“Schönes Hotel in optimaler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Vancouver

Hyatt Regency Vancouver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Vancouver
4.0 von 5 Hotel   |   655 Burrard Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 2R7, Kanada (Coal Harbour)   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 96 Hotels in Vancouver
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
karlsruhe
“Schönes Hotel in optimaler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Hotel liegt nur wenige Schritte vom Hafen weg und liegt direkt an der Burrard-Station. Hier hat alles gestimmt. Personal sehr aufmerksam. Pool und Whirlpool sind im Außenbereich, was im Sommer ok ist, aber im Winter?
Es lohnt sich, die vielen kostenlosen Angebote in der Stadt anzunehmen, wie z. B. Fahrten zu Sehenswürdigkeiten.
Direkt neben dem Hotel gibt es einen Tim Hortons und einen Mc. Donald´s.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel liegt in Fuss Distanz zu fast allen wichtigen öffentlichen Gebäuden und Einkaufspassagen. Das Restaurant bietet bei nettem Ambiente Speisen für alle Geschmäcker. Das Frühstück Buffet ist auch Klasse. Mit einem kleinen Fussmarsch erreicht man Stanley Park und Cool Harbour. Von dort kann man mit dem Wasserflugzeug Rundflüge oder Ausflüge nach Vancouver Island und zur Sunshine Coast machen. Mehrere gute Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe. Die Beliebte Shopping Meile Robsen Street ist auch nur wenige Minuten entfernt. Mein Tip für ein schönes Abendessen ist das Cardero's in Cool Harbour, spitzen Küche und tolle Aussicht auf das Panorama von Nord Vancouver und Grouse Mountain.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Ausgezeichnete Lage direkt in der Innenstadt, kann man nicht besser haben. Wir sind bereits vor 9 Uhr morgens angereist und wir haben trotzdem ein Zimmer bekommen. Die Zimmer sind absolut top, sehr modern, komfortabel und luxoriös. Jeder sofort wieder! Direkt gegenüber gibt es auch McDonalds etc. für ein kostengünstiges Frühstück/Abendessen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
owl
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Nach einer Yukonreise mit dem Camper machten wir noch einige Tage Zwischenstopp in Vancouver. Das Hyatt verwöhnte uns mit stillem Luxus. Es erwartete uns ein geräumiges Zimmer mit toller Aussicht, ein sehr angenehmes Bett, ein guter Schreibtischplatz. Besonders gefiel uns, dass wir im Zimmer zwei Sessel hatten, sodass wir die Aussicht (bei Nacht besonders schön!) bequem genießen konnten.
Das Hyatt liegt sehr zentral, nur wenige Fußminuten zum Canada Place.
Der Service war ganz ausgezeichnet. Reibungslos wurden alle Wünsche erledigt. Immer stand sehr freundliches Personal bereit, wann immer wir ein Anliegen äußerten.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Hennef
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hyatt Regency Vancouver ist ein gutes Hotel in guter Lage. Das Valet Parking allerdings ist schon sehr teuer mit 51 Doller + Tax.
Wir haben den Regency Club gebucht. Wie in fast allen Clubs ist auch hier der Service gut. Das Frühstück hat eine gute Auswahl. Das Zimmer ist sehr schön, das Badezimmer schein neu zu sein. Was vielleicht nicht ganz gefällt ist, dass typisch amerikanisch es nur eine Einzelverglasung gibt und wenn man weiter unten wäre (wir sind 31 Stock von 34), wäre es sicherlich sehr laut. Ganz zu schweigen von den immensen Heizkosten und das bei kanadischem Winter.

• Aufenthalt September 2010
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel liegt mitten im Zentrum und in der Nähe der Hafenpromenade, jede Menge Shoppingmöglichkeiten und Restaurants drumherum. Die Zimmer sind sehr gut und modern ausgestattet, freier Internetzugang mit eigenem Laptop. Alles in guter Laufnähe,selbst den Stanley-Park kann man zu Fuß erreichen. Ansonsten gibt es Busse und den Skytrain für weitere Erkundungen nur wenige Schritte entfernt. Freundliches, hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Meschede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Anlaesslich einer Geschaeftsreise habe ich das Hyatt Regency Hotel Vancouver besucht. Ich bin Mitglied im Gold Passport Programm (Diamond) und bekam ohne Nachfrage ein Upgrade auf ein Zimmer mit Balkon, Blickrichtung nach Whistler herauf. Das Zimmer war sehr geraeumig, sauber und gepflegt. Das Personal sehr zuvorkommend. Ebenfalls bekam ich Zugang zum Regency Club welcher dieses Jahr komplett renoviert wurde. Ebenfalls sehr angenehm mit sehr gutem Fruehstueck! Alles in Allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hyatt Regency Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Vancouver

Nr. 23 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 24 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 27 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Vancouver 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, ebookers.de, Otel, EasyToBook, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Vancouver
Hyatt Regency Vancouver Hotel Vancouver
Hyatt Vancouver
Vancouver Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Vancouver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.