BEST WESTERN PLUS Chateau Granville Hotel & Suites & Conference Ctr. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Chateau Granville Hotel & Suites & Conference Ctr.
3.0 von 5 Hotel   |   1100 Granville Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 2B6, Kanada (ehemals BEST WESTERN PLUS Chateau Granville) (Downtown)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 36 von 96 Hotels in Vancouver
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kassel
“Ideale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel ist zentral gelegen und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sowie Granville Island sind zu Fuß erreichbar. Direkt gegenüber befindet sich ein kleiner Einkaufsmarkt und für Nachtschwärmer gibt es in der Granville Street unzählige Clubs und Diskos.
Wir haben 4 Nächte im Hotel verbracht, davon 3 in einer Suite im Hauptgebäude (10. Etage) und 1 Nacht im Courtyard Building. Die Suite war sehr geräumig und komfortabel und hatte auch einen Kühlschrank. Vom 10. Stock hat man natürlich eine super Aussicht. Das Zimmer im Courtyard Building (2 Etagen) liegt sozusagen im Hinterhof. Man hat keine grandiose Aussicht, dennoch macht der Hof durch viele Blumen einen netten Eindruck. Zum Schlafen sind die geräumigen Zimmer vollkommen ausreichend!

Das Personal in der Lobby ist sehr freundlich. Für unsere letzte Nacht mussten wir vom Hauptgebäude in den Courtyard umziehen. Alles was wir dafür tun mussten war unser Gepäck zu packen und es im alten Zimmer stehen zu lassen. Als wir am Abend von einer Tour nach Whistler zurückkamen, war das Gepäck bereits im neuen Zimmer angekommen! Auch am Abreisetag kam uns das Personal sehr entgegen. Wir konnten unser Gepäck ohne Entgeld bis 17 Uhr dort deponieren. So konnten wir entspannt den letzten Tag ohne Gepäck genießen, bevor es am späten Abend mit dem Zug weiter ging.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

• Indonesisch zuerst
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Bin von Edmonton aus ein Wochenende in Victoria und Vancouver unterwegs gewesen und habe in diesem Best Western Hotel übernachtet. Von außen ist es absolut unansehnlichm, aber die Ausstattung ist ok, insbesondere, da ich auf eine Junior-Suite mit Wohnzimmer geupgraded wurde. Lage kann ich nur empfehlen, da direkt Downtown in Vancouver gelegen. Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut ok und Vancouver immer eine Reise wert.

• Aufenthalt November 2008, Allein/Single
seattle
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2009

Ich war im Innenhof, der vom Haupthotel getrennt ist, hatten keine richtiges Fenster, aber es war angemessen günstig.
Der Straße (Granville Street) wurde bebaut, so dass mir nicht allzu viel Aussicht fehlte.
Der Service war in Ordnung.

England
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Das Hotel ist ok, aber die Zimmer im Anbau sind alt und werden durch einen Nebeneingang betreten. Der Haupttower schien ok zu sein und wir haben im Restaurant im 2. Stock gegessen. Es liegt an einer lauten, dreckigen Straße mit Sexshops und Landstreichern. Habe mich sehr unwohl gefühlt. Nicht für Familien geeignet.

Seattle, WA
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Die Lage ist nicht schön, aber es ist nahe genug, um im Herzen von Vancouver herumzulaufen. Da es sich um eine Großstadt handelt, mache ich das Hotel nicht verantwortlich für den Lärm oder die Obdachlosen, die um Geld betteln. Das Personal aber verhielt sich roboterhaft. Der Porter hat sogar geseufzt und war verstimmt, als wir ihn baten, die Koffer für ein paar Stunden in Verwahrung zu nehmen. Beim Check-in hat man auf den Gesichtern der Angestellten kein Lächeln erkennen können. Nach dem Check-in stellten wir fest, dass man uns das falsche Zimmer gegeben hat. Wir haben aber nichts gesagt. Ich kann mir nur vorstellen, wie man an der Rezeption reagiert hätte. Aus dem Grund habe ich auch selbst die Badewanne sauber gemacht, nachdem ich dort ein Haar gefunden habe. Ich brauche nicht zu sagen, dass ich hier nie wieder hingehen werde. Wenn Sie aber vielleicht Student sind oder nicht viel Geld zur Verfügung haben, dann könnte es was für Sie sein.

chicago il
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Ich war mir mit dem Hotel nicht so ganz sicher, nachdem ich hier die Kritiken gelesen hatte. Aber ich war dann umso mehr überrascht, wie schön es dann doch war. Wir hatten ein Kingzimmer auf dem 14. Stock, das sehr sauber und komfortabel war. Lärm war kein Problem, wir haben nie etwas aus dem Nachbarzimmer gehört. Wir hatten keinen Portier erwartet, aber trotzdem hat uns jemand die Koffer hochgebracht, was mal ganz nett war. Die Umgebung dort ist nicht so toll, wir sind aber trotzdem abends dort noch spazieren gegangen. Man kann dort viele interessante Leute sehen. Wir würden definitiv wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Chateau Granville Hotel & Suites & Conference Ctr.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Chateau Granville Hotel & Suites & Conference Ctr.

Anschrift: 1100 Granville Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 2B6, Kanada (ehemals BEST WESTERN PLUS Chateau Granville)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 6 der Öko-Hotels in Vancouver
Nr. 20 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 33 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 43 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Chateau Granville Hotel & Suites & Conference Ctr. 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, EasyToBook, Ctrip TA, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Chateau Granville Hotel & Suites & Conference Ctr. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Chateau Granville Hotel Vancouver
Best Western Hotel Vancouver
Best Western Vancouver
Vancouver Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Chateau Granville Hotel & Suites & Conference Ctr. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.