“Kann ich nur empfehlen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Regis Hotel

St. Regis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Regis Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   602 Dunsmuir Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1Y6, Kanada (Downtown)   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 11 von 96 Hotels in Vancouver
Zertifikat für Exzellenz 2014
köln
“Kann ich nur empfehlen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Sehr schöne Zimmer, sehr schönes Bad, große Dusche - und alles sehr sauber. Außerdem gibt es für nordamerikanische und kanadische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstück. Es ist alles zu haben - das einzige, was fehlen könnte, wäre evtl. Leberwurst, aber schließlich sind wir nicht in Deutschland. Das Hotel liegt wunderbar zentral - ob Robson St. oder Gastown - ist alles nur wenige Minuten entfernt. Ein weiterer Pluspunkt ist das Personal - alle wirklich sehr sehr hilfsbereit und freundlich. Punktabzüge gibts für das dazugehörige Pub: Das Essen ist nicht gut, aber überteuert, Extrawünsche werden nicht beachtet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

good old germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Wir bewohnten ein kleines Zimmer mit Blick auf Tim Hortons, einen Block von der Fussgängerzone weg. Vier Stockwerke zur Strasse reichten nicht aus, um den nächtlichen LKW-Verkehr ignorieren zu können. Das inbegriffene Frühstück ist dürftig, macht aber nichts aus, da Starbucks im Haus ist und Tim Hortons gegenüber.
Bis auf kleine Belanglosigkeiten ein sehr empfehlenswertes Hotel mit aufmerksamen und hilfsbereiten Mitarbeitern.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Sehr empfehlenswert! Super freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Zimmer mit super Ausstattung (Klimaanlage, Flachbildschirm, Schreibtisch, kostenloses Internet, Sessel, Kommode für Sachen, Kammer mit Bügeleisen, Bademäntel), sehr schickes Bad (leider wenig Wasserdruck beim Duschen), sehr üppiges und gutes Frühstück (unbedingt Rührei probieren) - absolut hoher Wohlfühlfaktor. Ein paar Euro teurer als andere 3-Sterne Hotels in der Stadt. Es lohnt sich aber absolut, diese zu bezahlen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Ein sehr gut gelegenes Hotel mit sehr freundlicher Rezeption (gute Hinweise, wie man mit der Canada Line zum Flughafen kommt). Frühstück war sehr gut, die Bedieneung sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2009
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Das St. Regis war ein echter Volltreffer! Nicht nur die Lage in der Innenstadt ist optimal, auch die ganze Ausstattung des Hotels ist sehr ansprechend. Hier wurde in den Zimmern und Fluren viel Wert auf die Optik gelegt und das zahlt sich aus. Auch das Personal war ausgesprochen freundlich. Und das Frühstück war für ein "continental breakfast" auch reichhaltig (sogar incl. Eier und Speck).
Straßenlärm ist in der Innenstadt sicherlich unvermeidlich, doch wird er durch die Fenster weitgehend gefiltert - vielleicht mit Ausnahme der Eckzimmer, die einfach zu viele Fenster haben. Und wenn einmal die Baustelle vor dem Haus weg ist, dann wird es auch noch ruhiger.Wir kommen jedenfalls wieder!

• Aufenthalt September 2009
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Die guten Kritiken in Tripadvisor waren für uns Anlass, im St Regis zwei Nächte zu verbringen. Wir wurden nicht enttäuscht. Obwohl wir ein Double gebucht hatten, bekamen wir ein Executive Kingsize. Das war zwar auch nicht besonders groß, aber komfortabel und modern eingerichtet. Das Bad hat Designer-Armaturen und die Wanne ist etwas tief zum Einsteigen. Jeden Tag gab es pro Person eine Flasche Wasser kostenlos. Die Schall-Isolierung zur Straße könnte besser sein. Unpraktisch ist, dass es keinen Schalter am Bett gibt, mit dem man das Licht ausschalten kann. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Es wird im Keller in Büffetform angeboten. Zusätzlich erhält jeder Gast auf Wunsch Eier und Speck frisch gebraten. Alles in allem ein gutes Hotel mit neuer Ausstattung in zentraler Lage, das wir wieder buchen würden!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Das St. Regis Hotel liegt zentral in Downtown nur ein paar Blocks von der Waterfront entfernt. Es ist sehr modern eingerichtet und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Dusche war sehr groß und das Bad hatte Fußbodenheizung. Der Verkehr auf der vielbefahrenen Straße war kaum zu hören und wir haben gut geschlafen.

Es gab Bademäntel und einen Safe auf dem Zimmer. An der Rezeption und im Frühstücksraum lag die Tageszeitung aus. Das Frühstücksbuffett war gut und im Preis enthalten. In dem sehr großen Frühstücksraum wurde auf Wunsch auch ein Eiergricht serviert. Das Personal war sehr freundlich.

Parken kostete 25,00 CAD (2009). WLAN wurde kostenlos zur Verfügung gestellt und surfen konnte man sogar direkt im Zimmer. An der Rezeption standen zusätzlich PCs, über die der Zugang zum Internet möglich war. Direkt neben dem Hotel gab es eine gemütliche Sportsbar, in der man gut essen konnte.

Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im St. Regis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Regis Hotel

Anschrift: 602 Dunsmuir Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1Y6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 9 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 10 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. Regis Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Regis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Regis Vancouver
St Regis Vancouver
St Regis Hotel Vancouver

Wenn Sie St. Regis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.