“Bee & Thistle = traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bee & Thistle Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vancouver suchen?
Bee & Thistle Guest House
Bee & Thistle Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1842 Parker Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V5L 2K9, Kanada   |
Nr. 1 von 63 Pensionen in Vancouver
Duisburg, Deutschland
“Bee & Thistle = traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

zum Abschluss unserer British-Columbia Reise verbrachten wir noch einmal 5 Tage in Vancouver. Und die Entscheidung für dieses B&B war genau richtig. Die Lage in unmittelbarer des Commercial Drive hat sich dabei auch als echter Glücksgriff erwiesen. Wer kein Interesse an der normalen Innenstadt hat, sondern lieber eine quirlige, spannende und etwas verrückte Neighbourhood sucht, ist hier genau richtig. Tolle Restaurants wechseln sich mit coolen Klamottenladen und klasse Cafes abseits von Starbucks ab. Das Ganze stets ein wenig abgewrackt, aber stets sicher und unterhaltsam. In dieser Gegend ist das Bee&Thistle nochmals ein echtes Juwel. Lynn & Michael führen hier ein erstklassiges Haus mit einem Frühstück, das seinesgleichen sucht. Das gesamte Haus und die Zimmer sind unglaublich gemütlich und man der Service ist 1+ mit Sternchen. Die beiden Gastgeber sind unglaublich liebenswert und stets hilfreich. Hier merkt man, dass die Inhaber den Beruf wirklich mit Liebe ausüben. Also wenn Vancouver, dann wählt dieses B&B - Ihr werdet es nicht bereuen und immer wiederkommen wollen - keine Übertreibung.

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir haben insgesamt 5 Nächte im Bee and Thistle übernachtet, hatten zunächst das Zimmer "Molly" gebucht, da wir allerdings die einzigen Gäste waren, bekamen wir gleich bei Anreise ein Upgrade in die "Lions Loft Suite".

Von Anfang an waren wir sehr herzlich Willkommen, das Zimmer wurde uns in allen Details erklärt und auch die Umgebung wurde uns ausführlich beschrieben, Restauranttipps befinden sich in einem separaten "Empfehlungs"buch, welches auf den Tipps und Speisekarten aller vorherigen Gästen beruht.

Die Suite ist wunderschön und bis ins kleinste Detail durchgesetzt, es fehlt einem an nichts!!! Neben dem wirklich schönen Haus sind die Gastgeber die Stars dieser Unterkunft. Lynn und Michael sind einfach wunderbar! Abgesehen vom fantastischen Frühstück, bei dem man beim ersten Gang bereits satt ist;-), haben sie uns in jeder möglichen Situation bei unserer Reise unterstützt.
Man mag sich mal vorstellen, dass Michael uns bei einem platten Reifen vom Mietwagen sogar vor der Haustür mitgeholfen hat, diesen zu wechseln und all die nervenaufreibende Disskusion mit dem Vermieter am Telefon geregelt hat! Man ist hier bei echten Freunden zu Hause!
Wir werden diese Reise niemals vergessen, welche so fest mit den Erinnerungen an das "Bee & Thistle" und Lynn und Michael verbunden sind.
Ein kleiner Tipp für alle, welche ohne Navi versuchen das Gästehaus das erste Mal zu finden: versucht es nicht ohne Navi :-)!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Bee & Thistle Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bee & Thistle Guest House

Anschrift: 1842 Parker Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V5L 2K9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Nr. 1 von 63 Pensionen in Vancouver
Bee And Thistle Guest House
Bee & Thistle Guest House Hotel Vancouver

Wenn Sie Bee & Thistle Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.