“Gut gelegen, aber laut und schlechter Service des Managements” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Sands

BEST WESTERN PLUS Sands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Sands
3.0 von 5 Hotel   |   1755 Davie Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1W5, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 49 von 96 Hotels in Vancouver
Berlin
“Gut gelegen, aber laut und schlechter Service des Managements”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das Hotel hat eine sehr vorteilhafte Lage am Meer bzw. Stanley Park. Aber das war's dann auch schon.
Nachtruhe ist auf der Straßenseite gerade am Wochenende trotz Ohropax so gut wie unmöglich. Also niemals ein Zimmer mit Balkon buchen, diese liegen zur Straße hin.
Und dann ist da noch das aus unserer Perspektive betrachtet unfähige Management. Wir hatten schon Monate vorher um ein ruhiges Zimmer gebeten. Dennoch bekamen wir ein Zimmer zur Straße hin, weil wir ja mit Balkon gebucht hatten. Eine Rückfrage zum Zeitpunkt der Buchung durch das Hotel wäre hier angebracht gewesen. Nach der ersten Nacht mit nur wenig Schlaf baten wir um eine Verlegung in ein anderes, ruhigeres Zimmer. Wir erhielten als Auskunft, dies sei am Nachmittag möglich. Als wir dann am Nachmittag bei Rezeption nachfragten, war unser Wunsch nicht bekannt und ein Umzug in ein anderes Zimmer nicht möglich, da das Hotel ausgebucht sei. Nach einer weiteren Nacht mit wenig Schlaf konnten wir dann für die dritte und letzte Nacht umziehen. Die Rückseite des Hotels ist, wenn man von lauten Nachbarn im Nebenzimmern absieht, das wahre Paradies.
Doch das ist noch nicht alles. Leider kamen wir wegen Probleme der Airline erst mit einem Tag Verspätung in Vancouver an. Noch am Vortag unserer ursprünglichen Anreise informierten wir das Hotel über unsere verzögerte Ankunft und gaben das Zimmer zur Buchung für andere frei. Das Hotel war nachweislich in der entsprechenden Nacht ausgebucht. So baten wir also nach unserer Ankunft um Erstattung des Hotelpreises für die erste Nacht. Die Rezeption drückte sich bis zum Abreisetag um eine klare Aussage und verwies drei Tage lang auf den momentan nicht anwesenden Manager. Aber selbst bei der Abreise hatte man noch immer keine Aussage seitens der Hotelleitung. Man würde uns per E-Mail informieren. Dies geschah vier Wochen lang nicht. Auf Anfrage unsererseits wurde uns dann gesagt, dass eine Rückzahlung nicht möglich sei.
Fazit: Gute Lage, laute Umgebung, feierfreudige Nachbarn in den Nebenzimmern sind im Sommer sehr wahrscheinlich und wenn, dann nur auf der Rückseite und hoffentlich keine Probleme mit dem Management.

Zimmertipp: N I E M A L S ein Zimmer zur Straße hin buchen, da es hier selbst in der Nacht bis um 5 Uhr sehr la ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
BWSandsGM, General Manager von BEST WESTERN PLUS Sands, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Hello

Thank You for taking the time to review our property on Denman and Davie. I am sorry you were unhappy with our hotel. I do apologize for any inconvenience you had during your stay at the hotel. Asking for a balcony room on your reservation we prioritized the balcony and believed the room being on the 5th floor would not cause any issues with street noise but you are correct we should of clarified. We look forward to you giving our hotel another chance on your next trip to Vancouver.

hallo

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um unser Eigentum über Denman und Davie überprüfen. Es tut mir leid Sie mit unserem Hotel unglücklich waren. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel hatte. Bitte um ein Zimmer mit Balkon auf Ihre Reservierung wir priorisiert den Balkon und glaubte, dass in der 5. Etage der Raum würde keine Probleme mit Lärm von der Straße nicht zu, aber wir klären Sie richtig von sollten, sind. Wir freuen uns auf Sie geben unserem Hotel noch eine Chance auf Ihrer nächsten Reise nach Vancouver

Herten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Damit kann es punkten. Sauber war es auch. Obwohl wir ein Zimmer nach hinten hatten, war es recht laut durch ankommende und abfahrende Gäste. Das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
BWSandsGM, General Manager von BEST WESTERN PLUS Sands, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2014
Hello

Thank you for the review. I am glad you enjoyed our area and the short walk to the beach. I do apologize about the noise you encountered from people checking in and checking out. We look forward to seeing you on your next trip to Vancouver.

hallo

Danke für die Bewertung. Ich bin froh, dass Sie unsere Region und den kurzen Weg zum Strand genossen. Ich entschuldige mich über den Lärm von Leuten, die Sie Check-in und Check-out begegnet. Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Vancouver.
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nahe zum Wasser, Stanley Park, Shoppingmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen. Allerdings ist das Haus sehr veraltet, hell und freundlich ist anders. Die Badezimmer sind sehr klein, aber funktionell, die Zimmereinrichtung Standard. Leider waren beide Male- wir waren am Anfang und am Ende der Reise in diesem Hotel - die Zimmer in einem sehr schlechten hygienischen Zustand. Teppich total verkrümelt, abgeschnittete Zehennägel nicht weggesaugt, etc....und auch im Badezimmer wartete so manch eklige Überraschung. Personal nett und hilfsbereit, aber auch nicht wirklich hilfreich. Zimmer zur Straße sind sehr laut, auch nachts.
Wir würden hier bei unserem nächsten Aufenthalt nicht mehr wohnen wollen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel macht auf den ersten Eindruck einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck. Die Zimmer sind aber sauber und ok.
Die Lage des Hotels ist dafür top. Lokale und das Meer, alles um die Ecke.
Wir haben und gegenüber Fahrräder gemietet und sind dann einen Tag um den Stanley Park herumgefahren, was bei entsprechendem Wetter ein traumhaftes Erlebnis war.
Hotel kann somit gerne weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt August 2013, Familie
BWSandsGM, General Manager von BEST WESTERN PLUS Sands, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Thank You for the review. The hotel does have an older appearance but we have redone the breezeway and the hotel rooms have been updated like you commented on. Great choice renting bikes and taking advantage of Stanley Park and the Seawall. We look forward to seeing you on your next trip to Vancouver.

Danke für die Bewertung. Das Hotel hat ein älteres Aussehen, sondern wir haben die breezeway erneuert und die Zimmer wurden aktualisiert, wie Sie kommentiert. Große Auswahl Fahrräder zu mieten und unter Ausnutzung der Stanley Park und dem Deich. Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Vancouver.
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Natürlich könnte die Einrichtung eine Auffrischung vertragen und der Aufzug ruckelt stark beim Halten. Aber bitte beachten: es handelt sich um ein nordamerikanisches Standardhotel. Bitte nicht deutschen 4-Sterne-Standard erwarten. Durfte mal wieder eine sagenhaften Auftritt deutscher Touristen an der Rezeption erleben. Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber. Kostenloses High-Speed-Internet. Zusätzlich zur normalen Ausstattung noch mit Kühlschrank und Regenschirm. Wir hatten auch ein Zimmer zur Strasse, aber übermäßige Lautstärke konnten wir nicht feststellen. Vielleicht, weil wir Großstadtlärm kennen und Vancouver ist nun mal kein Dorf. Parkplatz 16,04 CAD inkl. EnviroFee pro Tag. Die Lage des Hotels ist super. Kurzer Weg zur English Bay und zum Stanley Park. Rest der City auch gut zu Fuß erreichbar, ansonsten Bushaltestelle vor der Tür. In der unmittelbaren Umgebung: ATM, Deli, Liquor Store, Eis, Starbucks, Tim Hourton, viele Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Im Best Western erwartet man nichts außergewöhnliches. Das Hotel liegt sehr schön an der Englisg Bay, gut mit dem Auto zu erreichen und fußläufig zum Stanley Park. Die Zimmer sind sauber und OK. Für eine Nacht durchaus empfehlenswert! Klimaanlage sehr laut, Kaffeemaschine funktionierte nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

.....weiß man das es laut sein kann und ganz ehrlich für den Preis,die Lage und das super zuvorkommende Personal, kann man ein wenig Lautstärke ertragen.Vorallem empfanden wir es als nicht so laut (Fenster zu und gut ist).
Echt total toll.

Nr. 45 von 96 in Vancouver
Buchan Hotel
Buchan Hotel
Nr. 40 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Sands

Anschrift: 1755 Davie Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1W5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 50 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 50 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Sands 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Sands By The Sea Vancouver
Hotel Best Western Plus Sands Vancouver
Best Western Hotel Vancouver
Best Western Vancouver
Vancouver Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.