“Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Vancouver

Hyatt Regency Vancouver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Vancouver
4.0 von 5 Hotel   |   655 Burrard Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 2R7, Kanada (Coal Harbour)   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 96 Hotels in Vancouver
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden! Die Lage ist einfach top und unschlagbar, in wenigen Minuten ist man am Canada Place und somit am Wasser. Direkt nebenan befindet sich eine U-Bahn Station und ein kleines Einkaufszentrum. Wer Tim Hortons mag, ist hier richtig, denn dieser hat 24 Stunden geöffnet. Der Empfang beim Einchecken war sehr aufmerksam und zuvorkommend. In der Lobby war immer viel los,haben wir aber nicht als störend empfunden. Die Lautstärke wird sicher durch den ansässigen Starbucks verstärkt,sehen aber die Möglichkeit unseren Lieblingskaffee noch vor Verlassen des Hotels zu trinken, als Pluspunkt an. Unser Zimmer war sehr groß und in bestem Zustand. Alles sauber, alles top. Jederzeit gerne wieder und mit Sicherheit eines der besseren Hotels in Vancouver.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Sehr gutes Hotel im direkten Umfeld vom City Centre und Canada Place (Waterfront).
Sehr ruhiges Zimmer in 31. Etage mit super Ausblick.
Eingangsbereich, entsprechend Hotelgröße mit viel internationalem Publikumsverkehr. Service sehr gut und hilfsbereit.
Zu empfehlen sind Radtouren, die sich "nicht" nur auf den Stanley Park beschränken.

Zimmertipp: Mit Aufpreis obere Etage wählen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Um Vancouver erobern zu können, haben wir uns ein zentrales Stadthotel ausgesucht und mit dem Hyatt sehr gut gewählt. Vom Flughafen aus ist das Hotel mit der Bahn (Sky Train, Richtung Waterfront) problemlos zu erreichen. Wenn man nicht in die U-Bahn umsteigen will (Station beim Hotel) sind es von der Station Vancouver City Centre ca. 400 m bis zum Hotel. Die Lage des Hauses ist einfach perfekt für einen Städteurlaub. Sowohl der Hafen, wie auch viele der sonstigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar, auch öffentliche Verkehrsmittel wie U-Bahn und Busse. Auch zahlreiche Restaurants in allen Kategorien sind in der Umgebung zu finden.
Der oder besser die Concierge des Hotels ist unerlässlich, weil es unverständlicherweise keine Pläne der öffentlichen Verkehrsmittel gibt und man die junge Damen wegen jeder Verbindung quälen muss. Alles wäre angeblich im Internet zu finden, aber immer urlaubt man ja nicht mit dem Laptop, daher braucht man Hilfe, die man im Hyatt aber auch erhält.
Das Zimmer war wunderbar, groß und sehr gediegen möbliert, die Betten sensationell (vor allem nach einen Überseeflug ein wichtiges Thema) und ein herrliches Bad, alles sehr sauber.
Jetzt alle Sehenswürdigkeiten aufzuführen die in und um Vancouver sehenswert sind, führte zu weit, da hilft besser ein Reiseführer. Wir waren von Vancouver begeistert, und das lag nicht nur an dem sehr guten Wetter, hat aber sicher auch mitgespielt.
Sollte ich nochmals nach Vancouver kommen – was ich sehr hoffe – würde ich jederzeit wieder das Hyatt buchen.

Zimmertipp: So hoch oben wir möglich, der Blick wird mit jeder Etage besser
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel im Zentrum! Man kann alles zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Der Spa Bereich war sehr toll, aber auch etwas überfüllt. Kann auch daran liegen das es ein Seminar gegeben hat zu den Zeitpunkt wo ich da war. Das einzige Problem sind die Aufzüge. Man muss bis zu 5 Minuten warten damit der Aufzug endlich kommt! Sie haben eine Aufzugsteuerung über einen Monitor wo man sich leicht vertippt, das führt zu zu langen Wartezeiten. Aber abgesehen davon ist das Hotel wirklich gut. Frühstück ist zwar etwas teuer, aber bietet alles was man sich wünscht. Blick in die Strassen von Vancouver und sehr gutes Essen. Das Hotel hat auch ein eigenes Starbucks. Internet ist sehr teuer (ca 10USD/Tag) und auch die Parkplatzgebühren sind nicht ohne, aber ich hatte am sonsten Glück mit einen wirklich tollen Angebot für so ein Hotel. Würde wieder kommen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer wählen, das soweit wie möglich vom Aufzug ist.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Zimmer aind sehr großzügig und modern, etwas hellhörig. Service arbeitet sehr gründlich. Der Check in könnte schneller gehen. Aber letztendlich hat das Hotel wenig Flair, sieht man von dem modernen Lobby Flair ab, könnte überall auf der Welt sein. Halte dieses Hotel eher für ein Business Hotel oder Tagungshotel. Die Bar ist gutgeführt in der Lobby, ebenfalls in der Lobby ein Starbucks mit kostenlosem Internet. Die Frühstückspreise sind wie in diesen Hotels üblich Mondpreise, also lieber auswärts frühstücken, wenn man kein gutes Package hat. Übrigens, das Internet im Zimmer ist kostenpflichtig, in der Lobby aber kostenlos. Gratsi WIFI sollte im Hyatt aber überall Standard sein. Das Hotel liegt im Zentrum, Robson ind Co sind um die Ecke. Das Hotel ist an den Royal Center angeschlossen, es gibt dort einige Geschäfte, Büros und einen Foodcourt. Vancouver hat interessantere Unterkünft wie das Hyatt, deshalb für Business ja, für Individualreisen werden wir das nächste Mal etwas anderes buchen.

Zimmertipp: Ausblick ab dem 27 Stock, darunter blickt man auf umstehende Bürokomplexe, die auch hoch sind.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

große, saubere und moderne Zimmer, aufmerksame Zimemrmädchen.
Leider keine Minibar und das Internet muss wohl über vergoldete Leitungen laufen, nur so kann ich mir den Preis erklären.
Der Starbucks im EG ist zwar nicht edel, aber nützlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

gutes hotel zentral gelegen. Leider verlangt das Hotel fürs Internet viel Geld . Sehr hoch sind auch die Hotelpreise. Die Ausstattung ist gut. In den oberen Zimmern schöner Ausblick über Vancouver. Die Freundlichkeit ist gut und die Sauberkeit ist ok.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Hyatt Regency Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Vancouver

Nr. 24 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 24 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 26 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Vancouver 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hyatt Hotels Corporation, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Vancouver
Hyatt Regency Vancouver Hotel Vancouver
Hyatt Vancouver
Vancouver Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Vancouver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.