“Schön und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pinnacle Hotel Vancouver Harbourfront

Pinnacle Hotel Vancouver Harbourfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pinnacle Hotel Vancouver Harbourfront
4.0 von 5 Hotel   |   1133 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E3T3, Kanada (ehemals Renaissance Vancouver Harbourside Hotel)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 42 von 96 Hotels in Vancouver
Jersey
“Schön und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir baten darum früher einchecken zu können, was aber nicht vor 15 Uhr möglich war, da das Hotel ausgebucht war. Aber sie passten so lange auf unser Gepäck auf.

Die Lage ist richtig gut, nur 15 Gehminuten von der Robson Street entfernt und mit tollem Blick über den Stanley Park und den Hafen.

Schöne, saubere Zimmer, wirklich geräumig und mit sehr komfortablen Betten.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Dieses Hotel ist wundervoll. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sauber und komfortabel. Es lohnt sich nach einem Zimmer zum Hafen zu fragen, trotz der Bauarbeiten, die dort stattfinden.

Somerset, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Wir waren zum ersten Mal in Kanada und haben zuerst zwei Nächte im Renaissance übernachtet und 2 Wochen später noch einmal eine Nacht dort verbracht, bevor wir nach Hause zurück fuhren. Unser Zimmer war sehr schön und das Bett das bequemste, in dem wir je geschlafen haben! Einziger Nachteil war, dass man von unserem ersten Zimmer aus auf andere Gebäude blickte und es durch die Klimaanlage ziemlich laut war; wir haben uns jedoch für unsere letzte Nacht ein höher bewertetes Zimmer mit Blick auf den Hafen geben lassen, wo es ruhig und die Aussicht wunderschön war. Leider finden direkt gegenüber Bauarbeiten statt, was den Blick beeinträchtigt. Wir können das Renaissance definitiv emfpehlen; das Personal war äußerst freundlich und sorgte für einen erstklassigen Service. Das Essen im Restaurant war hervorragend und die Lage perfekt.

Sie waren bereits im Pinnacle Hotel Vancouver Harbourfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinnacle Hotel Vancouver Harbourfront

Anschrift: 1133 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E3T3, Kanada (ehemals Renaissance Vancouver Harbourside Hotel)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Nr. 24 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 34 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 38 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 45 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pinnacle Hotel Vancouver Harbourfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TUI DE, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinnacle Hotel Vancouver Harbourfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Vancouver Harbourside
Renaissance Vancouver
Vancouver Renaissance

Wenn Sie Pinnacle Hotel Vancouver Harbourfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.