“sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Budget Inn Patricia Hotel

Budget Inn Patricia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Budget Inn Patricia Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   403 East Hastings, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6A 1P6, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
CAD45 (CAD)
Nr. 65 von 96 Hotels in Vancouver

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Das Budget Inn Patricia ist ein relativ günstiges Hotel im Vancouver, nicht weit vom Zentrum entfernt gelegen, abgewohnt, aber sauber. Die Zimmer sind sehr hellhörig, das Personal ist sehr hilfsbereit. Im hauseigenen Pub kann man gut und günstig essen. WLAN steht gratis zur Verfügung, Frühstück ist auch inkludiert, wie in Nordamerika üblich ohne große Auswahl. Was aber absolut unmöglich ist, die Lage im ärmsten Viertel Kanadas. Man bahnt sich seinen Weg ins Hotel an Obdachlosen, Drogensüchtigen vorbei, es empfiehlt sich unbedingt den Bus oder Taxi zu nehmen.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das Hotel hat fünf Stockwerke. Wie viele Zimmer es hat, weiß ich nicht genau. Die Lobby wurde während meines Aufenthalts neu gefließt und war durchschinttlich sauber. Es gab kostenloses WLAN inklusive. Frühstück war nicht verfügbar. An der Lobby konnte aber erklärt werden, woman günstig und gut frühstücken kann.

Das Hotel befindet sich in einer der schlechteren Lagen von Vancouver. An der HastingsStreet sind Obdachlose und Prosituierte an den Bürgersteigen. Wenn man über Nebenstraßen in die Stadt läuft, ist das aber kein Problem. Solang man tagsüber (bei Sonnenlicht) unterwegs ist kann man überall laufen. Direkt vor dem Hotel ist eine super Busverbindung direkt nach Downtown und mit Anschlüssen zu den Linien des SkyTrains. Restaurants oder Geschäfte in der Umgebung gibt es nicht. Das Hotel liegt direkt am Anfang / Ende von ChinaTown, dieses ChinaTown ist aber nicht sonderlich schön.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. An den morgenden war an der Rezeption immer ein Herr, der sich hervorragend in Vancouver auskannte und sehr viele Tipps geben konnte, was man sich ansehen sollte und wo man nicht hinzugehen braucht. Auch hat er sehr hilfreiche Tipps zu Bussen, etc. geben können. Es gab eine Zimmerreinigung, die für ein Budget Hotel in Ordnung war. Gut - der Boden war nicht 100% sauber und das Bett nicht perfekt aber immer frische Handtücher und grundsauberkeit war gegeben. Mehr erwarte ich hier auch nicht. Bem Check-In hatte ich in meinem Zimmer kaum Steckdosen gefunden. Die Rezeptionistin hat mir dann im Zimmer die Steckdosen hinter dem Bett gezeigt. Danke!

Ich hatte ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, Kabel-TV und Bad. Leider gibt es keine Klimaanlage, aber einen Ventilator. Die Temperaturen hatten sich zu meiner Reisezeit auch immer abgekühlt, sodass ich nach dem Lüften eine angenehme Schlaftemperatur hatte. Ich hatte aus meinem Zimmer einen tollen Blick auf die Skyline von Vancouver und den Kreuzfahrthafen. Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Minibar, Safe, etc. nicht vorhanden, aber für ein Budgethotel auch nicht zu erwarten. Ein Kühlschrank gehört in den USA / Kanada aber in Motels und günstigen Hotels eigentlich zum Standard.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Limburgerhof, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Dieses Hotel ist nur robusten Gemütern zu empfehlen:
Es ist mit eines der billigsten Hotels in Vancouver, wenn einem die Nähe zu Chinatown und die Obdachlosen in der Straße nichts ausmachen. Frühstück ist im Preis inbegriffen und auch ganz OK. Nur ein öffentlicher Parkplatz (besser über Nacht das Auto leer machen,bevor es Andere erledigen). Keine weiteren Kommentare. Persönliche Empfehlung: Robsonstrasse Hotel & Suites, 1394 Robson Street.
Wesentlich besseres Umfeld, Preise immer noch erschwinglich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Halle
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Die LAge des Hotels mutet im ersten Moment etwas erschreckend an, weil auf der Strasse recht viele runtergekommene Leute rumlaufen. Nimmt man aber die Nebenstrasse ins Stadtzentrum, hat man keine Probleme mit der Sicherheit. Die Zimmer und vor allem das Bad sind sehr klein, aber es reicht, um drin zu schlafen. Alles ist sauber. Es funktioniert auch alles. Im Hotel gibt es unten drin einen Pub, wo man ganz gut abends noch was trinken und eine Kleinigkeit essen gehen kann. DAs Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kinderlieb. Auch wenn das Hotel von aussen und innen nicht super toll aussieht, ist es für den Preis absolut in Ordnung für ein Budget Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Budget Inn Patricia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budget Inn Patricia Hotel

Anschrift: 403 East Hastings, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6A 1P6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vancouver
Nr. 46 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Budget Inn Patricia Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budget Inn Patricia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budget Gasthof Patricia Hotel
Budget Patricia Inn Vancouver
Hotel Budget Inn Patricia Vancouver
Budget Inn Vancouver
Vancouver Budget Inn

Wenn Sie Budget Inn Patricia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.