“tolles B&B” 5 von 5 Sternen

“tolles B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ein tolles B&B!!!
Lage:
nicht im Zentrum, aber mit dem Bus direkt vor der Haustür prima in ca 15 Min erreichbar. Kostenpunkt für den Bus-einfache Fahrt für Erwachsene derzeit 2,75 $. Der Busfahrer gibt kein Wechselgeld. Am besten vorher schauen ob man Kleingeld hat, wenn man es nicht passend hat nicht kann man im B&B eine Fahrkarte zum gleichen Preis kaufen.

Kostenloses parken ist an der Straße möglich, wenn man wie wir noch seinen Mietwagen loswerden muss ;-).

Zimmer:
sehr liebevoll eingerichtet, sauber und groß. Die Straße ist zwar laut, aber nachts hielt sich der Verkehr in Grenzen und ich fand es insgesamt nicht störend. Außerdem sind es "nur" Autos und Busse, keine Trucks. (zumindest hat es sich nicht danach angehört)

Frühstück:
beste Pancakes überhaupt!!!! Sehr lecker und reichlich. Obst und Jogurt, Ei nach Wunsch (Rührei, gekocht oä, mit Toast) und Gebäck, mal Croissant, mal Kuchen oä, dazu Saft und Tee/Kaffee, Marmelade, Ahornsirup. Uhrzeit nach Wunsch. Es wurde eine Uhrzeit vorgeschlagen, aber man hätte diese sicherlich ändern können wenn man gewollt hätte.

Als wir da waren waren die Besitzer nicht da, aber ihre Vertretung Genise war auch sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns viele Tipps gegeben, Stadtplan ausgeliehen, ... viele Fragen beantwortet, zusätzliche Infos aus dem Internet nochmals ausgedruckt usw.

Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Point Grey Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Point Grey Guest House

Anschrift: 4103 West 10th Avenue, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6R 2H2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 von 62 Pensionen in Vancouver
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Point Grey Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Point Grey Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.