“gutes hotel zentral gelegen. Leider verlangt das Hotel fürs Internet viel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Vancouver

Hyatt Regency Vancouver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Vancouver
4.0 von 5 Hotel   |   655 Burrard Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 2R7, Kanada (Coal Harbour)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 22 von 96 Hotels in Vancouver
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mannheim
“gutes hotel zentral gelegen. Leider verlangt das Hotel fürs Internet viel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

gutes hotel zentral gelegen. Leider verlangt das Hotel fürs Internet viel Geld . Sehr hoch sind auch die Hotelpreise. Die Ausstattung ist gut. In den oberen Zimmern schöner Ausblick über Vancouver. Die Freundlichkeit ist gut und die Sauberkeit ist ok.

• Aufenthalt Mai 2013

Witten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

...drei Nächte verbrachten wir in diesem schönen Hotel, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber, das Bad hatte eine angenehme Größe und auch sonst gab es nichts auszusetzten. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und ließ eigentlich keine Wünsche offen. Die Lage in der Stadtmitte war ebenfalls optimal, man konnte die ganze Downtown fußläufig erobern, und die verscheidenen Rundfahrten zur Erkundung der Umgebung starteten quasi direkt vor dem Hotel. Dieses Hotel gehört bei unserem nächsten Besuch in Vancouver bestimmt wieder zur ersten Wahl.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
St. Pölten
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

gute Lage im BCD von Vancouver, freundlicher Check- in, Frühstücksbuffet besser als in den Vorjahren. Skytrain- Station unterirdisch erreichbar, Busse in unmittelbarer Nähe, Zimmer ok, manche mit Balkon (Aufpreis),

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Plettenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Während meines letzten Kanadaaufenthalts im August war ich in drei verschiedenen Hotels: Delta Suites Vancouver,
Pan Pacific Village Centre in Whistler und Hyatt Regency in Vancouver.
Das Hyatt habe ich deutlich an die erste Stelle gesetzt. Nicht nur die Zimmer waren perfekt ausgestattet und sehr sauber, ich hatte ein Zimmer in der 23. Etage mit Blick zum Burrard Inlet, mein Sohn und seine Verlobte in der 15. Etage. Leider war eine Unterbringung auf derselben Etage nicht möglich. Der Service ließ keine Wünsche offen. Selbst im Fairmont war das Servicepersonal vor 2 Jahren nicht derart zuvorkommend,
hilfsbereit und aufmerksam wie jetzt im Hyatt. Stets erkundigte man sich, ob alles in Ordnung wäre oder ich Hilfe brauchte, selbst auf persönliche Details wurde eingegangen.Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Gepäckservice, Auskünfte, Taxibestellung wurden prompt erledigt.
Die Lage ist sehr zentral, Bus, Bahn, Robson Street, Canada Place, Gastown sind fußläufig gut erreichbar.
Leider ist das Frühstück nicht im Übernachtungspreis enthalten. Wer Kosten sparen möchte, ist dann auf das im Gebäude befindliche Starbucks angewiesen. Dies stellt allerdings keine wirkliche Alternative zu einem continentalen Frühstück dar, das im Hyatt vorzüglich ist und keine Wünsche offen lässt. Für 2 Personen kommen dann allerdings auch locker 70 CAD (Buffet + 2x Kaffee) zusammen.
Weniger erfreulich war auch, dass das Wi-Fi mit knapp 10 CAD pro Tag zu Buche schlägt, wenn man sich nicht mit seinem Laptop ins Starbucks hocken will.
Die Zimmer sind zudem relativ hellhörig, so dass ich in der ersten Nacht kaum ein Auge zubekam, da im Nachbarzimmer noch gefeiert, Stühle auf dem Balkon gerückt und Türen geknallt wurden.
Insgesamt empfehle ich dieses Hotel aber wegen dem besonders guten Service und den schönen, modernen und sauberen Zimmern weiter. Auch der Loungebereich ist sehr ansprechend.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Salzkammergut
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir haben das Hyatt für einen 1-tägigen Vancouverbesuch im gebucht. Der Preis war so günstig, dass wir gar nicht lange überlegt haben. Knappe 90 Euro für eine Nacht im Doppelzimmer, 26. Stock mit traumhaftem Ausblick über die ganze Stadt.

Das Hotel liegt nahe am Hafen und somit eigentlich optimal als Ausgangspunkt für viele Sehenswürdigkeiten. Überall kommt man zu Fuß eigentlich ohne lange zu laufen ganz gut hin.

Das Zimmer war gigantisch! Eine riesengroßes Glasfront gab uns das Gefühl, mitten in der Stadt zu sitzen:-) Es war wundervoll! Die Betten waren sehr gemütlich und kuschelig, das ganze Zimmer absolut sauber und eigentlich gar nicht so, wie man es sonst in Nordamerika vorfindet. Ein Schreibtisch mit Internetanschlußmöglichkeit (aber auch Wireless), ein riesengroßer Flat-TV, ein absolut sauberes Bad - was will man mehr?

In der Eingangshalle befindet sich zudem noch ein Starbucks-Cafe, in dem man frühstücken kann, wenn man das Frühstück nicht extra dazugebucht hat. Der Frühstücksraum befindet sich im 1. Stock, aber auf diese 25 Dollar pro Person haben wir verzichtet.

Wenn Sie dort ein Zimmer buchen, nehmen Sie unbedingt eines in den obersten Etagen und vor allem mit einem tollen Ausblick - Sie werden es nicht bereuen!!

Zimmertipp: Obersten Etagen bevorzugen, wenn möglich mit Stadtblick oder Hafenblick (große Glasfront)
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Eines der besten Hotels in Vancouver. Wenn man mitten in der Stadt wohnen moechte ist das Hyatt eine gute Entscheidung. Man ist mitten im Zentrum und sofort auf der Robson St. Metro station auch nur ein paar Minuten entfern und Bus haelt direkt vor dem Hotel. Zimmer schoen und geraeumig. Wi-Fi gibt es umsonst bei Starbucks, welcher sich in der Lobby befindet.

• Aufenthalt Juni 2011
Pfäffikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Als Hyatt Diamond Guest ist mir die Hyatt Gruppe bestens bekannt und normalerweise meine 1. Wahl. Das Hyatt Regency Vancouver glänzte nicht gerade positiv. Das Personal war mässig freundlich und das Zimmer (2301) im 23. Stock hatte zwar einen Balkon, war aber eher 3-Sterne als 4-5 Sterne würdig. Alt, eher dunkel, einfach zweckmässig. Wohl muss man das für einen Preis von rd. USD 150.-- + Tax (= total dann rd. 170.--) in Kauf nehmen. Nächstes mal würde ich ins Fairmont RIM (aber nicht in eines der anderen 2 der 3 Fairmonts) gehen, welches viel moderner ist. Oder allenfalls ins Shangri-La.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 13 von 96 in Vancouver
Metropolitan Hotel Vancouver
Metropolitan Hotel Vancouver
Nr. 24 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im Hyatt Regency Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Vancouver

Nr. 17 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 19 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 19 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Vancouver 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Expedia, TUI DE, ebookers.de, EasyToBook, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Vancouver
Hyatt Regency Vancouver Hotel Vancouver
Hyatt Vancouver
Vancouver Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Vancouver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.