“Hotel mit Balkon in ganz zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Horizon Hotel

Blue Horizon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Horizon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1225 Robson Street | Downtown, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1C3, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
CAD159 (CAD)
Nr. 24 von 97 Hotels in Vancouver
Köln, Deutschland
“Hotel mit Balkon in ganz zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Jedes der Zimmer hat einen Balkon, von dem man einen Ausblick über die Stadt hat, wenn man in einem der oberen Stockwerke wohnt. Das Hotel liegt sehr zentral, mitten aus der Robson Street, einer Haupteinkaufsstr. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Das Restaurant des Hotels ist ausgezeichnet zu moderaten Preisen. Man kann im Sommer draußen sitzen. Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich von dort aus auch bequem zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Betten absolut komfortabel.

• Aufenthalt August 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Blue Horizon Hotel liegt direkt an der Robson Street im Herzen von Vancouver. Man ist inmitten unzähliger Geschäfte, Bars und Shops. Etwa hundert Meter vom Hotel entfernt befindet sich unter anderem eine Haltestelle für die Hop on Hop off Bustour, mit der man bequem die Stadt erkunden kann. Das riesige Zimmer befand sich in der 25 Etage mit einem wunderschönen Blick über die Stadt. Man hat sogar einen kleinen Balkon. Das Parken ist kostenpflichtig (ca. 15 Dollar), aber aufgrund der wenigen Parkplätze außerhalb des Hotels unbedingt zu empfehlen. Im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung bietet das Horizon meiner Meinung nach das beste Preis-/Leistungsverhältinis. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Tolles Hotel, recht große Zimmer, tolle Aussicht und die Lage ist das BESTE am Hotel!!
Das Frühstück im Restaurant ist gut, Pub nebenan ... tolle Lage in der Robson Street, Restaurants, Shopping, Sightseeing in bequemer Fußreichweite und Bus Nr. 5 hält direkt vor der Haustür.

Perth
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Großartiges Hotel, brillante Lage direkt an der Robosn Street. Sehr nahe an allen Geschäften und Downtown. Die Zimmer waren riesig und schön und die Aussicht vom Balkon war super!

Staffordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir verbrachten dort ein paar Tage im 19.Stock, bevor wir weiter nach Alaska fuhren.
Herrlicher Blick über die Stadt. Das Zimmer war erstklassig, sauber mit zwei großen Doppelbetten und das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können.
Wir aßen im Restaurant, was sehr gut war und die Bedienung besorgte uns während wir aßen sogar Informationen über die beste Kleidung für kaltes Klima.
Es liegt direkt auf der Robson Street und Sie können von dort leicht zu Fuß nach China Town und Old Gastown, aber auch zum Sky Train, mit dem Sie die meisten anderen Orte billig erreichen können.

Fort Lauderdale
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel und fanden, dass es genau so war, wie wir für 140 Dollar pro Nacht erwartet hatten. Wir baten um ein Zimmer über dem 13. Stock (wegen der Aussicht) und man sagte uns, dass sie alle belegt seien, obwohl nach uns 4 andere Pärchen nach einem Zimmer über dem 13. Stock baten und es auch bekamen. Das Rezeptionspersonal war sehr verschlossen und wollte uns keine Restaurants, Aktivitäten oder Sehenswürdigkeiten empfehlen. Sie schienen mehr darum besorgt zu sein, den “hochklassigeren” Gästen zu helfen als uns. Insgesamt war das Zimmer in Ordnung und man konnte zu Fuß die Sehenswürdigkeiten erreichen, aber ich würde nicht soviel Geld für ein Hotel mit schlechtem Service ausgeben.

Cambridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir verbrachten dort 4 Tage bei unserer Ankunft in Kanada und eine Nacht auf dem Weg zum Rocky Mountaineer. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt an der Haupt-Einkaufsstraße, und auch das Stadtzentrum, Stanley Park, die Uferpromenade und sogar die English Bay sind zu Fuß erreichbar.
Durch die kluge Bauweise hat jedes Zimmer Eckfenster. Folgen Sie dem Rat anderer Beurteilungen und buchen Sie ein besseres Zimmer um einen atemberaubenden Blick zu haben. Wenn Sie es sich leisten können, buchen Sie die besten Zimmer – wir bekamen einen kostenlosen Upgrade in den 29. Stock (fast ganz oben) für die 4 Nächte und der Blick von dort aus war unglaublich. Das Frühstück ist in Ordnung, der Pool ist toll, ansonsten nur begrenzte Ausstattung.

Sie waren bereits im Blue Horizon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Horizon Hotel

Anschrift: 1225 Robson Street | Downtown, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1C3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 20 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 41 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Horizon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Horizon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Horizon Rhodos
Blue Horizon Vancouver
Blue Horizon Samos
Blue Horizon Hotel Vancouver
Rhodos Hotel Blue Horizon
Hotel Blue Horizon Vancouver
Blue Horizon Trianda
Blue Horizon Apartments

Wenn Sie Blue Horizon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.