und eine Waffelstation (die war allerdings super), aber für das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. In direkter Nähe zum Hotel, gab es einen Supermarkt mit Backwaren, wo man sich zusätzliche Frühstücksartikel kaufen konnte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren für ein Wochenende von Portland nach Vancouver BC und haben in diesem Hotel übernachtet.
Preis/Leistung hat gestummen wenn man die Lage mit einberechnet. Nahe zur English Bay und auch direct einen Sightseeing-Bus stop in 2 Geh-Minuten, welcher bis ca. 18-19 Uhr fährt. Auch der Stanley Park is in Geh-Distanz für diese, welche mehr als 20 Minuten laufen können.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir waren mit unseren Kindern (8 und 10) 4 Tage im Sunset Inn in Vancouver in einer One-Bedroom-Executive Suite (ein Wohnzimmer mit Schlafsofa, Essecke und Küche) und ein Schlafzimmer. Das Hotel ist wirklich klasse, wenn auch am Anfang etwas überraschend. Es wurden konsequent alle ohnehin überflüssigen und nervigen Dienstleistungen weggelassen und dafür ganz viele Sachen richtig gemacht, die ich in sehr viel teureren Hotels noch nicht erlebt habe.
Weggelassen wurde z.B.: Es gibt niemand, der einem die Koffer auf das Zimmer bringt. Dafür gibt es unten einen Gepäckwagen und man kann sie gleich selbst mit hochnehmen. Das geht schneller und man muss kein Trinkgeld zahlen. Auch gibt es kein großes Frühstücksbuffet. Dafür gibt es unten in der Lobby ein kleines Frühstück, wo man sich Brot, Kaffee, Butter, Marmelade und frische Waffeln holen kann und im Zimmer Essen kann. Das Frühstück ist im Preis inklusive. Auch die Minibar gibt es nicht. Dafür gibt es eine Mappe mit den Speisekarten der umliegenden Restaurants, die ins Hotel liefern und einen Supermarkt, der ebenfalls ins Hotel liefert (die Rezeption nimmt dann die Einkäufe entgegen und stellt sie in dem Apartment in den Kühlschrank, sehr praktisch).
Klasse ist auch, dass die Zimmermädchen auch das ganze Geschirr in der Küche abwaschen. Im EG gibt es eine Waschmaschine und einen Trockner, den man nutzen kann.
Die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich und witzig. Das Zimmer hat einen Balkon. Die Küche ist gut ausgestattet (Herd, Mikrowelle, Kühlschrank, Gefrierschrank, Ofen).
Das Sofa im Wohnzimmer kann man zu einem Bett umbauen. Dabei bleiben zwei große Kissen übrigen. Wenn man diese nebeneinander auf den Boden legt, entsteht ein recht bequemes weiteres Bett (ca 80 x 160 cm) auf dem ein Kind schlafen kann. Man kann natürlich auch Extrabetten bringen lassen, wir fanden es aber so praktischer.
Superklasse ist auch, dass man an jedem Nachttisch auf dem Nachttisch Steckdosen für Laptop und USB-Dosen hat (für iPhone etc). WLAN ist kostenlos im ganzen Hotel und sehr schnell. In beiden Räumen steht jeweils ein rießiger Flachbildschirm-TV mit üebr 100 Kanälen. Dazu gibt es noch einen DVD-Spieler, zu dem man sich an der Rezeption kostenlos Filme leihen kann.
Die Lage ist ebenfalls klasse. In 2 Minuten ist man zu Fuß am Strand. Von dort geht direkt die Hafenfähre zur Science World, China Town und Granville Island. Zum Vancouver Aquarium (sehr zu empfehlen) kommt man mit dem Taxi für 10 Dollar.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Sunset Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Inn and Suites

Anschrift: 1111 Burnaby Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1P4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , West End
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 10 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 13 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sunset Inn and Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vancouver
Sunset Hotel Vancouver
Sunset Gasthof And Suiten

Wenn Sie Sunset Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.