“Perfekt in Vancouver” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Horizon Hotel

Blue Horizon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Horizon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1225 Robson Street | Downtown, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1C3, Kanada   |
Nr. 27 von 96 Hotels in Vancouver
“Perfekt in Vancouver”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hotel liegt im Zentrum. Alles ist schnell erreichbar und das Hotel ist sauber. Wir hatten das Glück im 30. Stock zu übernachten. Das sorgte für Ruhe und Entspannung.

Es gibt nichts zu beanstanden. Der Svice ist freundlich und mit 15 Can$ ist sogar die hauseigene Garage bezahlbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Es fing mit einer unfreundlichen Rezeptionistin an, setzte sich ueber das streng riechende Zimmer fort und endete mit dem unfreundlichen Checkout. Einzig die Lage ist positiv zu bewerten. Insgesamt aber stoerte der Geruch, der wohl vom abgenutzten festverlegten Teppich kam, am meisten. Ich wuerde das Hotel nicht wieder buchen, zumal es kein Schnaeppchen war.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel liegt perfekt, um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind recht groß, mit 2 Queensize-Betten und Balkon, und sehr sauber. Wasserkocher, Kaffeemaschine und Kühlschrank sind vorhanden. Der Tiefgaragenstellplatz kostet 15 C$ pro Tag. Preislich insgesamt nicht gerade ein Schnäppchen, aber wenn man ein Sonderangebot ergattert, lohnt es sich!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir waren für einige Tage in Vancouver und haben im Blue Horizon Hotel übernachtet. Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Vancouver in einer Einkaufsstrasse und ist für einen Städtetrip nach Vancouver uneingeschränkt zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber. Wir kommen gern wieder, wenn wir nochmals nach Vancouver kommen..

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Die Lage des Hotels kann kaum besser sein, direkt an der Haupteinkaufsstraße Vancouvers, vom Lärm ist bei geschlossener Balkontür (zumindest bei uns im 18.Stock) nichts zu hören, wenige Gehminuten runter zum Wasser (auch per Bus möglich, Haltestelle direkt vor der Tür), auch die Skytrains sind in 10 Gehminuten zu erreichen.
Da es sich um Eckzimmer handelt, hatten wir einen traumhaften Ausblick sowohl auf die Robson Street als auch auf den Burrard Inlet mitsamt der dortigen Berge. Einfach toll!
Gebucht hatten wir ein Zimmer mit einem Queen Bed, aus irgendwelchen Gründen würden wir upgegradet und erhielten ein Superior Zimmer. Das Zimmer liess kaum Wünsche offen! Zwei superbequeme große Betten, großer Spiegelkleiderschrank, Schreibtisch mit kostenlosem und gut funktionierendem Internet-Zugang, "Küchenzeile" mit Kaffeemaschine, Kühlschrank etc., Schreibtisch, Sessel und viel Platz.
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen, der Check-Out ging auch sehr flott und problemlos - zusammengefasst: wir fühlten uns sehr wohl!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wer eine Großstadt besucht dem stellt sich meist die folgende Frage: "Wohne ich günstig oder wohne ich zentral?"
Diese Frage stellte sich auch mir. Wer am Stadtrand von Vancouver (die gleiche Hotel-Kategorie vorausgesetzt) wohnt, kommt preislich sicher günstiger weg. Denn billig ist das Blue Horizon Hotel sicher nicht. Aber dafür liegt es einfach zentral. Direkt vor dem Hotel befindet sich die Haupteinkaufsstraße von Vancouver, die Robson Street. Und somit kann man getrost auf das Auto verzichten. Denn nahezu alles im Zentrum erreicht man bequem zu Fuß.
Ich hatte mich für ein "King Superior"-Zimmer entschlossen und direkt über das Hotel vorab gebucht. Als Zimmerwunsch hatte ich "höchst mögliche Etage" angegeben. Der Grund dafür ist, dass es sich bei dem Hotel um ein Hochhaus handelt.
Ich bekam das Zimmer im 26.Stock (!!) mit Balkon. Nichts für Leute mit Höhenangst, aber das Richtige für eine tolle Aussicht.
Der Service am Empfang war freundlich, jedoch war etwas Wartezeit angesagt.
Negativ ist anzumerken, dass man meist einige Zeit auf den Aufzug (3 Stück) warten muss, da er sich irgendwo über einem befindet.
Es gibt nicht viele Zimmer auf den einzelnen Etagen, dafür macht die Höhe des Hotels die Gesamtzahl der Zimmer möglich (214) . Mein Zimmer (Kategorie siehe vorher) war sehr groß und ein Eckzimmer. Im Vergleich zu einem regulären Hotel-Zimmer in einer Großstadt (z.B. New York oder San Francisco) war es entschieden größer. Auch größer als ein Motelzimmer.
Es gibt ein eigenes Parkhaus (Achtung: Höhenbeschränkung), das für Gäste eine geringe Parkgebühr pro Tag kostet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Blue Horizon ist ein sehr gutes Hotel mitten im Geschehen. Es liegt ziemlich mittig der Robson Street mit zahlreichen Geschäfte und Lokale. Das Zimmer im 17. Stockwerk war traumhaft. Unser Blick zeigte direkt auf die Robson Street Richtung Bay.
Unser Zimmer war sehr groß und das Badezimmer war freundlich und hell.
Im Hotel gibt es ein kleines Restaurant in dem man gut Essen kann. Billiger kann man natürlich in den kleineren Restaurant gegenüber essen. Im Hotel gibt einen Swimmingpool. Dieser ist aber nicht sehr groß und auch nicht sehr schön.
Was nicht ganz so angenehm war, sind die teuren Parkgebühren. Das Auto steht aber sicher direkt beum Hotel.
In unmittelbarer Nähe befinden sich Bushaltestellen und Stops der Big Bus Touren.
Würde das Hotel bei einem nächsten Aufenthalt in Vancouver wieder wählen, da der Preis für die Lage sehr gut ist.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Blue Horizon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Horizon Hotel

Anschrift: 1225 Robson Street | Downtown, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1C3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vancouver
Nr. 16 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 24 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 39 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Horizon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Horizon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Horizon Rhodos
Blue Horizon Vancouver
Blue Horizon Samos
Blue Horizon Hotel Vancouver
Rhodos Hotel Blue Horizon
Hotel Blue Horizon Vancouver
Blue Horizon Apartments
Blue Horizon Trianda

Wenn Sie Blue Horizon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.