“Preis- Leistungsverhältnis OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Budget Inn Patricia Hotel

Budget Inn Patricia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Budget Inn Patricia Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   403 East Hastings, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6A 1P6, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 68 von 96 Hotels in Vancouver

Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das Hotel hat fünf Stockwerke. Wie viele Zimmer es hat, weiß ich nicht genau. Die Lobby wurde während meines Aufenthalts neu gefließt und war durchschinttlich sauber. Es gab kostenloses WLAN inklusive. Frühstück war nicht verfügbar. An der Lobby konnte aber erklärt werden, woman günstig und gut frühstücken kann.

Das Hotel befindet sich in einer der schlechteren Lagen von Vancouver. An der HastingsStreet sind Obdachlose und Prosituierte an den Bürgersteigen. Wenn man über Nebenstraßen in die Stadt läuft, ist das aber kein Problem. Solang man tagsüber (bei Sonnenlicht) unterwegs ist kann man überall laufen. Direkt vor dem Hotel ist eine super Busverbindung direkt nach Downtown und mit Anschlüssen zu den Linien des SkyTrains. Restaurants oder Geschäfte in der Umgebung gibt es nicht. Das Hotel liegt direkt am Anfang / Ende von ChinaTown, dieses ChinaTown ist aber nicht sonderlich schön.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. An den morgenden war an der Rezeption immer ein Herr, der sich hervorragend in Vancouver auskannte und sehr viele Tipps geben konnte, was man sich ansehen sollte und wo man nicht hinzugehen braucht. Auch hat er sehr hilfreiche Tipps zu Bussen, etc. geben können. Es gab eine Zimmerreinigung, die für ein Budget Hotel in Ordnung war. Gut - der Boden war nicht 100% sauber und das Bett nicht perfekt aber immer frische Handtücher und grundsauberkeit war gegeben. Mehr erwarte ich hier auch nicht. Bem Check-In hatte ich in meinem Zimmer kaum Steckdosen gefunden. Die Rezeptionistin hat mir dann im Zimmer die Steckdosen hinter dem Bett gezeigt. Danke!

Ich hatte ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, Kabel-TV und Bad. Leider gibt es keine Klimaanlage, aber einen Ventilator. Die Temperaturen hatten sich zu meiner Reisezeit auch immer abgekühlt, sodass ich nach dem Lüften eine angenehme Schlaftemperatur hatte. Ich hatte aus meinem Zimmer einen tollen Blick auf die Skyline von Vancouver und den Kreuzfahrthafen. Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Minibar, Safe, etc. nicht vorhanden, aber für ein Budgethotel auch nicht zu erwarten. Ein Kühlschrank gehört in den USA / Kanada aber in Motels und günstigen Hotels eigentlich zum Standard.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Limburgerhof, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Dieses Hotel ist nur robusten Gemütern zu empfehlen:
Es ist mit eines der billigsten Hotels in Vancouver, wenn einem die Nähe zu Chinatown und die Obdachlosen in der Straße nichts ausmachen. Frühstück ist im Preis inbegriffen und auch ganz OK. Nur ein öffentlicher Parkplatz (besser über Nacht das Auto leer machen,bevor es Andere erledigen). Keine weiteren Kommentare. Persönliche Empfehlung: Robsonstrasse Hotel & Suites, 1394 Robson Street.
Wesentlich besseres Umfeld, Preise immer noch erschwinglich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Halle
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Die LAge des Hotels mutet im ersten Moment etwas erschreckend an, weil auf der Strasse recht viele runtergekommene Leute rumlaufen. Nimmt man aber die Nebenstrasse ins Stadtzentrum, hat man keine Probleme mit der Sicherheit. Die Zimmer und vor allem das Bad sind sehr klein, aber es reicht, um drin zu schlafen. Alles ist sauber. Es funktioniert auch alles. Im Hotel gibt es unten drin einen Pub, wo man ganz gut abends noch was trinken und eine Kleinigkeit essen gehen kann. DAs Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kinderlieb. Auch wenn das Hotel von aussen und innen nicht super toll aussieht, ist es für den Preis absolut in Ordnung für ein Budget Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Da muss ich Peter A. Aus der Schweiz recht geben. Das ist das schlimmste Viertel von ganz Vancouver.Abends wenn es dunkel wird, geht hier die Post ab, Drogen und Prostitution gehören hier zur Tagesordnung.Viele arme Leute die hier ihr Revier verteidigen und betteln.. Für Familien mit Kindern absolut ungeeignet.5 Minuten vom Hotel fängt China Town an, da ist wieder alles in Ordnung..Hotel, wenn man es so bezeichnen kann ist nicht empfehlenswert, wir hatten hier schon einmal ein Reisemobil,das wir als Luxus bezeichnen nachdem wir hier im Hotel 4 Wochen verbracht haben. Heizung nicht regulierbar ab 8 Grad wird die erst gar nicht eingeschaltet und dann nur 2 mal in der Nacht für 10 Min.maximal.Drogen und Prostitution gehören hier zum Alltag und sind direkt aus dem Hotelzimmer zu beobachten. Wobei man von Zimmer hier nicht sprechen kann übelste Absteige mehr oder weniger eine Jugendherberge mehr aber auch nicht genau im Armenviertel von Vancouver

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Auf der Karte scheint die Lage Mit der Zentrumsnähe in Ordnung zu sein. Kommt man jedoch im Hotel an, stellt man schnell fest, dass sich das Hotel wohl direkt am übelsten Drogenumschlagsplatz mit zugehörigem Prostituiertenstrich befindet. Die Rückkehr zum Hotel in der Nacht war immer ziemlich mühsam mit Umwegen etc. Am sichersten wohl mit einem Taxi, doch dieses Geld würde ich eher in ein besseres Hotel an besserer Lage stecken.
Die Räume sind klein aber halbwegs in Ordnung, Teppiche ein bisschen schmuddelig und die Housekeeper nicht sehr zuverlässig bei der Reinigung.
Leider haben wir eine ganze Woche in diesem Hotel verbracht und während dieser Woche wurde mir auch noch das I-Phone vom Zimmer entwendet. Hotelrezeption und Manager hat dies nicht gross gekümmert und natürlich alle Schuld von sich gewiesen. Ich gehe davon aus, dass Diebstahl hier an der Tagesordnung ist und sich das Management einfach nicht darum kümmert.
Morgenessen ist im schummrigen Pub, was für mich eigentlich in Ordnung war. Die Zimmerpreise sind zwar vergleichsweise günstig für die zentrale Lage doch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt trotzdem nicht. Zu viel Lärm von der Strasse (Auseinandersetzungen, Geschrei, etc.) auch in den höheren Etagen bringen wenig Erholung in der Nacht. Wir haben unsere Hotelwahl in Vancouver im Nachhinein bereut.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Siegen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

das Hotel ist einfach gehalten und eben günstig aber die Gegend sieht echt gefährlich aus , da kommt man echt ins Grübeln wo man hier gelandet ist, für eine Nacht zum schlafen ok, das Zimmer war wie ein dunkles Loch, Fensterausblick gegen ne andere Wand, muss ich nicht nochmal haben, bezahle lieber mehr beim nächsten mal, das Foto verspricht mehr als dahinter steht

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Budget Inn Patricia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budget Inn Patricia Hotel

Anschrift: 403 East Hastings, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6A 1P6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Budget Inn Patricia Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Hotels.com, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budget Inn Patricia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budget Inn Patricia Vancouver
Budget Gasthof Patricia Hotel
Budget Patricia Inn Vancouver
Budget Inn Vancouver
Vancouver Budget Inn

Wenn Sie Budget Inn Patricia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.