“Günstig am Stanley Park gelegen, leider laut und veraltet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Sands

BEST WESTERN PLUS Sands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Sands
3.0 von 5 Hotel   |   1755 Davie Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1W5, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 47 von 96 Hotels in Vancouver
Herten, Deutschland
“Günstig am Stanley Park gelegen, leider laut und veraltet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Damit kann es punkten. Sauber war es auch. Obwohl wir ein Zimmer nach hinten hatten, war es recht laut durch ankommende und abfahrende Gäste. Das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
BWSandsGM, General Manager von BEST WESTERN PLUS Sands, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2014
Hello

Thank you for the review. I am glad you enjoyed our area and the short walk to the beach. I do apologize about the noise you encountered from people checking in and checking out. We look forward to seeing you on your next trip to Vancouver.

hallo

Danke für die Bewertung. Ich bin froh, dass Sie unsere Region und den kurzen Weg zum Strand genossen. Ich entschuldige mich über den Lärm von Leuten, die Sie Check-in und Check-out begegnet. Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Vancouver.

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nahe zum Wasser, Stanley Park, Shoppingmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen. Allerdings ist das Haus sehr veraltet, hell und freundlich ist anders. Die Badezimmer sind sehr klein, aber funktionell, die Zimmereinrichtung Standard. Leider waren beide Male- wir waren am Anfang und am Ende der Reise in diesem Hotel - die Zimmer in einem sehr schlechten hygienischen Zustand. Teppich total verkrümelt, abgeschnittete Zehennägel nicht weggesaugt, etc....und auch im Badezimmer wartete so manch eklige Überraschung. Personal nett und hilfsbereit, aber auch nicht wirklich hilfreich. Zimmer zur Straße sind sehr laut, auch nachts.
Wir würden hier bei unserem nächsten Aufenthalt nicht mehr wohnen wollen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel macht auf den ersten Eindruck einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck. Die Zimmer sind aber sauber und ok.
Die Lage des Hotels ist dafür top. Lokale und das Meer, alles um die Ecke.
Wir haben und gegenüber Fahrräder gemietet und sind dann einen Tag um den Stanley Park herumgefahren, was bei entsprechendem Wetter ein traumhaftes Erlebnis war.
Hotel kann somit gerne weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt August 2013, Familie
BWSandsGM, General Manager von BEST WESTERN PLUS Sands, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Thank You for the review. The hotel does have an older appearance but we have redone the breezeway and the hotel rooms have been updated like you commented on. Great choice renting bikes and taking advantage of Stanley Park and the Seawall. We look forward to seeing you on your next trip to Vancouver.

Danke für die Bewertung. Das Hotel hat ein älteres Aussehen, sondern wir haben die breezeway erneuert und die Zimmer wurden aktualisiert, wie Sie kommentiert. Große Auswahl Fahrräder zu mieten und unter Ausnutzung der Stanley Park und dem Deich. Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Vancouver.
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Natürlich könnte die Einrichtung eine Auffrischung vertragen und der Aufzug ruckelt stark beim Halten. Aber bitte beachten: es handelt sich um ein nordamerikanisches Standardhotel. Bitte nicht deutschen 4-Sterne-Standard erwarten. Durfte mal wieder eine sagenhaften Auftritt deutscher Touristen an der Rezeption erleben. Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber. Kostenloses High-Speed-Internet. Zusätzlich zur normalen Ausstattung noch mit Kühlschrank und Regenschirm. Wir hatten auch ein Zimmer zur Strasse, aber übermäßige Lautstärke konnten wir nicht feststellen. Vielleicht, weil wir Großstadtlärm kennen und Vancouver ist nun mal kein Dorf. Parkplatz 16,04 CAD inkl. EnviroFee pro Tag. Die Lage des Hotels ist super. Kurzer Weg zur English Bay und zum Stanley Park. Rest der City auch gut zu Fuß erreichbar, ansonsten Bushaltestelle vor der Tür. In der unmittelbaren Umgebung: ATM, Deli, Liquor Store, Eis, Starbucks, Tim Hourton, viele Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Im Best Western erwartet man nichts außergewöhnliches. Das Hotel liegt sehr schön an der Englisg Bay, gut mit dem Auto zu erreichen und fußläufig zum Stanley Park. Die Zimmer sind sauber und OK. Für eine Nacht durchaus empfehlenswert! Klimaanlage sehr laut, Kaffeemaschine funktionierte nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

.....weiß man das es laut sein kann und ganz ehrlich für den Preis,die Lage und das super zuvorkommende Personal, kann man ein wenig Lautstärke ertragen.Vorallem empfanden wir es als nicht so laut (Fenster zu und gut ist).
Echt total toll.

• Aufenthalt Mai 2013
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ideales Hotel an der English-Bay. Extrem nettes und zuvorkommendes Personal und es gab sogar Pushel-Pantoffeln und einen Flausch-Bademantel für unsere Teenie-Tochter. Ruhiges Zimmer. Leider ist der Lift relativ klein und war gerade auch noch defekt. Alles Nötige und Sehenswerte in nächster Nähe und ansonsten konnten wir den Bus vor der Haustür nehmen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Sands

Anschrift: 1755 Davie Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1W5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 45 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 47 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Sands 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Sands By The Sea Vancouver
Hotel Best Western Plus Sands Vancouver
Best Western Hotel Vancouver
Best Western Vancouver
Vancouver Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.