“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropolitan Hotel Vancouver

Metropolitan Hotel Vancouver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropolitan Hotel Vancouver
4.0 von 5 Hotel   |   645 Howe St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 2Y9, Kanada (Downtown)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
CAD125 (CAD)
Nr. 20 von 96 Hotels in Vancouver
London, UK
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir buchten hier über unser Reisebüro, aber es war fabelhaft. Das Rezeptionspersonal und der Concierge waren fantastisch hilfsbereit. Schöne Zimmer und tolle Lage – direkt im Zentrum der Innenstadt. Kann es definitiv empfehlen und würde wieder dort übernachten.

Raleigh, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Unsere Erfahrung beim Einchecken war perfekt. Ein junger Mann namens Jeremiah kümmerte sich fehlerlos um alles, gab uns nützliche Informationen über die Gegend und wechselte noch Geld für uns. Er war reizend – professionell, aber auch ‘dein Freund weit weg von zu Hause’. Bei zwei Gelegenheiten brauchten wir persönliche Hilfe und beide Male stand innerhalb von 5 Minuten jemand vor der Tür. Im Businesszentrum im 3. Stock gibt es Kaffee und Zeitungen (man kann dort seine Bordkarte ausdrucken) und in der Nähe des Hotels gibt es jede Menge preiswerte Restaurants.
Wir sind pensionierte US-Bürger.

Toronto, Ontario Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Ich kann das Metroplitan wärmstens empfehlen. Der Service war hervorragend – sowohl aufmerksam als auch konsequent. Ich hatte ein Executive King Zimmer. Das Zimmer war makellos, das Badezimmer war groß mit einer Badewanne, die sich bis zum Rand füllen ließ und separater Dusche. Und auch die Bettwäsche war qualitativ hochwertig. Es gab sogar einen winzigen Balkon auf den man raus gehen konnte. Das Essen des Zimmerservices war ausgezeichnet. Ich kann über dieses Hotel nichts Negatives sagen.

Montreal, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Aufgrund der verschiedenen positiven Beurteilungen entschied ich mich, es auch mal zu versuchen. Kurz zusammengefasst ist es ein 3 ½-Sterne-Hotel, das vielleicht fast an die 4 herankommt. Der Preis ist angemessen. Das Zimmer ist sehr angenehm, wenn es auch besser schallisoliert werden könnte und eine größere Auswahl an Fernsehsendern haben könnte. Ich bin nicht davon überzeugt, dass es die beste Wahl in der Stadt ist, da es neuere und besser gelegene Hotels gibt.

Northbrook, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Habe im Sommer 2003 dort 3 Tage verbracht und erinnere mich noch immer daran, wie sehr ich die luxuriöse Behandlung im Metropolitan genossen habe. Die beste Lage in der Stadt, großes, sauberes Zimmer, habe ich den gratis Limousinen-Service in der Stadt schon erwähnt? Suchen Sie nicht weiter, ich werde wieder dort übernachten, wenn ich das nächste Mal in Vancouver bin.

Durham, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Ich verbrachte im Mai während einer Konferenz eine Woche im Metropolitan. Das Hotel hat eine praktische Lage gegenüber einem Einkaufszentrum und ist nur ein paar Straßen vom Convention Center/Cruise Station entfernt. Die Zimmer hatten komfortable Betten und hochwertiges Bettzeug. Die Badezimmer waren groß und hatten separate Duschen und große Badewannen. Das Hotel hat auch ein kleines, aber feines Geschäftsbüro. Es gibt dort aber kein Wireless-Lan-Anschluss, also vergessen Sie nicht ihr Ethernetkabel. Das Restaurant (Diva at the Met) ist auch sehr nett, mit einem fabelhaften Tasting Menu und der Stilton Cheesecake war einer der besten Nachtische, die ich je hatte. Würde definitive wieder dort buchen!

Wellington, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Auf unserer Reise durch British Columbia übernachteten wir als erstes im Metropolitan. Gleich nachdem wir aus dem Taxi stiegen, konnten wir uns über einen aufmerksamen und freundlichen Service freuen. Das Zimmer auf dem 16. Stock war geräumig, stilvoll eingerichtet und sehr ruhig. Im Diva Restaurant wurde ein kostenloses und sehr gutes kontinentales Frühstück serviert und auch hier war der Service exzellent. Die Lage ist super, weniger als 5 Gehminuten vom Canada Plaza entfernt und obwohl wir über den Concierge gar nichts buchen mussten, wurde dort immer gerne und bereitwillig Auskunft gegeben. Es war ein fantastischer Auftakt unseres Urlaubs und wenn wir wieder nach Vancouver kommen, dann wissen wir jetzt schon, wo wir übernachten werden.

Sie waren bereits im Metropolitan Hotel Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Hotel Vancouver

Anschrift: 645 Howe St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 2Y9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 14 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 18 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 20 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 23 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropolitan Hotel Vancouver 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Hotel Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolitan Vancouver
Vancouver Metropolitan Hotel

Wenn Sie Metropolitan Hotel Vancouver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.