“Toller Ausblick!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Horizon Hotel

Blue Horizon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Horizon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1225 Robson Street | Downtown, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1C3, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
CAD169 (CAD)
Nr. 27 von 96 Hotels in Vancouver
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bergkamen, Deutschland
“Toller Ausblick!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir hatten ein Familien-Zimmer mit Balkon und einem Superausblick in den oberen Stockwerken. Das Hotel liegt sehr gut und wir konnten viel zu Fuss erreichen, oder mit dem Leihfahrrad. An der Rezeption fragen, die haben eine Kooperation mit Discount bei einem bestimmten Verleih. Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Da Hotel Blue Horizon in Vancouver Downtown hat uns sehr gut gefallen!
Es ist ein schönes Hotel mit sauberen Zimmern und freundlichem Personal.
Es liegt mitten im Zentrum und ist für Shopping, Sightseeing und Restaurant bestens geeignet.
Jederzeit wieder!!

Zimmertipp: Die Zimmer in den höheren Etagen haben eine tolle Aussicht!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Die Lage an der Robson Street ist perfekt. Wer sich etwas auskennt kann gut per Zug (Canada Line) und Bus vom Flughafen anreisen. Die tagsüber gut frequentierte Einkaufsmeile ist am Abend eher ruhig und auch sicher. Zufuss ist die Downtown gut zu erkunden. Auch der Stanley Park ist nicht zu weit weg.
Hotel:
Sehr grosse Zimmer wobei das Bad eher etwas gar klein geraten ist. Wir hatten 2 Queen Size Betten die wirklich riesig sind und noch eine Sitzgruppe. Geschmacklich hübsch eingerichtet und dazu einen Balkon und all das im 15 Stock (das Hotel hat etwa 30 Stockwerke). Die Zimmertüren sind nicht schalldicht, aber bei nur ca 6 Zimmer pro Stock ist das auch kein wirkliches Problem.
Im Restaurant hatten wir einen Espresso probiert und das war Spühlwasser der ganz argen Klasse. Noch nie eine so schlechte Pfütze erhalten wir im Restaurant Abode das zum Hotel gehört.
Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. So war auch ein late check-out möglich obwohl das Hotel sehr gut gebucht ist. Einziger Kritikpunkt, bei voller Belegung muss manchmal auf den Lift etwas länger gewartet werden.
Ich würde das Hotel wieder besuchen.

Zimmertipp: Höhere Stockwerke sind wegen der Aussicht zu bevorzugen. Nachteil: längere Liftfahrzeiten
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Allschwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Nach dem Upgrade bekamem wir unser Zimmer sogar um 08:00 früh, danke! Das Timmer war sehr gut und sauber, mit schöner Aussicht (weiter oben buchen). Leider bieter das Hotel kein Früstück, aber es gibt genug Möglichkeiten in Vancouver. Die Lage ist sehr zentral und doch leise.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Eureka, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Hotel liegt auf der Robson Street inmitten einer Einkaufstraße. Cafes, Restaurants, Supermarkt direkt daneben.
Bushaltestelle vor der Tür, die Skytrain-Haltestelle Vancouver City Center ist ein paar Blocks entfernt.
Man sollte darauf achten, ein Zimmer auf einem der höheren Stockwerke zu bekommen, da der Straßenlärm dort geringer ist.
Jedes Zimmer hat einen Balkon und das Hotel ist ein komplettes Nichtraucherhotel.

Was mir gefehlt hat war, daß das Personal z.B. auf den vorhandenen Pool überhaupt nicht hingewiesen hat. Auch im Zimmer selber gab es keinen Ordner oder ähnliches mit Informationen was es für Services im Hotel gibt.
Hauptsache Bibel in der Nachttischschublade. ;)

Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und nett eingerichtet.

Zimmertipp: Wer gern bei offenem Fenster schläft sollte ein Zimmer auf einem der oberen Stockwerke wählen.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Hotel liegt zentral - Shopping auf der ganzen Strasse. Freundlich und hilfsbereit - Eckzimmer schön gross - Service gut und sauber.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Vancouver. Frühstück im Hotel (teuer) oder in Cafes an der Strasse. Bus für Stadtrundfahrt hält direkt vor dem Hotel - Tickets können am morgen direkt vor dem Hotel gekauft werden. Für mich 3* Plus Klasse.

Zimmertipp: Eckzimmer - je höher umso besser die Aussicht. Hat auch pro Zimmer einen kleinen Balkon - einfach a ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Blue Horizon Hotel liegt direkt an der Robson Street und ist daher in Vancouver Downtown sehr gut gelegen. Man ist in ein paar Gehminuten im Stanley Park und kommt zu Fuss auch an diverse Shoppingmöglichkeiten und Sightseeing Punkte.

Der Empfang war sehr freundlich und schnell. Uns wurde ein Stadtplan abgegeben mit den bekanntesten Sehenswürdigkeiten und auch unsere Fragen wurden kompetent beantwortet.

Die Zimmer waren sauber und schön. Einzig wenn man die Zimmer betriet sind alle Vorhänge gezogen, sodass zuerst ein etwas düsterer Eindruck entsteht, aber diese kann man ja problemlos zurückziehen und sogleich geniesst man eine tolle Aussicht über Vancouver. Wir hatten am Anfang unserer Rundreise ein Zimmer im 24. Stock und am Ende unserer Rundreise ein Zimmer im 20. Stock. Man konnte vom Zimmerbalkon aus das Meer betrachten und trotz zentraler Lage, war das Hotel angenehm ruhig. Das Internet lief auch reibungslos und ordentlich schnell.

Das Hotel ein neueres Restaurant welches auch zu empfehlen ist. Das Personal ist sehr freundlich und man kann auch problemlos seine Wünsche angeben.

Alles in allem ist es ein wirklich schönes Hotel welches wir wieder buchen würden.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Blue Horizon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Horizon Hotel

Anschrift: 1225 Robson Street | Downtown, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1C3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vancouver
Nr. 17 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 25 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 38 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Horizon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Horizon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Horizon Rhodos
Blue Horizon Vancouver
Blue Horizon Samos
Blue Horizon Hotel Vancouver
Rhodos Hotel Blue Horizon
Hotel Blue Horizon Vancouver
Blue Horizon Trianda
Blue Horizon Apartments

Wenn Sie Blue Horizon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.