“Spitzenhotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Vancouver Harbourside Hotel

Renaissance Vancouver Harbourside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Vancouver Harbourside Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1133 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E3T3, Kanada   |
Hotelpauschalen
$25 Daily Credit
Nr. 42 von 96 Hotels in Vancouver
Deutschland
“Spitzenhotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Das Zimmer fanden wir geschmackvoll und geräumig, täglich perfekt gewartet. Von Zimmern in höheren Stockwerken mit Nordseite hat man einen atemberaubenden Blick auf den Hafen, den Stanley Park und die hohen Berge dahinter.
Indoor-Pool und Fitnesscenter sind rund um die Uhr geöffnet.
Das Hotel ist sehr gut gelegen, shopping, Restaurants und touristische Attraktionen sind leicht zu Fuss zu erreichen. Außerdem befinden sich in der Nähe Haltestellen für skytrain und Bushaltestellen.
Leider ist das Parken wirklich etwas teuer. Aus 23 Dollars wird mit diversen Steuern plötzlich mehr als 31 Dollars. Auch der Internetzugang ist kostenpflichtig. In der Lobby befinden sich 2 Computer, an denen man ohne Kosten kurz e-mails checken kann und das Ausdrucken der Bordkarten ist an 2 weiteren Computern kostenlos möglich.
Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

FRA
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel hat eine wunderbare Lage, direkt am Hafen. Beim Zimmer mit Blick aufs Wasser kann man die Wasserflugzeuge beim Starten beobachten.
In der Nähe des Hotels sind viele Restaurants und Kneipen, wo man einen schönen Abend gemütlich ausklingen lassen kann.
Das Personal is freundlich, der Zimmerservice ist gut, das Zimmer ist sauber und freundlich eingerichtet.
Es ist definitiv eins der schöner Renaissance Hotels!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Dieses Hotel bietet Ihnen genau das, was Sie von einem Marriott erwarten, aber es ist sehr überteuert. Sie müssen sogar fürs Internet bezahlen, wovon ich enttäuscht war.
Aber der Service ist herrlich, wie auch das Essen.
Das Hotel liegt auch etwas zu abgelegen.

Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Ich habe schon zwei Mal in diesem Hotel übernachtet. Das erste Mal hatte ich einen Blick über die Stadt, was toll war. Das zweite Mal hatte ich einen Blick auf den Hafen. Es war schön, hinauszublicken und zuzusehen, wie die Wasserflugzeuge landeten. Durch die Bauarbeiten auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist der Blick aufs Wasser teilweise blockiert. Beide Zimmer hatten großartige Betten und schönes Bettzeug. Die Tapete hat ein sonderbares Muster aus blauen Sternen, aber na ja. Nichts an der Inneneinrichtung schien zusammenzugehören (Tapete, Stühle, Vorhänge... aber die Bettwäsche war einfach weiß). Habe nicht im Hotel gegessen. Der Poolbereich ist sehr schön. Ich würde hier wieder übernachten.

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Habe hier Anfang Oktober 2 Nächte verbracht. Sehr sauberes und gemütliches Zimmer. Ich war etwas enttäuscht, dass es eine Gebühr für Internetnutzung im Zimmer gab, aber das ist auch das einzige, was ich beklagen kann. Es ist nicht das Pan Pacific, aber es ist ein wirklich gutes Hotel. Die Bebauung wird die großartige Aussicht auf Coal Harbour nach vorne hin vermindern, aber noch ist es wirklich schön.

Plymouth
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Ausgezeichnetes Hotel mit toller Aussicht von der Bar aus (und unserem Schlafzimmer) auf Grouse Mountain.

Wir bekamen unser Zimmer zu einem sehr guten Preis.

Southampton, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Mein erster Urlaub in Kanada und ich übernachtete in diesem Hotel vor und nach einer Rocky Mountain Tour. Ich finde, es hat eine herrliche Lage, es ist leicht zu erreichen und alles ist leicht zu finden. Ich fand das Personal sehr höflich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig und die Betten sehr gemütlich und komfortabel. Hinter dem Hotel sind gerade einige Bauarbeiten, aber durch die Vorbereitungen für die Olympiade 2010 ist es ohnehin schwierig, irgendeinen Ort zu finden, wo gerade nicht gebaut wird. Wir hatten überhaupt kein Lärmproblem und würden hier sicherlich wieder übernachten. Und wir können es jedem wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Renaissance Vancouver Harbourside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Vancouver Harbourside Hotel

Anschrift: 1133 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E3T3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Nr. 37 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 38 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 39 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Vancouver Harbourside Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Vancouver Harbourside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Vancouver Harbourside
Renaissance Vancouver
Vancouver Renaissance

Wenn Sie Renaissance Vancouver Harbourside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.