“Preiswert und nobel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moda Hotel

Moda Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moda Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   900 Seymour Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 3L9, Kanada (Downtown)   |
Nr. 67 von 97 Hotels in Vancouver
Toronto, Kanada
“Preiswert und nobel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Dieses Hotel war eine großartige Entdeckung mitten im Zentrum Vancouvers – nur ein paar Blocks von der Einkaufsgegend Robson Street und auch der Uferpromenade entfernt. Alles war nagelneu, sauber und in schönem Design. Sieht aus wie ein 4-Sterne-Hotel zum Preis eines 2-Sterne-Hotels. Das Rezeptionspersonal war supernett, sie ließen uns unsere Unmengen an Gepäck bis zum Einchecken hinter der Rezeption unterbringen. Wir hörten beim Auschecken ein paar Gäste, die sich über Baulärm beschwerten, aber in unserem Zimmer war es superruhig.

Sie waren bereits im Moda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moda Hotel

Anschrift: 900 Seymour Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 3L9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 67 von 97 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Moda Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, TripOnline SA, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moda Hotel Vancouver
Hotel Moda Vancouver
Moda Vancouver

Wenn Sie Moda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.