“Umgeben von Obdachlosen und Drogenabhängigen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Budget Inn Patricia Hotel

Budget Inn Patricia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Budget Inn Patricia Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   403 East Hastings, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6A 1P6, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 70 von 96 Hotels in Vancouver
“Umgeben von Obdachlosen und Drogenabhängigen”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer sehr fragwürdigen und dreckigen Umgebung. Obdachlose und Drogenabhängige sind an jeder Ecke. Auch Prostituierte findet man hier leicht. Hatten Bed Bugs im 1. als auch im 2. Zimmer. WiFi und kleines Frühstück war ganz ok.
Abgeranzt von innen und außen. Personal freundlich und hilfsbereit. Teurer Parkplatz.
Wenige Gehminuten vom City Center entfernt. Gute Anbindung an öffentlichen Bus. Lieber etwas mehr Geld für ein besseres Hotel ausgeben!
Die 200 Zeichen hier kann ich nicht ganz ausnutzen. Es ist alles über diese Absteige gesagt.

Aufenthalt August 2015, Freunde

Innsbruck, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2015

Wie einer meiner Vorredner schon erwähnt hat, ist dieses Hotel nur robusten Gemütern zu empfehlen. Unser Zimmer war extrem abgewohnt und roch extrem mufflig, so als hätte man jahrelang darin geraucht. (jetzt Nichtraucherhotel)
Das Bett wollten wir keiner genaueren Inspektion unterziehen, nachdem wir beim Aufschlagen des Bettes die löchrige Decke mit Haaren drauf entdeckt hatten. Die Dusche tropfte die ganze Zeit und ließ sich nicht abstellen und wir wagten nicht, diese ohne Flipflops zu betreten.
Nun zum Positiven: Wir hatten ein Zimmer Richtung E.Hastingsstreet und waren positiv überrascht, dass es nicht so laut war, wie befürchtet.
Die Handtücher waren sichtbar sauber :); W-Lan war nur in der Lobby und im Gang verfügbar, nicht aber im Zimmer.
Auch ein kleines Frühstück schien inkludiert zu sein, das wir aber in Anbetracht eines namhaften Pancakehouses ausschlugen.

Da ich Übergepäck hatte und einige Kleidungsstücke in Vancouver zurücklassen musste, beschloss ich, diese in Anbetracht der umliegenden Armut, zu spenden.
Auf Nachfrage wo ich das am besten erledigen kann, hat mir die überaus freundliche und hilfsbereite Rezeptionistin angeboten, die Kleidungsstücke für mich in der Kommune abzugeben. Danke dafür!

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Das Budget Inn Patricia ist ein relativ günstiges Hotel im Vancouver, nicht weit vom Zentrum entfernt gelegen, abgewohnt, aber sauber. Die Zimmer sind sehr hellhörig, das Personal ist sehr hilfsbereit. Im hauseigenen Pub kann man gut und günstig essen. WLAN steht gratis zur Verfügung, Frühstück ist auch inkludiert, wie in Nordamerika üblich ohne große Auswahl. Was aber absolut unmöglich ist, die Lage im ärmsten Viertel Kanadas. Man bahnt sich seinen Weg ins Hotel an Obdachlosen, Drogensüchtigen vorbei, es empfiehlt sich unbedingt den Bus oder Taxi zu nehmen.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das Hotel hat fünf Stockwerke. Wie viele Zimmer es hat, weiß ich nicht genau. Die Lobby wurde während meines Aufenthalts neu gefließt und war durchschinttlich sauber. Es gab kostenloses WLAN inklusive. Frühstück war nicht verfügbar. An der Lobby konnte aber erklärt werden, woman günstig und gut frühstücken kann.

Das Hotel befindet sich in einer der schlechteren Lagen von Vancouver. An der HastingsStreet sind Obdachlose und Prosituierte an den Bürgersteigen. Wenn man über Nebenstraßen in die Stadt läuft, ist das aber kein Problem. Solang man tagsüber (bei Sonnenlicht) unterwegs ist kann man überall laufen. Direkt vor dem Hotel ist eine super Busverbindung direkt nach Downtown und mit Anschlüssen zu den Linien des SkyTrains. Restaurants oder Geschäfte in der Umgebung gibt es nicht. Das Hotel liegt direkt am Anfang / Ende von ChinaTown, dieses ChinaTown ist aber nicht sonderlich schön.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. An den morgenden war an der Rezeption immer ein Herr, der sich hervorragend in Vancouver auskannte und sehr viele Tipps geben konnte, was man sich ansehen sollte und wo man nicht hinzugehen braucht. Auch hat er sehr hilfreiche Tipps zu Bussen, etc. geben können. Es gab eine Zimmerreinigung, die für ein Budget Hotel in Ordnung war. Gut - der Boden war nicht 100% sauber und das Bett nicht perfekt aber immer frische Handtücher und grundsauberkeit war gegeben. Mehr erwarte ich hier auch nicht. Bem Check-In hatte ich in meinem Zimmer kaum Steckdosen gefunden. Die Rezeptionistin hat mir dann im Zimmer die Steckdosen hinter dem Bett gezeigt. Danke!

Ich hatte ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, Kabel-TV und Bad. Leider gibt es keine Klimaanlage, aber einen Ventilator. Die Temperaturen hatten sich zu meiner Reisezeit auch immer abgekühlt, sodass ich nach dem Lüften eine angenehme Schlaftemperatur hatte. Ich hatte aus meinem Zimmer einen tollen Blick auf die Skyline von Vancouver und den Kreuzfahrthafen. Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Minibar, Safe, etc. nicht vorhanden, aber für ein Budgethotel auch nicht zu erwarten. Ein Kühlschrank gehört in den USA / Kanada aber in Motels und günstigen Hotels eigentlich zum Standard.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Nr. 62 von 96 in Vancouver
Days Inn Vancouver Downtown
Days Inn Vancouver Downtown
Nr. 59 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im Budget Inn Patricia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budget Inn Patricia Hotel

Anschrift: 403 East Hastings, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6A 1P6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Nr. 70 von 96 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Budget Inn Patricia Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budget Inn Patricia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budget Patricia Inn Vancouver
Budget Gasthof Patricia Hotel
Hotel Budget Inn Patricia Vancouver
Budget Inn Vancouver
Vancouver Budget Inn

Wenn Sie Budget Inn Patricia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.