“Da hat einiges nicht gepasst” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Budget Inn Patricia Hotel

Budget Inn Patricia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Budget Inn Patricia Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   403 East Hastings, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6A 1P6, Kanada   |
Nr. 68 von 96 Hotels in Vancouver
“Da hat einiges nicht gepasst”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Auf der Karte scheint die Lage Mit der Zentrumsnähe in Ordnung zu sein. Kommt man jedoch im Hotel an, stellt man schnell fest, dass sich das Hotel wohl direkt am übelsten Drogenumschlagsplatz mit zugehörigem Prostituiertenstrich befindet. Die Rückkehr zum Hotel in der Nacht war immer ziemlich mühsam mit Umwegen etc. Am sichersten wohl mit einem Taxi, doch dieses Geld würde ich eher in ein besseres Hotel an besserer Lage stecken.
Die Räume sind klein aber halbwegs in Ordnung, Teppiche ein bisschen schmuddelig und die Housekeeper nicht sehr zuverlässig bei der Reinigung.
Leider haben wir eine ganze Woche in diesem Hotel verbracht und während dieser Woche wurde mir auch noch das I-Phone vom Zimmer entwendet. Hotelrezeption und Manager hat dies nicht gross gekümmert und natürlich alle Schuld von sich gewiesen. Ich gehe davon aus, dass Diebstahl hier an der Tagesordnung ist und sich das Management einfach nicht darum kümmert.
Morgenessen ist im schummrigen Pub, was für mich eigentlich in Ordnung war. Die Zimmerpreise sind zwar vergleichsweise günstig für die zentrale Lage doch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt trotzdem nicht. Zu viel Lärm von der Strasse (Auseinandersetzungen, Geschrei, etc.) auch in den höheren Etagen bringen wenig Erholung in der Nacht. Wir haben unsere Hotelwahl in Vancouver im Nachhinein bereut.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Siegen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

das Hotel ist einfach gehalten und eben günstig aber die Gegend sieht echt gefährlich aus , da kommt man echt ins Grübeln wo man hier gelandet ist, für eine Nacht zum schlafen ok, das Zimmer war wie ein dunkles Loch, Fensterausblick gegen ne andere Wand, muss ich nicht nochmal haben, bezahle lieber mehr beim nächsten mal, das Foto verspricht mehr als dahinter steht

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und hat kleine aber saubere Zimmer. Es liegt in der Downtown von Vancouver etwa 10 Fußminuten vom Canada Palace entfernt.
Neben dem guten Preis, der auch WLAN und Frühstück beinhaltete war es jedoch das überaus freundliche und hilfsbereits Personal, das so selbst in Kanada für mich außergewöhnlich. Nicht zuletzt deshalb würde ich jederzeit wiederkommen.

Noch ein Wort zu der Umgebung: Die Typen, die einem auf der Straße begegnnen, sehen teils schon heftig aus. Allerdings wurde ich nie von denen belästigt und fühlte mich auch insgesamt sicher. Zudem kann man durch einen kleinen Umweg schnell durch eine sehr viel bessere Gegend in die Stadtmitte gelangen

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Egelsbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich kann meinem Vorschreiber nur beipflichten. Das Hotel ist einfach gehalten aber für ein bis zwei Nächte absolut ok. Das Frühstück gibt es im angrenzenden Pub der über das Hotek erreichbar ist. Die Umgebung ist dafür allerdings ziemlich heftig allerdings wurde uns versichert von der Rezeption das es sicher sei! Wir sollten nur nichts im Auto liegen lassen, sondern alles rausnehmen. Die East hastings Street ist die Straße der Obdachlosen, Drogenabhängigen und Prostituierten allerdings nur in einem Bereich von 200- 300 Metern und dann ist man wieder in einer anderen Welt . Wir wurden auch mehrfach angesprochen aber nie großartig belästigt es hielt sich im Rahmen und ich hatte sogar ein längeres gespräch mit einer Frau die mir ihre Lebensgeschichte erzählt hat ohne das ich dann um Geld angebettelt wurde. Wenn man weiß was auf einem zu kommt kann man durchaus dort übernachten und muss wirklich keine Angst haben. Für uns war es erstmal ein Schock aber im nachhinein ganz ehrlich war es mal eine ganz neue Erfahrung und wir sprechen viel darüber denn es ist auch hart zu sehen das in Vancouver viele viele Leute stranden die aus anderen Bereichen von Kanada dorthin gehen weil das Klima dort im Winter nicht so hart ist wie z.B. in Ontario. Es geht da bei vielen um nackte Überleben und das gibt es in jedem Land das darf man nicht vergessen in jeder Stadt gibt es Viertel die nicht gerne gezeigt werden!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Gronau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Glücklich in Vancouver gelandet ,stiegen wir ins Taxi und ließen uns zu diesem Hotel fahren.Als wir unterwegs waren sagte uns der Taxifahrer"Es würde in einer nicht guten Gegend liegen".Auf so was gaben wir in der Vergangenheit nicht viel,es ist immer relativ.Das Taxi fuhr uns dorthin und wir sahen schon einige markante Typen.Als wir dort ankamen fragten wir sofort an der Rezeption(der auch noch eine Sicherheitsleistung für das Zimmer verlangte,das war ein Witz)was das wohl auf sich hätte.Er sagte es wäre nicht schlimm seine Tochter würde als Streetworker dort arbeiten,aber was blieb dem guten Mann auch übrig.
Das Zimmer war klein und hatte auch schon bessere Zeiten gesehen,ja es war sauber so gut es ging.Das Fenster wurde von einem Holzklotz gehalten,weil es selbständig nicht mehr hielt.Für zwei Personen und dem Gepäck man steht immer mit einem Bein im Koffer.Als wir in diesem Nichtrauchhotel nach draußen zum rauchen wollten,sahen wir was der Taxifahrer meinte,Prostitution,Drogenhandel und Homeless People die einen auch sofort belästigten.Die selbe Etage bewohnte mit uns auch eine Gruppe Jugendlicher die nach dem Genuss von Alkohol die ganze Nacht Krawall machte(klar Budget Hotel,aber schlafen wollten wir dort auch).Die Angestellten störte das nicht wahrscheinlich waren Sie es so gewohnt am Wochenende?Am anderen Tag wollten wir eine Stadtbesichtigung machen ,als wir morgens aus dem Hotel kamen wurden wir auch schon gleich angesprochen,Zigarette,Geld!Wir waren uns einig das wir im hellen wieder zurück waren.Die ganze Umgebung war wirklich nichts man musste die Strassen wechseln um einigen auffälligen auszuweichen.Abends zurück saßen wir noch in der Lobby vom Hotel und haben uns das Spektakel draußen angesehen unbeschreiblich,wir gingen noch nicht mal mehr zum rauchen rauß.Positiv war der Pub nebenan den man auch durchs Hotel erreichen konnte.
Die Leute an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit bleibt zu erwähnen.Also wir sind bestimmt nicht ängstlich oder Snobs oder so was und haben auch schon viel gesehen aber das Erlebnis versuchen wir zu verdrängen.Never again.
Das ganze steht auch so im ADAC Reiseführer den wir aber erst nach dem aufgeschlagen hatten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Budget Inn Patricia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budget Inn Patricia Hotel

Anschrift: 403 East Hastings, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6A 1P6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Budget Inn Patricia Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budget Inn Patricia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budget Inn Patricia Vancouver
Budget Patricia Inn Vancouver
Budget Gasthof Patricia Hotel
Budget Inn Vancouver
Vancouver Budget Inn

Wenn Sie Budget Inn Patricia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.