“Modern und kühl” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Moda Hotel

Moda Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moda Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   900 Seymour Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 3L9, Kanada (Downtown)   |
Nr. 67 von 97 Hotels in Vancouver
München
“Modern und kühl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert und hat deshalb eine sehr schicke Lobby und sehr moderne Zimmer. Gleichzeitig fand ich es sehr kühl, da die Einrichtung zu modern geworden ist, fast ein wenig Schicki Micki mäßig. Der Service ist genauso kühl, zurückhaltend und reserviert. Viel Marmor, wenig Teppiche ... Die Lage ist recht ordentlich, zur Granvill Roud benötigt man zu Fuß nur 2 Minuten, Nightlife genießen geht also gut. Das Hotel liegt direkt in der Nähe von Yaletown, was als modernes Viertel mit vielen Restaurants gilt. Insgesamt OK, aber nach meiner Ansicht viel zu teuer.

• Aufenthalt August 2010, Business

Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Gutes Hotel in Top-Lage. Das King-Size-Zimmer war etwas klein und auch das Bett recht "beengt" -amerikanischer Standard eben. Hier und da könnte ein bisschen renoviert werden - im Bad liegen noch die Leitungen offen auf der Wand. Das sah nicht so schön aus. Ansonsten alles bestens, sehr nettes Personal, Aufzug funktionierte, netter Empfangsbereich, Wireless-Lan kostenlos. Zur Lärmbelästigung: dieses Hotel liegt Downtown in bester Lage - welche Innenstadt ist schon ruhig? Da ist es nur logisch, dass es die ein oder andere Belästigung gibt - aber das war völlig ok und angemessen. Rundum guter Standard - würden wir weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel ist ideal gelegen für einen Städtetrip. Alles ist in Gehdistanz, das Nightlife Quartier ist gleich nebenan.
Da man sich mitten in der Stadt befindet, ist auch die Strasse gleich vor dem Fenster und somit etwas lauter. Aber durchaus erträglich.
Das Hotel wurde renoviert und ist jetzt auf einem guten Standard.
Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Vor allem beim Vergleich mit anderen Hotels.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

in altem Gebäude neu eingerichtetes Hotel, kleine, aber geschmackvolle moderne Zimmer, etwas laut zur Strasse, Doppelfenster sollen noch eingebaut werden, zentral gelegen, Innenstadt Vancouver in Gehnähe, Garage in Haus nebenan (muß separat bezahlt werden), Winebar im Haus, Restaurant wird demnächst eröffnet

• Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Victoria, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Das Moda ist in einem renovierten Gebäude beherbergt. Das Zimmer war etwas klein (ein Queen Size Doppelbett), aber sauber. Das Bett war komfortabel und die Laken waren gestärkt. Das Zimmer war etwas laut, da die Fenster nur einfach verglast waren (meins ging nicht ganz zu), es war aber das Geld wert. Im selben Block gibt es ein Starbucks und einen großen Lebensmittelagen, sodass es eine gute Lage hat.

Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Fantastische Lage mitten im Herzen von Vancouver. Sehr reizendes, modernes Hotel mit schicken Zimmern und stilvoller Einrichtung. Auch in den bitterkalten Januarnächten war es im Zimmer warm und gemütlich. Das Personal war SEHR zuvorkommend und hilfsbereit. Das einzig Negative am Zimmer war, dass es sehr dünne Wände hatte. Sie können das Telefon Ihrer Nachbarn hören, als wäre es direkt neben Ihnen. Ich bezahlte 80 Dollar die Nacht, was ein super Angebot war.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen. Die Lage ist ausgezeichnet – das Einkaufs- und Ausgehviertel ist zu Fuß überhaupt nicht weit.

Die Zimmer sind nicht so klein wie ich erwartet hatte, nachdem ich frühere Beurteilungen gelesen hatte. Ich fand das Zimmer richtig toll und hatte in Boutiquehotels schon Zimmer, die um einiges kleiner waren – aber wahrscheinlich sind sie für nordamerikanische Verhältnisse ziemlich klein.

Das Hotel hat ein sehr stilvolles Ambiente, mit modernen Möbeln, schönen Farben, Flachbildschirmfernsehern usw. und (obwohl es nicht sonderlich teuer ist) vermittelt nicht ein Gefühl von billigem Boutique-Ambiente.

Das einzige Manko ist, dass es keine Klimaanlage gibt und die Heizung auf dem gesamten Stock zentral geregelt wird. Bei unserer Ankunft war das Zimmer relativ kalt, aber dann drehten sie die Heizung höher und es war kein Problem mehr. Die Fenster können geöffnet werden, was wirklich von Vorteil ist.

In Bezug auf Lärm – unser Zimmer war an der Rückseite und dort war es okay. Aber die Fenster sind nicht schallisoliert und daher schätze ich, dass die Zimmer an der Straße etwas lauter sein können.

Insgesamt finde ich, dass dieses Hotel eine wirkliche Entdeckung ist, und zu diesem Preis ist es ein super Geheimtipp.

Sie waren bereits im Moda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moda Hotel

Anschrift: 900 Seymour Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 3L9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 67 von 97 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Moda Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moda Hotel Vancouver
Hotel Moda Vancouver
Moda Vancouver

Wenn Sie Moda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.