“Sehr gutes Hotel in hervorragender Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropolitan Hotel Vancouver

Metropolitan Hotel Vancouver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropolitan Hotel Vancouver
4.0 von 5 Hotel   |   645 Howe St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 2Y9, Kanada (Downtown)   |
Nr. 16 von 97 Hotels in Vancouver
Essen, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in hervorragender Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Das Hotel befindet sich in idealer Lage (Robson Street, Canada Place in laufweite), die Zimmer haben eine gute Größe und das Bad (Dusche und Badewanne) ist wirklich ein Traum. Über den Service kann man nichts schlechtes Sagen, ich habe ausschließlich sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter erlebt. Die Baustelle nebenan habe ich nicht gehört (dies wurde in einer anderen Bewertung kritisiert). Einen Punkt ziehe ich jedoch ab, denn Fitnessbereich und Pool haben nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen. Der Pool war leicht dreckig und auch die Fitnessgeräte waren nicht mehr die neusten. Legt man darauf keinen großen Wert, ist das Hotel definitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

1.039 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Die Lage dieses Hauses, das zwar schon einige Jährchen hinter sich hat überzeugt. In wenigen Minuten kann man Vancouvers wesentliche Ecken zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sehr ordentlich, relativ ruhig und verfügen ueber großzügige Badezimmer, wie man sie in Nordamerika an und für sich nicht erwartet. Kleine Empfehlung: Die Rate mit Valet-Service (rein und raus mit dem Auto, wenn man's dabei hat) inkl. Metro-Frühstück buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Zentral gelegen, kann man von hier hervorragend die tolle Stadt und das Umland erkunden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer geräumig und gemütlich eingerichtet. Ein "Highlight" ist der Spa-Bereich, das Schwimmbad mit Blick entlang der Hochhäuser zum Himmel. Insgesamt ein schönes Hotel und empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Die Lage des Hotels ist super, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Parken vom Auto ist sehr teuer. Für den Preis bekommt man weltweit bessere Zimmer. Das Fenster ist nur mit einer kleinen Klappe zu öffnen.

Direkt nebenan ist für noch ca. ein Jahr eine riesige Baustelle. Das sollte man wissen. Am Wochenende gab es dadurch aber kaum Beeinträchtigungen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Das Zimmer war groß ruhig und komfortable eingerichtet. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist hervorragend geeignet um sämtliche Unternehmungen in downtown zu Fuß erreichen zu können.

• Zufrieden mit — Service, Lage und Komfort
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Das Met ist ein Hotel in idealer Lage mit sauberen und gemütlichen Zimmern und einem erstklassigen Service. Die Angestellten waren immer sehr hilfsbereit. Das Zimmer war etwas klein, aber sehr komfortabel. Die kleinen Details im Badezimmer wie die Seifenschale, die Wattestäbchen und die Wattebällchen zeigten, wie sehr auf das Detail geachtet wird, damit sich die Gäste wohl fühlen. Die Lage ist hervorragend. Wir sind vom Hotel aus fast überall hin gelaufen, auch nach Yaletown, um die Fähre nach Granville Island zu nehmen, und zum Stanley Park. Direkt vor dem Hotel gibt es auch eine Bushaltestelle, sodass man leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln herumkommen kann. In der Nähe gibt es zahlreiche Esslokale, einschließlich des Caffe Artigiano. Neben dem Hotel sind ein paar Baurbeiten im Gange, sodass es an Werktagen etwas laut sein könnte. Wir waren nicht betroffen, da wir an einem Wochenende dort waren. Ich würde auf jeden Fall wieder im Met übernachten.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir fanden dieses Hotel genial. Es war gut ausgestattet mit großen Zimmern und schön eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer in einer oberen Etage und ein riesiges Bett, was super war. Das Badezimmer war groß und auch sehr schön. Jeden Tag wurde das Zimmer saubergemacht und die Bettwäsche gewechselt. Die Lage ist ausgezeichnet, nur einen Block von der Robson Street entfernt, gegenüber des Pacific Mall Einkaufszentrums, ein paar Blocks von Gastown, dem Zug und den Fährenterminals entfernt. Auch das Personal war großartig. Ich kann es definitiv weiterempfehlen und würde dort wieder übernachten, falls ich nach Vancouver zurückkomme!!

Sie waren bereits im Metropolitan Hotel Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Hotel Vancouver

Anschrift: 645 Howe St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 2Y9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 11 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 16 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 18 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 19 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropolitan Hotel Vancouver 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, HotelsClick, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Hotel Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolitan Vancouver
Vancouver Metropolitan Hotel

Wenn Sie Metropolitan Hotel Vancouver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.