“neues Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moda Hotel

Moda Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moda Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   900 Seymour Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 3L9, Kanada (Downtown)   |
Nr. 65 von 96 Hotels in Vancouver
Frankfurt
“neues Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

in altem Gebäude neu eingerichtetes Hotel, kleine, aber geschmackvolle moderne Zimmer, etwas laut zur Strasse, Doppelfenster sollen noch eingebaut werden, zentral gelegen, Innenstadt Vancouver in Gehnähe, Garage in Haus nebenan (muß separat bezahlt werden), Winebar im Haus, Restaurant wird demnächst eröffnet

• Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Victoria, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Das Moda ist in einem renovierten Gebäude beherbergt. Das Zimmer war etwas klein (ein Queen Size Doppelbett), aber sauber. Das Bett war komfortabel und die Laken waren gestärkt. Das Zimmer war etwas laut, da die Fenster nur einfach verglast waren (meins ging nicht ganz zu), es war aber das Geld wert. Im selben Block gibt es ein Starbucks und einen großen Lebensmittelagen, sodass es eine gute Lage hat.

Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Fantastische Lage mitten im Herzen von Vancouver. Sehr reizendes, modernes Hotel mit schicken Zimmern und stilvoller Einrichtung. Auch in den bitterkalten Januarnächten war es im Zimmer warm und gemütlich. Das Personal war SEHR zuvorkommend und hilfsbereit. Das einzig Negative am Zimmer war, dass es sehr dünne Wände hatte. Sie können das Telefon Ihrer Nachbarn hören, als wäre es direkt neben Ihnen. Ich bezahlte 80 Dollar die Nacht, was ein super Angebot war.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen. Die Lage ist ausgezeichnet – das Einkaufs- und Ausgehviertel ist zu Fuß überhaupt nicht weit.

Die Zimmer sind nicht so klein wie ich erwartet hatte, nachdem ich frühere Beurteilungen gelesen hatte. Ich fand das Zimmer richtig toll und hatte in Boutiquehotels schon Zimmer, die um einiges kleiner waren – aber wahrscheinlich sind sie für nordamerikanische Verhältnisse ziemlich klein.

Das Hotel hat ein sehr stilvolles Ambiente, mit modernen Möbeln, schönen Farben, Flachbildschirmfernsehern usw. und (obwohl es nicht sonderlich teuer ist) vermittelt nicht ein Gefühl von billigem Boutique-Ambiente.

Das einzige Manko ist, dass es keine Klimaanlage gibt und die Heizung auf dem gesamten Stock zentral geregelt wird. Bei unserer Ankunft war das Zimmer relativ kalt, aber dann drehten sie die Heizung höher und es war kein Problem mehr. Die Fenster können geöffnet werden, was wirklich von Vorteil ist.

In Bezug auf Lärm – unser Zimmer war an der Rückseite und dort war es okay. Aber die Fenster sind nicht schallisoliert und daher schätze ich, dass die Zimmer an der Straße etwas lauter sein können.

Insgesamt finde ich, dass dieses Hotel eine wirkliche Entdeckung ist, und zu diesem Preis ist es ein super Geheimtipp.

chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Obwohl unser Zimmer etwas klein war, freuten wir uns sehr über die Sauberkeit, das einfache moderne Design und den fairen Preis. Die Lage war ausgezeichnet. Vom Hotel aus sind die Bars, das Nachtleben in Yaletown wie auch die Geschäfte auf der Robson sehr einfach zu Fuß erreichbar. Ich würde dort nicht länger als ein paar Nächte verbringen wollen, da der Raum etwas eng war, aber für einen kurzen Wochenendausflug für ein junges Paar, das die meiste Zeit sowieso unterwegs ist, ist das Moda ein richtiges Schnäppchen. Bitten Sie um ein Zimmer, das zur Seymour oder Smithe Street hinausgeht, um den Blick auf den Müllcontainer/die Gasse zu vermeiden.

burnaby
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Es war ein richtig schönes Hotel. Die Zimmer sind toll und sauber.

Cary, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Moda ist sehr praktisch gelegen für einen Besuch in Vancouver. Wir parkten unser Mietauto bei unserer Ankunft und gingen dann die gesamte Zeit entweder zu Fuß oder nahmen öffentliche Verkehrsmittel. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit in jeglicher Hinsicht. Wir waren zu dritt und hatten zwei aneinander grenzende Zimmer – eines mit komplettem Bad und das andere mit einem halben Bad. Und das war ein ideales Arrangement. Die Zimmer sind sehr komfortabel aber klein. Wir hörten etwas Straßenlärm, aber nicht mehr oder weniger wie man in den meisten größeren Städten hört.

Wenn wir nach Vancouver zurückkommen, werden wir wieder im Moda übernachten.

Sie waren bereits im Moda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moda Hotel

Anschrift: 900 Seymour Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 3L9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 65 von 96 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Moda Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moda Hotel Vancouver
Moda Vancouver
Hotel Moda Vancouver

Wenn Sie Moda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.