“In jeder Hinsicht exzellent.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropolitan Hotel Vancouver

Metropolitan Hotel Vancouver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropolitan Hotel Vancouver
4.0 von 5 Hotel   |   645 Howe St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 2Y9, Kanada (Downtown)   |
Nr. 16 von 97 Hotels in Vancouver
England
“In jeder Hinsicht exzellent.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir fanden dieses Hotel genial. Es war gut ausgestattet mit großen Zimmern und schön eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer in einer oberen Etage und ein riesiges Bett, was super war. Das Badezimmer war groß und auch sehr schön. Jeden Tag wurde das Zimmer saubergemacht und die Bettwäsche gewechselt. Die Lage ist ausgezeichnet, nur einen Block von der Robson Street entfernt, gegenüber des Pacific Mall Einkaufszentrums, ein paar Blocks von Gastown, dem Zug und den Fährenterminals entfernt. Auch das Personal war großartig. Ich kann es definitiv weiterempfehlen und würde dort wieder übernachten, falls ich nach Vancouver zurückkomme!!

1.041 Personen haben dieses Hotel bewertet.

liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Ich verbrachte dort Anfang Dezember 3 Nächte und ich kann über das Met nur Positives sagen. Die Lage, die Sauberkeit, der Service, der Preis etc. waren fantastisch. Kann dieses Hotel ohne Vorbehalt jedem weiterempfehlen.
Noch eine Anmerkung über den ausgezeichneten Service, den wir durch Courtney in der Diva Bar hatten, eine so herzliche Gastgeberin mit der spektakulärsten Haartolle, die ich je das Vergnügen hatte zu sehen.

Bristol
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Wir buchten dieses Hotel wegen seiner Lage und den Bewertungen. Und außerdem war es ein Schnäppchen für eine Woche. Es erscheint einem gar nicht so groß wie Sie vielleicht denken, aber das schmälert dieses großartige Hotel in herrlicher Lage in keinster Weise. Sie können jede wichtige Sehenswürdigkeit zu Fuß erreichen und alles andere ist nur eine kurze Taxifahrt entfernt. Vancouver ist eine fantastische Stadt und dieses Hotel wird ihr gerecht. Anscheinend ist das Essen im Met einfach unglaublich, aber irgendwie kamen wir nie dazu... vielleicht nächstes Mal! Ausflüge zum Grouse Mountain und zur Capilano Bridge sind ein Muss.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir buchten hier über unser Reisebüro, aber es war fabelhaft. Das Rezeptionspersonal und der Concierge waren fantastisch hilfsbereit. Schöne Zimmer und tolle Lage – direkt im Zentrum der Innenstadt. Kann es definitiv empfehlen und würde wieder dort übernachten.

Raleigh, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Unsere Erfahrung beim Einchecken war perfekt. Ein junger Mann namens Jeremiah kümmerte sich fehlerlos um alles, gab uns nützliche Informationen über die Gegend und wechselte noch Geld für uns. Er war reizend – professionell, aber auch ‘dein Freund weit weg von zu Hause’. Bei zwei Gelegenheiten brauchten wir persönliche Hilfe und beide Male stand innerhalb von 5 Minuten jemand vor der Tür. Im Businesszentrum im 3. Stock gibt es Kaffee und Zeitungen (man kann dort seine Bordkarte ausdrucken) und in der Nähe des Hotels gibt es jede Menge preiswerte Restaurants.
Wir sind pensionierte US-Bürger.

Toronto, Ontario Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Ich kann das Metroplitan wärmstens empfehlen. Der Service war hervorragend – sowohl aufmerksam als auch konsequent. Ich hatte ein Executive King Zimmer. Das Zimmer war makellos, das Badezimmer war groß mit einer Badewanne, die sich bis zum Rand füllen ließ und separater Dusche. Und auch die Bettwäsche war qualitativ hochwertig. Es gab sogar einen winzigen Balkon auf den man raus gehen konnte. Das Essen des Zimmerservices war ausgezeichnet. Ich kann über dieses Hotel nichts Negatives sagen.

Montreal, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Aufgrund der verschiedenen positiven Beurteilungen entschied ich mich, es auch mal zu versuchen. Kurz zusammengefasst ist es ein 3 ½-Sterne-Hotel, das vielleicht fast an die 4 herankommt. Der Preis ist angemessen. Das Zimmer ist sehr angenehm, wenn es auch besser schallisoliert werden könnte und eine größere Auswahl an Fernsehsendern haben könnte. Ich bin nicht davon überzeugt, dass es die beste Wahl in der Stadt ist, da es neuere und besser gelegene Hotels gibt.

Sie waren bereits im Metropolitan Hotel Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Hotel Vancouver

Anschrift: 645 Howe St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 2Y9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 11 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 17 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 19 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 20 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropolitan Hotel Vancouver 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Hotel Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolitan Vancouver
Vancouver Metropolitan Hotel

Wenn Sie Metropolitan Hotel Vancouver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;