“Super Hotel und tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Burrard

The Burrard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Burrard
3.0 von 5 Hotel   |   1100 Burrard Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1Y7, Kanada (ehemals Burrard Motor Inn)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 36 von 97 Hotels in Vancouver
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zürich
“Super Hotel und tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Dieses Hotel ist wirklich sehr schön! Die Zimmer und Badezimmer waren immer sehr sauber
und auch sonst hat es an nichts gefehlt! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel hat eine super Lage, man ist innert kürzester Zeit an der Robsonstreet und kann dort shoppen oder lecker essen!

Uns hat es hier wirklich sehr sehr gut gefallen - wir wiürden dieses Hotel auf jedenfall wieder wählen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir haben fast eine Woche im Burrard Hotel übernachtet und waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt.
Die renovierten Zimmer sind schön im Retrostil eingerichtet, das (King Size) Bett ist sehr gemütlich und groß, Gratis-Espresso und Wasser zum Nachfüllen, TV neu und Flatscreen - super!
Man kann kostenlos Fahrräder ausleihen (wenn man früh dran ist) - aber auch zu Fuß ist man schnell überall in der Stadt. Ums Eck sind zudem zentrale Bushaltestellen.
Ein paar kleine Schönheitsfehler: die Fahrräder waren größtenteils schlecht gewartet (irgendwas hat immer nicht funktioniert); die Zimmerreinigung war nicht immer zuverlässig und die Zimmer zur Straße sind leider nicht schallisoliert - am besten ein Zimmer zur Seitenstraße oder zum Innenhof nehmen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Von außen waren wir zunächst etwas skeptisch, wurden aber schnell eines besseren belehrt! Hotel ist frisch renoviert mit geraumigen zimmern! alles sehr sauber und absolut weiter zu empfehlen!super freundlicher empfang und service! leihräder sind kostenlos und hat wunderbar geklappt! alles in allem waren wir sehr zufrieden und haben die Zeit sehr genießen können!

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Das Burrard hat uns sehr gut gefallen. Der Style des Hotels ist ein bisschen retro. Uns gefiel das sehr gut!
Das Zimmer war sauber.
Wir fanden es toll, dass wir 2 kostenlose Wasserflaschen bekommen haben. Diese konnten beliebig am Getränkespender aufgefüllt werden.
Das Hotel stellt kostenlose Fahrräder und Fahrradhelme zur Verfügung. Mann sollte sich nur nicht zu spät diesbezuglich entscheiden, denn das Hotel hat "nur" ein paar Fahrräder (ich weiss nicht genau wieviel...).
Das Personal war hilfsbereit und freundlich!
Alles in einem: wir waren sehr zufrieden und würden nochmal hingehen! :-)

• Aufenthalt Mai 2012
anita a, Operations Manager von The Burrard, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Hallo,
vielen Dank fuer Ihre wunderbare Bewertung welche unser ganzes Team sehr gefreut hat. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Ihnen unser Retro Style gefallen hat. Wir haben 12 Fahrraeder fuer unsere Gaeste zur Verfuegung, welche an schoenen Tagen auch gerne zur fruehen Stunde genutzt werden um Vancouver zu erkunden. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder im Burrard begruessen duerften.
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Ideal gelegen. 10min. zur English Bay, 5 Min. Davie Street mit vielen Restaurants, Grandville Street. Alles fußläufig zu erreichen, oder man leiht sich kostenlos die Hotelfahrräder aus.
Stylische Hoteleinrichtung, saubere Zimmer, sehr netter Innenhof.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
anita a, Operations Manager von The Burrard, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Hallo,
vielen Dank fuer Ihre Bewertung und wir freuen uns schon sehr, Sie wieder im Burrard begruessen zu koennen.
Au, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir hatten so viel Spass im Burrard! Die Mitarbeiter, das Hotel, die Lage alles super. Am Besten fanden wir die Räder die wir gratis ausleihen konnten.
Jederzeit wieder

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Carlsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Zentrale Lage in Downtown Vancouver.
Sehr gute Betten.
Ist sehr zu empfehlen.
Wir waren zu dritt unterwegs mit unserer Tochter. Das Zimmer mit zwei Queensize-Betten war nicht sehr groß, aber für die 3 Tage völlig ausreichend. Ein kleiner Schönheitsfehler hatte das Gänze. Das gegenüberliegende Krankenhaus wurde während unseres Aufenthalts nachts von Notarztwagen mit laufender Sirene angefahren.
Freies WLAN, Fahrräder zur freien Verfügung, Wasser kostenlos helfen über das kleine Manko hinweg.
Für das Frühstück sind mehrere Cafés in Laufdistanz um das Hotel vorhanden.

Aufenthalt Mai 2012, Familie
anita a, Operations Manager von The Burrard, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Hallo,
vielen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit im Burrard genossen haben und dass Ihnen unser gratis Fahrradverleih, Internet und kostenloses Wasser zugesagt haben. Wir wuerden uns freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Anita Auer

Sie waren bereits im The Burrard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Burrard

Anschrift: 1100 Burrard Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1Y7, Kanada (ehemals Burrard Motor Inn)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 der Öko-Hotels in Vancouver
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vancouver
Nr. 37 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 40 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 47 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Burrard 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Burrard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Burrard Hotel Vancouver
Burrard Hotel Vancouver
Burrard Motor Inn

Wenn Sie The Burrard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.