“Schäbige Granville Street” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Chateau Granville Hotel & Suites & Conference Ctr.

BEST WESTERN PLUS Chateau Granville Hotel & Suites & Conference Ctr. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Chateau Granville Hotel & Suites & Conference Ctr.
3.0 von 5 Hotel   |   1100 Granville Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 2B6, Kanada (ehemals BEST WESTERN PLUS Chateau Granville) (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 42 von 97 Hotels in Vancouver
Öko-SpitzenreiterGold-Status
England
“Schäbige Granville Street”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Das Hotel ist ok, aber die Zimmer im Anbau sind alt und werden durch einen Nebeneingang betreten. Der Haupttower schien ok zu sein und wir haben im Restaurant im 2. Stock gegessen. Es liegt an einer lauten, dreckigen Straße mit Sexshops und Landstreichern. Habe mich sehr unwohl gefühlt. Nicht für Familien geeignet.

Seattle, WA
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Die Lage ist nicht schön, aber es ist nahe genug, um im Herzen von Vancouver herumzulaufen. Da es sich um eine Großstadt handelt, mache ich das Hotel nicht verantwortlich für den Lärm oder die Obdachlosen, die um Geld betteln. Das Personal aber verhielt sich roboterhaft. Der Porter hat sogar geseufzt und war verstimmt, als wir ihn baten, die Koffer für ein paar Stunden in Verwahrung zu nehmen. Beim Check-in hat man auf den Gesichtern der Angestellten kein Lächeln erkennen können. Nach dem Check-in stellten wir fest, dass man uns das falsche Zimmer gegeben hat. Wir haben aber nichts gesagt. Ich kann mir nur vorstellen, wie man an der Rezeption reagiert hätte. Aus dem Grund habe ich auch selbst die Badewanne sauber gemacht, nachdem ich dort ein Haar gefunden habe. Ich brauche nicht zu sagen, dass ich hier nie wieder hingehen werde. Wenn Sie aber vielleicht Student sind oder nicht viel Geld zur Verfügung haben, dann könnte es was für Sie sein.

chicago il
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Ich war mir mit dem Hotel nicht so ganz sicher, nachdem ich hier die Kritiken gelesen hatte. Aber ich war dann umso mehr überrascht, wie schön es dann doch war. Wir hatten ein Kingzimmer auf dem 14. Stock, das sehr sauber und komfortabel war. Lärm war kein Problem, wir haben nie etwas aus dem Nachbarzimmer gehört. Wir hatten keinen Portier erwartet, aber trotzdem hat uns jemand die Koffer hochgebracht, was mal ganz nett war. Die Umgebung dort ist nicht so toll, wir sind aber trotzdem abends dort noch spazieren gegangen. Man kann dort viele interessante Leute sehen. Wir würden definitiv wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Chateau Granville Hotel & Suites & Conference Ctr.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Chateau Granville Hotel & Suites & Conference Ctr.

Anschrift: 1100 Granville Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 2B6, Kanada (ehemals BEST WESTERN PLUS Chateau Granville)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 4 der Öko-Hotels in Vancouver
Nr. 26 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 41 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 43 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Chateau Granville Hotel & Suites & Conference Ctr. 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Chateau Granville Hotel & Suites & Conference Ctr. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Chateau Granville Hotel Vancouver
Best Western Hotel Vancouver
Best Western Vancouver
Vancouver Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Chateau Granville Hotel & Suites & Conference Ctr. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.