“Großartiges Hotel, ein gutes Geschäft!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moda Hotel

Moda Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moda Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   900 Seymour Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 3L9, Kanada (Downtown)   |
Nr. 67 von 97 Hotels in Vancouver
Cary, North Carolina
“Großartiges Hotel, ein gutes Geschäft!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Moda ist sehr praktisch gelegen für einen Besuch in Vancouver. Wir parkten unser Mietauto bei unserer Ankunft und gingen dann die gesamte Zeit entweder zu Fuß oder nahmen öffentliche Verkehrsmittel. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit in jeglicher Hinsicht. Wir waren zu dritt und hatten zwei aneinander grenzende Zimmer – eines mit komplettem Bad und das andere mit einem halben Bad. Und das war ein ideales Arrangement. Die Zimmer sind sehr komfortabel aber klein. Wir hörten etwas Straßenlärm, aber nicht mehr oder weniger wie man in den meisten größeren Städten hört.

Wenn wir nach Vancouver zurückkommen, werden wir wieder im Moda übernachten.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Das Moda Hotel wurde schön renoviert. Ich hatte Angst, dass die älteren Bewertungen deshalb nicht mehr zutreffen würden, aber die Hotelzimmer sind großartig und die Lage ist perfekt. Vom Hotel aus können Sie alles bequem zu Fuß erreichen: Chinatown, Granville Island, Gastown usw. Das Personal war ziemlich unfreundlich als wir schon um 12 Uhr mittags einchecken wollten statt um 15 Uhr, wie es eigentlich ausgemacht war. Immerhin konnten wir unser Gepäck im Hotel lassen, wobei es uns nicht angeboten wurde, sondern wir darum bitten mussten. Als wir nach mehreren Tagen auscheckten und unser Gepäck wieder im Hotel lassen wollten, bevor wir weiterzogen, mussten wir uns Klagen darüber anhören, wie jeder sein Gepäck dort lassen möchte und wie ungeschickt dies für sie sei. Ich rate Ihnen, ein paar Mal auf der Webseite nach dem Preis zu sehen, da er in unserem Fall runter ging, nachdem ich schon reserviert hatte. Ich sagte dann meine erste Reservierung ab und reservierte nochmals zu dem besseren Preis.

Mailand, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Das Moda Hotel ist sehr geschickt im Zentrum von Vancouver gelegen, zu Fuß sehr nah an allem in der Innenstadt.
Das Hotel wurde vor kurzem innen wie auch außen renoviert, schönes Gebäude. Die Zimmer sind sehr modern (gestrichene Wände, Designermöbel, neues gut ausgestattetes Badezimmer). Ziemlich sauber.

Das Personal war hilfreich und das Einchecken leicht. Das Hotel hat kein Restaurant und bietet auch kein Frühstück an, aber in der Umgebung gibt es ein paar schöne Orte um etwas Essen und Trinken zu gehen. Das Parken ist etwas teuer.

Das einzige Problem ist, dass die Mehrheit der Zimmer an einer verkehrsreichen Straße liegen. Rechnen Sie also tagsüber wie auch nachts mit Lärm oder fragen Sie nach einem Zimmer an der Innenseite des Gebäudes.

South
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Das Personal war super – das Hotel ist etwas Besonderes. Altes Gebäude mit Charakter, neue Ausstattung – herrliche Kombination. Das Zimmer war sehr sauber - die rote Wand im Zimmer fand ich genial.

Der Pub ist jetzt geschlossen – ich hatte keine Lärmprobleme. Das Hotel liegt in der Innenstadt, und so werden Sie Straßenlärm hören, aber nicht übermäßig.

Yaletown (unglaubliche Restaurants) und die Geschäfte auf der Robson Street sind leicht zu Fuß erreichbar. Zum Stanley Park ist es ein etwas längerer Spaziergang, der sich aber lohnt.

Preiswert...einen Versuch wert!

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Dieses Hotel war eine großartige Entdeckung mitten im Zentrum Vancouvers – nur ein paar Blocks von der Einkaufsgegend Robson Street und auch der Uferpromenade entfernt. Alles war nagelneu, sauber und in schönem Design. Sieht aus wie ein 4-Sterne-Hotel zum Preis eines 2-Sterne-Hotels. Das Rezeptionspersonal war supernett, sie ließen uns unsere Unmengen an Gepäck bis zum Einchecken hinter der Rezeption unterbringen. Wir hörten beim Auschecken ein paar Gäste, die sich über Baulärm beschwerten, aber in unserem Zimmer war es superruhig.

Sie waren bereits im Moda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moda Hotel

Anschrift: 900 Seymour Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 3L9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 67 von 97 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Moda Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moda Hotel Vancouver
Hotel Moda Vancouver
Moda Vancouver

Wenn Sie Moda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.