“Tolle Lage mitten in Vancouver” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Horizon Hotel

Blue Horizon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Horizon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1225 Robson Street | Downtown, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1C3, Kanada   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 24 von 96 Hotels in Vancouver
Zertifikat für Exzellenz 2014
NRW
“Tolle Lage mitten in Vancouver”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir waren für einige Tage in Vancouver und haben im Blue Horizon Hotel übernachtet. Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Vancouver in einer Einkaufsstrasse und ist für einen Städtetrip nach Vancouver uneingeschränkt zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber. Wir kommen gern wieder, wenn wir nochmals nach Vancouver kommen..

Aufenthalt Juni 2011, Familie

Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Die Lage des Hotels kann kaum besser sein, direkt an der Haupteinkaufsstraße Vancouvers, vom Lärm ist bei geschlossener Balkontür (zumindest bei uns im 18.Stock) nichts zu hören, wenige Gehminuten runter zum Wasser (auch per Bus möglich, Haltestelle direkt vor der Tür), auch die Skytrains sind in 10 Gehminuten zu erreichen.
Da es sich um Eckzimmer handelt, hatten wir einen traumhaften Ausblick sowohl auf die Robson Street als auch auf den Burrard Inlet mitsamt der dortigen Berge. Einfach toll!
Gebucht hatten wir ein Zimmer mit einem Queen Bed, aus irgendwelchen Gründen würden wir upgegradet und erhielten ein Superior Zimmer. Das Zimmer liess kaum Wünsche offen! Zwei superbequeme große Betten, großer Spiegelkleiderschrank, Schreibtisch mit kostenlosem und gut funktionierendem Internet-Zugang, "Küchenzeile" mit Kaffeemaschine, Kühlschrank etc., Schreibtisch, Sessel und viel Platz.
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen, der Check-Out ging auch sehr flott und problemlos - zusammengefasst: wir fühlten uns sehr wohl!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wer eine Großstadt besucht dem stellt sich meist die folgende Frage: "Wohne ich günstig oder wohne ich zentral?"
Diese Frage stellte sich auch mir. Wer am Stadtrand von Vancouver (die gleiche Hotel-Kategorie vorausgesetzt) wohnt, kommt preislich sicher günstiger weg. Denn billig ist das Blue Horizon Hotel sicher nicht. Aber dafür liegt es einfach zentral. Direkt vor dem Hotel befindet sich die Haupteinkaufsstraße von Vancouver, die Robson Street. Und somit kann man getrost auf das Auto verzichten. Denn nahezu alles im Zentrum erreicht man bequem zu Fuß.
Ich hatte mich für ein "King Superior"-Zimmer entschlossen und direkt über das Hotel vorab gebucht. Als Zimmerwunsch hatte ich "höchst mögliche Etage" angegeben. Der Grund dafür ist, dass es sich bei dem Hotel um ein Hochhaus handelt.
Ich bekam das Zimmer im 26.Stock (!!) mit Balkon. Nichts für Leute mit Höhenangst, aber das Richtige für eine tolle Aussicht.
Der Service am Empfang war freundlich, jedoch war etwas Wartezeit angesagt.
Negativ ist anzumerken, dass man meist einige Zeit auf den Aufzug (3 Stück) warten muss, da er sich irgendwo über einem befindet.
Es gibt nicht viele Zimmer auf den einzelnen Etagen, dafür macht die Höhe des Hotels die Gesamtzahl der Zimmer möglich (214) . Mein Zimmer (Kategorie siehe vorher) war sehr groß und ein Eckzimmer. Im Vergleich zu einem regulären Hotel-Zimmer in einer Großstadt (z.B. New York oder San Francisco) war es entschieden größer. Auch größer als ein Motelzimmer.
Es gibt ein eigenes Parkhaus (Achtung: Höhenbeschränkung), das für Gäste eine geringe Parkgebühr pro Tag kostet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Blue Horizon ist ein sehr gutes Hotel mitten im Geschehen. Es liegt ziemlich mittig der Robson Street mit zahlreichen Geschäfte und Lokale. Das Zimmer im 17. Stockwerk war traumhaft. Unser Blick zeigte direkt auf die Robson Street Richtung Bay.
Unser Zimmer war sehr groß und das Badezimmer war freundlich und hell.
Im Hotel gibt es ein kleines Restaurant in dem man gut Essen kann. Billiger kann man natürlich in den kleineren Restaurant gegenüber essen. Im Hotel gibt einen Swimmingpool. Dieser ist aber nicht sehr groß und auch nicht sehr schön.
Was nicht ganz so angenehm war, sind die teuren Parkgebühren. Das Auto steht aber sicher direkt beum Hotel.
In unmittelbarer Nähe befinden sich Bushaltestellen und Stops der Big Bus Touren.
Würde das Hotel bei einem nächsten Aufenthalt in Vancouver wieder wählen, da der Preis für die Lage sehr gut ist.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Leeds
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Blue Horizon Hotel ist zentral gelegen. Downtown Vancouver kann man so gut zu Fuss erkunden. Die Zimmer sind geraumig, hell und modern eingerichtet. Besonders ab den Hoeheren Stockwerken bieten so einen tollen Blick ueber die Stadt. Fruehstueck hatten wir nicht inkl., es gibt aber genug Cafes um die Ecke.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Pyrokonsi
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Von außen ein eher unscheinbarer blauer Turm, doch von Innen Sauberkeit, netter Service und super Zimmer! Dies verfügte über ein großes langes Fenster, dass über eine ganze Ecke ging mit einem kleinen Balkon. So hatte man vom Zimmer und vom Balkon eine sehr schöne Sicht. Die Zimmer waren sauber und man sah, das die Zimmereinrichtung noch nicht sehr alt sein kann. Auch die Betten waren bequem.
Ein Hotel, dass wohl zu einem der besten der Stadt mit so einem Preis/Leistungsverhältnis gehört.
Ich kanns nur empfehlen! super! Besonders die oberen Zimmer mit Blick auf Parks, Wasser und Hochhäuser.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Blue Horizon in Vancouver ist ein Hotel, bei welchem man für einen verglichen mit anderen Hotels in Vancouver geringen Preis eine sehr gute Leistung erhält. Wir waren beide absolut zufrieden mit diesem Hotel.
Es liegt mitten auf der Robson Street, der Haupteinkaufsstraße von Vancouver. Viele Geschäfte, Bars, Restaurants und Fast Food Restaurants wie McDonalds befinden sich in der Nähe. Der Bus, mit welchem man an die Waterfront gelangt, fährt direkt vor dem Hotel ab.
Das Zimmer war fantastisch. Wir fragten nach einem oberen Stock und erhielten ein solches hohes Zimmer. Das äußerlich etwas älter wirkende Gebäude ist so angelegt, dass jedes Zimmer einen kleinen Balkon und einen Eckblick besitzt. So befand sich hinter unseren Betten ein Fenster mit Blick zwischen Wolkenkratzern durch in Richtung Grouse Mountain und am Balkon Blick auf die belebte Robson Street und Umgebung. Bei geschlossenem Fenster hört man nur geringen Lärm. Wir genossen sehr die Aussicht.
Das Zimmer selber war gut renoviert und wirkte sehr geräumig. Die Betten waren exzellent, große breite Betten und sehr sehr bequem. Einen Wasserkocher mit verschiedenen Tee und Kaffeesorten gab es auch. Die Einrichtung des Zimmers fanden wir sehr hübsch.
Beim Auschecken musste man kurz warten, um sein Deposit zurück zu bekommen, da jemand erst noch das Zimmer kontrollieren musste, ob alles ok sei. Dieses mangelnde Vertrauen dem Gast gegenüber mag der einzige Kritikpunkt sein, ansonsten ein Top- Hotel zu einem günstigen Preis. Absolute Empfehlung.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Blue Horizon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Horizon Hotel

Anschrift: 1225 Robson Street | Downtown, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1C3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vancouver
Nr. 17 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 22 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 39 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Horizon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Horizon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Horizon Rhodos
Blue Horizon Vancouver
Blue Horizon Samos
Blue Horizon Hotel Vancouver
Blue Horizon Trianda
Hotel Blue Horizon Vancouver
Blue Horizon Apartments
Rhodos Hotel Blue Horizon

Wenn Sie Blue Horizon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.