Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer zur Strasse keinen Euro wert.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Sands

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PLUS Sands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Sands
3.0 von 5 Hotel   |   1755 Davie Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1W5, Kanada   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 48 von 96 Hotels in Vancouver
Karlsfeld, Deutschland
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer zur Strasse keinen Euro wert.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wenn man ein Zimmer zur Strasse erhält, wird man kaum schlafen können. Das Zimmer konnte nicht gewechselt werden. Das Hotel liegt optimal und ist schon etwas alt. Die Badezimmer sind winzig gegenüber dem Zimmer. Parkplatz ist rar und unverschämt teuer (15 Dollar pro Tag). Die Bar ist zwar o.k., aber wenn die Lifemusik spielt muss jedes Gespräch eingestellt werden. Die Preise sind auch gepfeffert. Um die Ecke ist ein gutes Restaurant - Bananaleaf (asiatisch). Ich würde das Hotel aber trotzdem nicht mehr nehmen. Alles in allem ist es eines der schelchtesten Hotels der Kanadareise gewesen. Man sitzt hier auch auf einem zu hohen Ross. Die Bitte um ein anderes Zimmer wurde nur lächelnd abgewiesen.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

659 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    217
    292
    92
    41
    17
Bewertungen für
135
286
65
56
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gingst, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Hotel in absolut zentraler Lage, 100m vom schönen betriebsamen Strand der English Bay und 2 km vom Stanley Park entfernt. Ca. 20 kostenpflichtige Parkplätze in hoteleigener Garage vorhanden. Wir hatten einen ergattert und das Auto dann drei Tage nicht von der Stelle bewegt.
Unser Zimmer ging zur Davie-Street; es war wirklich sehr laut, da die Busse direkt unter den Hotelfenstern hielten (leider bin ich auch ziemlich lärmempfindlich). Zum Hotelflur und den Nachbarzimmern war die Geräuschdämmung gut. Es gab keinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Die Klimaanlage war recht laut, man konnte jedoch vom schönen Panoramafenster (mit leider nur seitlichem Blick zum Wasser) die schmalen Seitenfenster öffnen.
Wir haben nicht im Hotel gegessen, da die Anlage direkt am Ende von Vancouvers "Fre
ssmeile" liegt.
Noch ein Tip zum Wäschewaschen: In Zimmer 123 - man kommt mit seiner Zimmerkarte 'rein - kann man für die üblichen Coin-Laundry-Preise seine Wäsche waschen und trocknen.
Der Breitband- Internet-PC gegenüber der Rezeption ist je Zimmer je Tag eine halbe
Stunde kostenfrei. Das entsprechende Kennwort dazu bekommt man an der Rezeption. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, hilft mit Stadtplänen und Fahrplänen und Buchungen von Sehenswürdigkeiten aus.

Wir würden zukünftig ein ruhigeres Hotel suchen, aber das Best Western ist ansonsten durchaus zu empfehlen.
tunde

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir haben in dem Hotel im Rahmen unsere 3 wöchigen Rundreise insgesamt 3 Mal das Vergnügen gehabt im Sands zu wohnen. Die Zimmer nach vorne raus sind ziemlich laut (zur Davie Street), der minimale Blick auf die English Bay kann dafür auch wirklich nicht entschädigen. Die Zimmer nach hinten raus (Parkdeck) sind ruhiger, jedoch vom Interieur identisch. Das Hotel ist ziemlich abgegewohnt und hat in den frühen 80er sicher seine Glanzzeiten gehabt. Eine an den Fenster angebrachte Klimaanlange hing "lose" herum und ratterte laut vor sich hin. Abgesehen vom Duschvorhang war im Badezimmer ziemlich der Lack (von der Badewanne) ab, auf dem Zimmerteppich haben diverse Vormieter ihre Spuren. Einziger Vorteil vom Hotel: die ideale Lage zum Stanley Park und Downtown.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Haben in dem Hotel im Rahmen unsere 3 wöchigen Reise gleich 3 mal (hin- und abglug) übernachtet. Zimmer nach vorne sind sehr, sehr laut (Daviestreet), dafür hat man ab dem 4ten Stock einen Teilblick auf die Englishbay. Hotel hat eindeutig besser Zeiten gesehen, Lack im Badzimmer ab, verpeekter Teppich im Zimmer, altertümliche Klimanalage (ebenfalls sehr laut). Vorteil: Bei der Buchung ist ein Frühstücksvocher im angrenzenden Restaurant enthalten. Preis-Leistung und Lage sind aber für einen Bummel in der Stadt auch Richtung Stanley Park ideal.

Aufenthalt August 2010, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel hat eine gute Lage, nahe am schönen Sandstrand, viele Geschäfte ringsum und mit dem Fahrrad schnell im Stanley Park. Das Viertel selbst ist nachts etwas unsicher, alleine als Frau ist nicht gut unterwegs zu sein.

Das Hotel selbst macht von außen einen etwas runtergekommenen Eindruck, innen ist es nur etwas besser. Dafür gibts ein nettes Restaurant mit tollem Frühstück.

Als zentrales Hotel für den kleinen Stop absolut ok, für einen längeren Aufenthalt gibts aber besseres in Vancouver.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vancouver Island, Kanada
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt am Meer - wer etwas kleinere und persönlichere Hotels mag, ist hier richtig. Das Restaurant und die Lounge sind sehr ansprechend und warm gestaltet (im historischen Stil).Das Personal ist freundlich und zufvorkommend.
Die Zimmer sind vor ca. 2 Jahren renoviert und sehr gut für diese Kategorie.
Das Hotel kann ich absolut weiterempfehlen!!!

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel besticht durch seine sehr gute Lage etwa 2 Minuten Fußweg bis zum Meer.
Der Hop on Hop off Bus hält nicht weit vom Hotel. Das Personal ist außerordentlich freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer entsprechen der Standarteinrichtung. Sind etwas kleiner aber haben alles was benötigt wird. Zwei grosse Betten, TV und Klimaanlage. Ein kostenloser Internetzugang ist natürlich auch dabei. Parkplätze gibt es gegen eine Tagesgebühr.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Sands

Anschrift: 1755 Davie Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1W5, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vancouver
Nr. 42 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 46 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 47 der Familienhotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 217 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Sands 3*
Anzahl der Zimmer: 121
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Sands By The Sea Vancouver
Hotel Best Western Plus Sands Vancouver
Best Western Hotel Vancouver
Best Western Vancouver
Vancouver Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.