Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Wohlfühlfaktor in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Regis Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
St. Regis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Regis Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   602 Dunsmuir Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1Y6, Kanada (Downtown)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 96 Hotels in Vancouver
Zertifikat für Exzellenz
Wilhelmshaven, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Super Wohlfühlfaktor in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Nach einem langen Transatlantikflug ist dieses Hotel ein echter Gewinn. Viele Details lassen die Zimmer gemütlich und ebenso elegant wirken und die Betten sind traumhaft. Alles ist sehr sauber. Trotz der zentralen Lage hört man keinerlei Lärm oder ähnliches. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, außer vielleicht der Kaffee. Wir werden definitiv wiederkommen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.691 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.257
    350
    52
    25
    7
Bewertungen für
201
878
127
271
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Ich war zum zweiten Mal im St. Regis und habe die Buchung nicht bereut. Es ist nicht nur die gute Lage des Hotels die mir gefällt, sondern vor allem die Tatsache, dass das Hotel nicht sehr groß ist. Große Reisegruppen sucht man hier vergebens und so ist man als Gast schnell bekannt und wird freundlich und individuell behandelt. Das kostenlose Frühstück ist sicherlich ebenso ein Bonuspunkt wie die geschmackvollen Zimmer.
Warum das St. Regis dieses Jahr nicht die volle Punktzahl bekommt liegt zum einen an dem doch sehr lauten Zimmer zur Seymor hin, denn dort fährt vor dem Hotel der Bus ab, und die Tatsache, dass mein Telefon nicht richtig freigeschaltet war, ich einen Tag keine Fengespräche führen konnte und der Rezeptionist am Morgen nicht gleich Dave, den Hausmeister und Spezialisten im Haus eingeschaltet hat. Der hat das Problem dann am Abend recht rasch diagnostiziert und behoben - eben freundlich wie die Mitarbeiter dort alle sind. Und wenn dann nicht noch die schwarzen Haare in der Dusche gewesen wären...
Ich komme wieder!

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Die Location ist einfach perfekt - mittendrin und alles zu Fuß zu erreichen. Egal ob Gastown, Yaletown oder Downtown. Die Zimmer sind super schön - und auch zur Straße raus einigermaßen leise. Das Frühstück ist nicht schlecht, wenn man es amerikanisch mag. Denn es gibt nur Marmelade und Eierspeisen, die allerdings frisch zubereitet werden! Die Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit.

Ich würde es jederzeit weiter empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hanau
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Gutes Hotel in Top-Lage. Das Double-Size-Bett war etwas klein -amerikanischer Standard eben. Ansonsten alles bestens, sehr nettes Personal, Aufzug funktionierte, netter Empfangsbereich, Wireless-Lan kostenlos und der Tresor im Zimmer war auch groß genug um Laptop und Digicam aufzunehmen. Zur Lärmbelästigung: dieses Hotel liegt Downtown in bester Lage - welche Innenstadt ist schon ruhig? Da ist es nur logisch, dass es die ein oder andere Belästigung gibt - aber das war völlig ok und angemessen. Rundum guter Standard - würden wir weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir haben für 3 Nächte dieses hübsche Hotel gebucht und waren sehr zufrieden. Einrichtung: sehr moderne Zimmer, bequeme Matratzen, freundliche Angestellte, im Frühstücksraum leider kein natürliches Licht vorhanden und kein Espresso im Angebot. Starbucks ist gleich nebenan. Lage ist bestens, die Canada Line Station zum Flughafen ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
köln
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Sehr schöne Zimmer, sehr schönes Bad, große Dusche - und alles sehr sauber. Außerdem gibt es für nordamerikanische und kanadische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstück. Es ist alles zu haben - das einzige, was fehlen könnte, wäre evtl. Leberwurst, aber schließlich sind wir nicht in Deutschland. Das Hotel liegt wunderbar zentral - ob Robson St. oder Gastown - ist alles nur wenige Minuten entfernt. Ein weiterer Pluspunkt ist das Personal - alle wirklich sehr sehr hilfsbereit und freundlich. Punktabzüge gibts für das dazugehörige Pub: Das Essen ist nicht gut, aber überteuert, Extrawünsche werden nicht beachtet.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
good old germany
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Wir bewohnten ein kleines Zimmer mit Blick auf Tim Hortons, einen Block von der Fussgängerzone weg. Vier Stockwerke zur Strasse reichten nicht aus, um den nächtlichen LKW-Verkehr ignorieren zu können. Das inbegriffene Frühstück ist dürftig, macht aber nichts aus, da Starbucks im Haus ist und Tim Hortons gegenüber.
Bis auf kleine Belanglosigkeiten ein sehr empfehlenswertes Hotel mit aufmerksamen und hilfsbereiten Mitarbeitern.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im St. Regis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über St. Regis Hotel

Anschrift: 602 Dunsmuir Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1Y6, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 9 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 10 der Familienhotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 155 € - 653 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. Regis Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Regis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel St. Regis Vancouver
St Regis Vancouver
St Regis Hotel Vancouver

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie St. Regis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.